Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
allgemeine Gearbilder / Antw:Afghanistan 88, aus Spaß wird Ernst ;-)
« Letzter Beitrag von FIDO am 23:39, So 04. Mär. 2018 »
ja sind ja nur "kleinigkeiten" und jammern auf hohem niveau ;D
12
allgemeine Gearbilder / Antw:Afghanistan 88, aus Spaß wird Ernst ;-)
« Letzter Beitrag von Mikka Shalit am 10:28, So 04. Mär. 2018 »
Danke Dir..ja, das mit der VOG Tasche hat mich geärgert, die lag zu Hause im Warmen, kotz...kommt davon wenn man die Ausrüstung bei Spontanausflügen nicht vorher checked  ::)
Die Stiefel ohne die Schnallen such ich noch, die hier sind glaub ich erst ab 1994. Hab aber noch nix passendes gefunden, leider.
                       Gruß Mikka
13
allgemeine Gearbilder / Antw:Afghanistan 88, aus Spaß wird Ernst ;-)
« Letzter Beitrag von FIDO am 22:20, Sa 03. Mär. 2018 »
das sieht doch mal gut aus :)

2 kleine vorschläge:
die schuhe sind ein späteres modell, passt also zeitlich nicht
und du brauchst noch was um die vog nades zu transportieren ;D

anonsten schauts richtig stimmig aus 8)
14
allgemeine Gearbilder / Antw:Afghanistan 88, aus Spaß wird Ernst ;-)
« Letzter Beitrag von Mikka Shalit am 14:48, Sa 03. Mär. 2018 »
Endlich mal die warme Variante testen können ;-)
15
Fragen/Identifizierungshilfe / Antw:Serbische Schutzweste ?
« Letzter Beitrag von FIDO am 21:23, So 25. Feb. 2018 »
spät aber doch, gibt viel kram im ebay, hald alles recht teuer
level weis ich aber nicht ob da level 3 dabei ist
da jedes system das anderst klassifiziert
neueren kram wirst schwerer finden der hohe schutzklassen hat
eventuell im red alliance anfragen
16
allgemeine Gearbilder / Antw:Allgemeine Ausrüstungsbilder
« Letzter Beitrag von FIDO am 21:13, So 25. Feb. 2018 »
sagen wir..genocidal tendencies..hm ...ja... :-\



RATATATATA



*ring* *ring*




"yo bro whaaaazzzzzzuuuuuuuuup"



"chillin, killin, slashin, bashin, nothin fancy, yo we need moar fire support 8)"


"cool, gib ma ne minute", other dudes like WTF?!
mac gyver theme starts

 ??? 8)



blindfire FTW  :-X
17
diverse Ausrüstung / Antw:Plash Palatka
« Letzter Beitrag von FIDO am 20:40, So 25. Feb. 2018 »
naja nicht verändert stimmt auch nicht ganz
es wurde schon verändert in details

zb die löchers: leder rundherum vs metallringe
holz vs plastik verschluss dingers
oder schlaufe zum tragen am trage geschirr (anfangs wurde es ja anderst transportiert)
sind hald kleinigkeiten

ich fands schon praktisch muss ich sagen, regen wind schnee
bin aber ned gross genug das mir da was in die schuhe rinnen konnte ;D

das neue russische plash ist übrigends das regenponcho teil

aja und wegen falten, muss mal schaun ob ich das noch kann ;D
18
Izhmash News / Antw:Jay 08.07.1982 - 15.02.2018
« Letzter Beitrag von FIDO am 17:53, So 25. Feb. 2018 »
wirst mir fehlen dicker :-\
19
Izhmash News / Jay 08.07.1982 - 15.02.2018
« Letzter Beitrag von Falcon am 15:13, Fr 23. Feb. 2018 »
Wie die meisten die hier noch aktiv sind vermutlich bereits vernommen haben ist unser Admin und Forengründer Jay leider am Morgen des 15.02.2018 verstorben. Unser tiefstes Mitgefühl und Beileid gilt in diesen schweren Tagen seiner Frau und seiner Familie.



Dieses Forum war sein ganz persönliches Baby und ein besonderes anliegen um als Informationsquelle für alles russische bzw. sovietische Militärbezogene im deutschsprachigen Raum zu dienen. Hierzu hat er extrem viel Zeit und Mühen rein gesteckt Informationen zusammen zu tragen und diese in Artikel zu verfassen. Das ganze garniert mit Fotos seiner großen persönlichen Sammlung. Für uns vom Staff ist nicht nur eine Koryphäe von uns gegangen sondern auch ein guter Freund. Ich muss ehrlich gestehen um neue Artikel zu verfassen und viele Fragen zu beantworten fehlt es mir persönlich an Fachwissen, speziell was die Standard Armee angeht. Leider fehlt es auch an der Zeit dieses Wissen anzueignen und zu recherchieren. Ich will aber dieses Erbe Jays würdigen und das Forum weiterhin betreiben, auch in der Hoffnung, dass es wieder etwas mehr belebt wird. Ich denke das bin ich Joschi schuldig. Somit gibt es für mich nicht viel mehr zu sagen als Ruhe in Frieden mein Freund, es ist mir eine Ehre dich gekannt zu haben, ich werde dich nie vergessen und du wirst immer ein Platz in meinem Herzen haben.

20
Wilkommen auf izhmash.at / Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von Falcon am 13:28, So 31. Dez. 2017 »
Herzlichen Willkommen!
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10