Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Infanteriebewaffnung und Zubehör / Antw:AK Varianten
« Letzter Beitrag von Spee am 14:03, Sa 25. Feb. 2017 »
Hallo miteinander.

Ich wollte noch kein neues Thema auf machen aber ich glaube in diesem Forum fehlt noch eine Waffe. und zwar das PSL  Scharfschüzengewehr. Es wird auch oft als "PSL Dragunov" bezeichnet ist aber Technisch wie eine AK Aufgebaut allerdings als reiner Halbautomat mit 10 schuss magazin im Kalieber 7,62x54r und mit der Optik PSO-1 . Ich weiß nicht wo man dieser Waffe eine Rubrick geben sollte bei der AK Familie zu der sie technisch eigendlich gehört. Allerdings ist sie aus Romenien. Zum anderen gehört sie aber nicht zu den Sturmgewehren.
92
Fragen/Identifizierungshilfe / Serbische Schutzweste ?
« Letzter Beitrag von Spee am 13:50, Sa 25. Feb. 2017 »
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer Serbischen Schutzweste der sicherheitsstufe 3 , ich glaube man sagt auch level 3.
Sie sollte über einen Schulterschutz und einen Kragen verfügen.
Wisst ihr wo ich sowas zu einem günstigen preis bekomme, kann gerne gebrauchte aber intakte surplus ware sein. Achj ja und ich bin eher Schlank ;)
Ich würde aber auch auf russische Wahre zurückgreifen nur US und NATO zeug mag ich nicht.
Aber ich bin sicher das es noch genügend surplus zeug aus dem balkan gibt. Nur muss man eben wissen wo. Habe mir mal einen Lochgurt der JNA auf einem Markt in Kroatien gekauft um 3 euro, als ich den im netz gesucht habe wurde ich einfach nicht fündig...

Serbische abzeichen/aufnäher würden mich auch interessieren...

Grüße
Spee
93
Wilkommen auf izhmash.at / Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von FIDO am 12:29, Sa 25. Feb. 2017 »
servus

russisch und serbisches zeug
na dann bin ich gespannt auf die fragen
hab da selber einiges an gear ;D
94
Wilkommen auf izhmash.at / Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von Jay am 00:31, Sa 25. Feb. 2017 »
Willkommen an die neuen Mitglieder! :)
95
Wilkommen auf izhmash.at / Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von Spee am 00:18, Sa 25. Feb. 2017 »
Hallo
möchte mich Vorstellen, Bin der Dominik ,29 und interessiere mich nur als sammler für russische & serbische armee & ausrüstung. Andere Armeen auch nur keine NATO und USA, die mag ich garnicht.
Habe den Weg hierher gesucht weil ich dort und da spezielle Fragen habe.

LG

Spee :D
96
Wilkommen auf izhmash.at / Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von fraenky82 am 17:28, Do 23. Feb. 2017 »
Hallo,
ich bin der Frank und komme aus NRW Deutschland. Bin 34 Jahre alt und spiele schon seit ca 8 Jahren aktiv Airsoft und das schon fast seit Anfang an im Russenoutfit  :)
97
How To und Reviews / Antw:Gletcher Grach: Magazine von NBB zu GBB und fps Reduktion
« Letzter Beitrag von Falcon am 20:39, Mi 22. Feb. 2017 »
Vielen Dank, habe dir soeben eine Mail gesendet.
98
How To und Reviews / Antw:Gletcher Grach: Magazine von NBB zu GBB und fps Reduktion
« Letzter Beitrag von VDV-SOLDIER am 20:26, Mi 22. Feb. 2017 »
Hallochen!!
Sorry war veiel unterwegs!!!
Schick mir bitte auf mein E-Mail deine Adresse, ich habe 4 Stück da schicke per Brief

sergejs.hoffmann(at)gmx(punkt)de
99
Veranstaltungen / Antw:18.März.2017 [RPAC] - FFA [raasdorf]
« Letzter Beitrag von FIDO am 20:22, Mi 22. Feb. 2017 »
Anmeldeschluss 16.03.2017!
100
Veranstaltungen / 18.März.2017 [RPAC] - FFA [raasdorf]
« Letzter Beitrag von FIDO am 23:30, Sa 11. Feb. 2017 »


Unser erstes FFA 2017



Gelände: The Junkyard (GPS 48.258971, 16.601380) bei Raasdorf
Google Maps

Aufgrund vielfacher Wünsche, haben wir auch dieses Jahr Samstags und Sonntagstermine.
Das kommende FFA findet demnach am Samstag den 18.03.2017 statt.

Wie immer:
Die Rahmenbedingungen sind gleich geblieben, der Spaß wird gesteigert! :)

Link zum Ticketshop

Leistungen:
Im Spielpreis enthalten sind die Teilnahmegebühr und ein Getränk, ansonsten gilt: Selbstverpflegung ;)

Ablauf:
Ab 08:30 Uhr Eintreffen danach Vorbereitungszeit (chronen etc.).
09:00 Sicherheitsbelehrung und Einteilung
09:30 Spielstart
12:30 - 13:30 Mittagspause
17:00 Spielende

Inhalt:
Es werden mehrere kleine, schnelle Spiele gespielt. (CTF, TDM usw)
Das Aufsuchen der Safezone ist zwischen jedem Spiel möglich.


Regeln:

JEDER Spieler hat verpflichtend eine Warnweste mit zu bringen. (Es werden eine begrenzte Stückzahl Warnwesten zum Unkostenbeitrag vor Ort zu erwerben sein)
Keine Spieler und Zuseher unter 18 Jahren erlaubt.
Ausnahmslos keine Pyrotechnik erlaubt.
Auf dem gesamten Spielfeld ist das Tragen einer Schutzbrille Pflicht.
In der Safezone sind die ASGs zu entladen und zu sichern.
Müllsünder werden nicht toleriert!!
KEINE Highcaps! Es sind nur Real-, Low- oder MidCaps erlaubt. (einzige Ausnahme: MG Boxmags)

Full Auto AEGs / GBB Rifles: 400fps
Semi AEGs: 450fps
Sniperrifle (bolt action) : 550fps Erlaubt

Die ASGs werden vor Ort mit 0,2g BBs gemessen.
FPS Toleranz von 5%

Nur Bio-BB's erlaubt!
(KEINE Glas-, Metall-, Alu-BB's etc.!)
Seiten: 1 ... 8 9 [10]