Izhmash.at

Allgemein => How To und Reviews => Thema gestartet von: Mistral am 21:33, Mi 21. Jun. 2017

Titel: Inokatsu AKM Kit (Beachten)
Beitrag von: Mistral am 21:33, Mi 21. Jun. 2017
Hallo

würd mir gern einen Inokatsu Kit zulegen, meine Frage an euch muss man etwas
beachten oder kann ich eine CM V3 Gearbox ohne probleme verbauen?
Titel: Antw:Inokatsu AKM Kit (Beachten)
Beitrag von: Falcon am 13:16, Do 22. Jun. 2017
Also ich habe bei all meinen AKs schon Gearboxen kreuz und quer getauscht, von RMW/LCT/Inokatsu rüber zu VFC/DBoys/Kalash zu diversen Cymas.
Einzig die VFC GB hat ne minimal andere "Übersetzung" bei der Selector Mechanik außerhalb der Gearbox. Dadurch hat es bei mir ein wenig unterschiedliche Abnutzungen am Finish vom Selector gegeben, als ich die Gearbox dahingehend getauscht habe. Funktionell aber praktisch ident, um auf Semi zu stellen, habe ich nur gelegentlich auch unter den unteren Einrastpunkt fahren müssen und dann wieder anschließend hoch.