Autor Thema: Willkommen - Der Vorstellungsthread  (Gelesen 133447 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Falcon

  • Капитан
  • Trade Count: (0)
  • ****
  • Thank You
  • -Receive: 146
  • Beiträge: 646
    • Profil anzeigen
Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Antwort #585 am: 21:18, So 27. Mai. 2018 »
Hallo Hicks,
du kommst leider zu einem recht späten Zeitpunkt. Durch das leider viel zu frühe Ableben von Jay wird dieses Forum leider nicht weiter bestehen können.
Die Zugangsdaten die ich mal von ihm für den Host bekommen habe funktionieren leider nicht mehr und ich konnte bislang noch nicht an die neuen Zugangsdaten gelangen. Somit wird das Forum mit nächstem Monat auslaufen. Ich bin gerade heute den ganzen Tag dran gewesen den Großteil der Referenzposts in das airsoftforum.at zu übertragen.
Ich werde wohl noch die ganze Woche beschäftigt sein die ganzen Crossreferenzen die Jay erstellt hat zu fixen bevor ich diese in den öffentlichen Bereich wieder verschieben kann. Zudem muss ich mit dem restlichen Staff dort abklären welchen Content ich überhaupt freigeben kann, da es sich um ein Airsoftforum handelt, das Beispielsweise Diskussionen RS Waffen nur in begränztem Rahmen im Sinne des Reenactment zulässt. Da ist dann fraglich wie sinnvoll beispielsweise ein Thread zu einem Automatischen Granatenwerfer ist, den es im AS nie geben wird und ob das dort nicht gar gegen die Forenregeln verstößt.
cYa,

Martin