Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Mikka Shalit

Seiten: [1] 2 3 ... 5
1
allgemeine Gearbilder / Antw:Neueste Anschaffung - v2
« am: 16:35, Fr 20. Apr. 2018 »
Etwas ungewöhnliches mal hier, übers Internet aus Bulgarien. Aber für mein Sowjetdisplay Afghanistan ein nettes Gimmick.


2
Diese Thema ist zwar schon uralt, aber trifft genau das was ich jetzt suche.
Wenn ich das von meiner Bildersuche her allgemein richtig verstanden habe, gab es, was Einheitsabzeichen(auf Afghankas!) der eingesetzten Einheiten angeht, nichts oder nicht viel, oder?
Wenn ja, gibts was belegtes, was ich verwenden könnte im Display?(nicht Softair). Oder ist generell keine Abzeichen realistischer? Sollte die Frage hier nicht reinpassen, bitte Bescheid sagen oder verschieben. Gruß Mikka

3



 ;) Das war der richtige Denkanstoß, FIDO, das verschiebbare Teil gehört auf den Mittelzapfen unten an der Lafette. Dadurch kann man das MG im bestimmten Bereich auf und ab Bewegen. Gruß Mikka

4
Dank Dir, dann werd ich morgen mal weiterexperimentieren..    ::)
                                Schönes Wochenende noch, Gruß Mikka

5
Kann mir jemand weiterhelfen? An der PKM Lafette ist hinten im Bereich unterm Griffstück diese Abstützung mit dem verschiebbaren Teil und den Halteklauen.
Wo bitte ist das Gegenlager zum befestigen, ich hab da keinerlei Idee mehr.


                           LG Mikka

6
Ist fast um die Hälfte reduziert bei Zib Militaria. hatte wegen dem hohen Preis zwei Jahre mir auf die Finger geklopft. 239€ aktuell.
http://www.zib-militaria.de/epages/61431412.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61431412/Products/130565

7
Bißschen was fürs neue Checkpoint-Projekt bekommen.

8
 ;) Dann bin ich ja beruhigt..

9
Danke Dir..ja, das mit der VOG Tasche hat mich geärgert, die lag zu Hause im Warmen, kotz...kommt davon wenn man die Ausrüstung bei Spontanausflügen nicht vorher checked  ::)
Die Stiefel ohne die Schnallen such ich noch, die hier sind glaub ich erst ab 1994. Hab aber noch nix passendes gefunden, leider.
                       Gruß Mikka

10
Endlich mal die warme Variante testen können ;-)

12
Na, das hoffe ich doch ;-) War schön das Du da warst :P
                      Gruß Mikka

13
Letztes Wochenende quasi ein kleines internes Forumstreffen mit VDV-Soldier gehabt. War sehr lustig, mal sehen, vielleicht nächstes mal richtig  ::)
Ausrüstungstechnisch Opa und Enkel oder so...

14
Mal die Klamotten gelüftet und spazierengeführt.  ::)


15
Printmedien / Neuerscheinung, angekündigt für Mitte des Jahres
« am: 19:15, Sa 20. Feb. 2016 »
Habt Ihr da schon was von gehört?
"Soviet and Mujahideen Uniforms, Clothing, and Equipment in the Soviet-Afghan War, 1979-1989"

http://www.amazon.de/gp/product/076435115X?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_title_2&smid=A3JWKAKR8XB7XF

Seiten: [1] 2 3 ... 5