Autor Thema: Willkommen - Der Vorstellungsthread  (Gelesen 134612 mal)

Offline Stoppelhopser

• Капитан
  • Trade Count: (0)
  • Thank You
  • -Receive: 160
    • Profil anzeigen
    • Airsoftszene
Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Antwort #420 am: 20:11, Mo 15. Apr. 2013 »
Guten Abend zusammen!

Bin über durch Borderwar-Forum zu euch gelangt (durch Jay) und wollte mich jetzt hier Aufgrund des Alpha Zuges informieren. Ich denke aber, dass mich das Forum auch so interessieren wird da ich seit einiger Zeit mir eine OMON Darstellung aufbaue und im 6mm vorerst eh "read only" habe ;D.
Airsoft spiele ich jetzt seit 2008 und habe mit anderen Teams aus dem Raum Bodensee/Oberschwaben die "Airsoft Gemeinschaft Bodensee" mit Forum gegründet, wo wir zusammen auf größeren Events als "Art ein Team" aufkreuzen.

Jetzt freu ich mich schon mal auf dieses Forum!  ;D

MfG

Patrick

Offline Jay

• Капитан
  • Thank You
  • -Receive: 231
    • Profil anzeigen
    • Airsoftclub Eisenstadt
« Antwort #421 am: 11:14, Di 16. Apr. 2013 »
Willkommen bei uns!

Offline Monkey

• Borderwar
  • *
  • Thank You
  • -Receive: 63
    • Profil anzeigen
    • Monkey Man Ink
« Antwort #422 am: 01:20, Mi 17. Apr. 2013 »
hallo Stoppelhopser ich glaube wir kennen uns ;D willkommen im Forum

Offline günter

• Рядовой
  • *
  • Thank You
  • -Receive: 1
    • Profil anzeigen
« Antwort #423 am: 01:51, Sa 20. Apr. 2013 »
hallo Stoppelhopser ich glaube wir kennen uns ;D willkommen im Forum

Offline günter

• Рядовой
  • *
  • Thank You
    • Profil anzeigen
« Antwort #424 am: 02:02, Sa 20. Apr. 2013 »
Hallo,ich bin schlicht und einfach Günter,absolvierte den Jagdkommandokurs (18ter).
Bin auf ein Photo hier gestossen das einige Kammeraden von mir zeigte wobei die Frage aufkam einer hat kein Sturmgewehr-Segeltuchschuhe usw.Der linke Kamerad-Vzlt Petschnigg,daneben damals bei mir noch 1981 Olt.Drazenowitsch,dahinter der mit dem Bart war mit mir auf Kurs-Richter Finzenz.Das mit den 2 Waffen-sind die Steyr Mp 90 mit 9mm-hatten wir damals beim Kurs und die Segeltuchschuhe bekam ich auch nach erfolgreichen absolvierten Kurs.Habe auch einige Einsätze absolviert und bin im Milizstand Stabswachtmeister

numquam retro

Offline Jay

• Капитан
  • Thank You
    • Profil anzeigen
    • Airsoftclub Eisenstadt
« Antwort #425 am: 11:55, Sa 20. Apr. 2013 »
Willkommen bei uns! Ich nehme an Du meinst diesen Thread -> http://www.abload.de/img/jgdkdo12zxkv.jpg? Dann trifft sich das ja gut, Informationen aus erster Hand zu bekommen :)

Offline Aleks_Harbinger

• Рядовой
  • *
  • Thank You
    • Profil anzeigen
« Antwort #426 am: 21:43, Mo 22. Apr. 2013 »
Nabend, ich bin Alex, komme aus Deutschland NRW. Bin 22 Jahre und spiele seit 2 1/2 Jahren Airsoft. Ich steh so auf ziemlich jeden Russenkram und habe eine eigene Stalker-Ausrüstung und möchte in ferner Zukunft auch zum MVD-Reenactment übergehen.
grüße Aleks_Harbinger

Offline Bier_2000

• Старшина
  • Thank You
  • -Receive: 6
    • Profil anzeigen
« Antwort #427 am: 03:01, Mi 24. Apr. 2013 »
Cool, woher denn aus NRW, wenn ich fragen darf? Gern auch per PM! :)

Offline Vitek

• Рядовой
  • *
  • Thank You
    • Profil anzeigen
« Antwort #428 am: 14:47, Di 21. Mai. 2013 »
Halo from Ungarn !
Im new at here, and can speak German just a little bit, but hope i can be a usefull part of the community ! :)

Offline Jay

• Капитан
  • Thank You
    • Profil anzeigen
    • Airsoftclub Eisenstadt
« Antwort #429 am: 14:56, Di 21. Mai. 2013 »
Every member is a useful part of the community!
And it is no problem if you speak english. If there is something you don't understand, just ask. We gladly translate it for you :)

Offline Mr. schnabel

• Рядовой
  • *
  • Thank You
  • -Receive: 2
    • Profil anzeigen
« Antwort #430 am: 18:28, Di 28. Mai. 2013 »
Hoi Leute!

Stefan a.k.a. Mr. Schnabel, 27, aus Kärnten.
Grade dabei die Kollektion mit mit etwas russischen aufzustocken und hoffe hier die nötigen info´s zu finden!

Cheers

Offline Milit_Hoschi

• Рядовой
  • *
  • Thank You
    • Profil anzeigen
« Antwort #431 am: 21:16, Sa 08. Jun. 2013 »
Hallo mein Name ist Steffen, habe das Forum gefunden da ich Militärsachen NVA / Russisch Ausrüstung sammle und auch gerne mein Wissen weiter gebe
Gruß Steffen

Offline combatant

• Рядовой
  • *
  • Thank You
  • -Receive: 0
  • Struggles to survive
    • Profil anzeigen
« Antwort #432 am: 10:39, Di 25. Jun. 2013 »
Hallo an alle,

mein Name ist Emanuel und spiele schon seit längeren Airsoft.
Bin nicht typisch Russisch sondern richte mich eher an den Ostblock - Ex - Jugoslavien.
Die haben ja auch das ganze russische Zeug jedoch in Lizenz produziert von Zastawa Arms.

Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist folgender.
Ich habe ein Projekt Names Zastawa M76. Für alle die es nicht kennen, das ist das Jugo Scharfschützengewehr Semi Auto.
Da es dies im Airsoft nicht gibt dachte ich mir ich baue es mal nach.
Bin eigentlich schon fertig jedoch um eine Seitemountmontage anbringen zu können (wie das Original) brauch ich einen AK Metallbody.

Habe mir die Holzteile und sogar einen originalen Stock (Schaft) mit Nummer aus Kroatien besorgt.
Jedoch gelingt es mir nicht einen Metallbody von Cyma oder diverser Hersteller zu bestellen. die sind irgendwie alle ausverkauft.
Ich brauche den Body aus Metall ( siehe Link)     http://www.airsoftgun.at/Ersatzteile-und-Zubehoer/Metallteile/CM-Metallgehaeuse-AK47.html

Wisst Ihr wo ich so einen bestellen kann? Ich brauch ein Metallgehäuse ohne klappbaren Schaft!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Lg und Danke

Offline Crna Strela

• Genosse
  • **
  • Thank You
    • Profil anzeigen
« Antwort #433 am: 00:50, So 07. Jul. 2013 »
Hallo an alle!

Mein name ist Filippo, ich bin 25 jahre alt und ich komme aus Italien.
Ich entschuldige mich im Voraus fur alle Fehler mit der Sprache (ich spreche auf Deutsch nicht so gut!), so ich werde ein bisschen  auf Englisch und ein bisschen auf Deutsch sprechen! :))

Me and my team (Hot-Shots) are into airsoft and reenactment stuff from long time and we are focusing particulary on russian MVD troops in the '90s, but we are working on other armies and areas too.
We appreciate international events and we like to meet people from all Europe. We played at Berget for 5 editions, at Border War for two and once at Overload in Romania. We hope to visit more places and play at new events in the future.
Happy to be here on this forum!

Cheers!
Filippo

Offline dex

• Лейтенант
  • Thank You
  • -Receive: 176
    • Profil anzeigen
« Antwort #434 am: 15:07, Mo 08. Jul. 2013 »
Hoi Leute!

Stefan a.k.a. Mr. Schnabel, 27, aus Kärnten.
Grade dabei die Kollektion mit mit etwas russischen aufzustocken und hoffe hier die nötigen info´s zu finden!

Cheers

Hallo mein Name ist Steffen, habe das Forum gefunden da ich Militärsachen NVA / Russisch Ausrüstung sammle und auch gerne mein Wissen weiter gebe
Gruß Steffen

Hallo an alle,

mein Name ist Emanuel und spiele schon seit längeren Airsoft.
Bin nicht typisch Russisch sondern richte mich eher an den Ostblock - Ex - Jugoslavien.
Die haben ja auch das ganze russische Zeug jedoch in Lizenz produziert von Zastawa Arms.

Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist folgender.
Ich habe ein Projekt Names Zastawa M76. Für alle die es nicht kennen, das ist das Jugo Scharfschützengewehr Semi Auto.
Da es dies im Airsoft nicht gibt dachte ich mir ich baue es mal nach.
Bin eigentlich schon fertig jedoch um eine Seitemountmontage anbringen zu können (wie das Original) brauch ich einen AK Metallbody.

Habe mir die Holzteile und sogar einen originalen Stock (Schaft) mit Nummer aus Kroatien besorgt.
Jedoch gelingt es mir nicht einen Metallbody von Cyma oder diverser Hersteller zu bestellen. die sind irgendwie alle ausverkauft.
Ich brauche den Body aus Metall ( siehe Link)     http://www.airsoftgun.at/Ersatzteile-und-Zubehoer/Metallteile/CM-Metallgehaeuse-AK47.html

Wisst Ihr wo ich so einen bestellen kann? Ich brauch ein Metallgehäuse ohne klappbaren Schaft!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

Lg und Danke

Hallo an alle!

Mein name ist Filippo, ich bin 25 jahre alt und ich komme aus Italien.
Ich entschuldige mich im Voraus fur alle Fehler mit der Sprache (ich spreche auf Deutsch nicht so gut!), so ich werde ein bisschen  auf Englisch und ein bisschen auf Deutsch sprechen! :))

Me and my team (Hot-Shots) are into airsoft and reenactment stuff from long time and we are focusing particulary on russian MVD troops in the '90s, but we are working on other armies and areas too.
We appreciate international events and we like to meet people from all Europe. We played at Berget for 5 editions, at Border War for two and once at Overload in Romania. We hope to visit more places and play at new events in the future.
Happy to be here on this forum!

Cheers!
Filippo

welcome to izhmash.at ;)