Izhmash.at

News => Wilkommen auf izhmash.at => Thema gestartet von: Jay am 23:36, Fr 22. Jan. 2010

Titel: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 23:36, Fr 22. Jan. 2010
Es freut mich euch hier in unserer Community begrüßen zu dürfen. Bitte postet eine kleine Vorstellung nach eurer Registrierung, danach könnt ihr auf den restlichen Inhalt des Forums zugreifen!
Titel: Re: Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 16:29, Sa 23. Jan. 2010
Dann möchte ich gleich mit meiner Vorstellung beginnen.

Ich komme aus Österreich, Eisenstadt und spiele seit 2002 Airsoft. Nach einigen "Umwegen" bin ich schlussendlich zur "rostigen Seite der Macht", wie es ein Kollege ausdrückte, gewechselt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten mich in die Materie einzulesen, haben ein paar Mitstreiter und ich uns gedacht es wäre doch sinnvoll für Gleichgesinnte eine Anlaufstelle zu bieten und wir haben Izhmash.at ins Leben gerufen.

Falls ihr irgendwelche Fragen habt nur raus damit ;)
Titel: Re: Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: clemens am 21:08, Sa 23. Jan. 2010
Hallo bin der Clemens vom ASVST!!

Ich bin aus Graz und spiele seit letztem Jahr Airsoft und spiele eig nur in russischer Gear und dabei wird es auch bleiben  ;D ;)

Freue mich schon mal auf ein Spiel zusammen!!
Titel: Re: Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: El Padrino am 21:11, Sa 23. Jan. 2010
ja hallo  ;D

Also, ich bin der Kevin vom ASVSt und von AKs, Russland, Ostblock-Gear, Vodka und Rost -Fieber gepackt, gleich wie alle anderen hier auch  :D

That's it^^
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 21:13, Sa 23. Jan. 2010
Willkommen auf Izhmash.at, möget ihr alle Infos finden die ihr sucht, wenn nicht, fragt danach! *gg*
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: T.REX am 21:16, Sa 23. Jan. 2010
Und um das Steirertrio abzurunden , komm ich jetzt auch noch daher ...

Meiner einer ist der Obmann von den Zweien da ober mir , sprich ich bin Obmann des ASVSt , spiele schon länger AS und mitlerweile hab ich mehr russische Uniformen im Kasten als anderes Zeug .

Was aber nicht heißen soll, dass ich nur in russisch unterwegs bin , mir macht das WW2 Airborne und Vietnam gear genauso Spass .
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jasiwasi am 23:08, Sa 23. Jan. 2010
So dann stelle ich mich auch mal vor, ich heisse David (Dave) und komme aus dem "Semi-Land", ich spiele seit 2007 Airsoft und seither in russischer Ausrüstung. Joa mehr fällt mir im Moment noch nicht ein. Ich hoffe das viele Leute zum Forum beitragen und es eine umfangreiche Sammlung wird!
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Sharkoon am 23:21, Sa 23. Jan. 2010
Komme ebendfalls aus dem only "Semi-Land", spiele schon seit öhhh...... knapp 6 Jahren. Seit 2007 bin ich bei den Russen backen geblieben, bis jetzt froh drüber und hoffe bleibt auch so.
Ausrüstung kommt und geht wie ich lustig bin, ja......... ansonsten nix weiter

Grüße
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Outsch am 23:49, Sa 23. Jan. 2010
Moin moin und Hallo,
wie Jasi udn sharkoon komme ich aus dem Land der begrenzten Möglichkeiten, genauer gesagt aus dem schönen Norden.
Ich bin 25 Jahre jung und spiele seit ca. 3 Jahren aktiv airsoft ( mit 13 mal mit den guten springwaffen begonnen aber das zählt ja kaum). Davor habe ich ne ganze Zeit lang Paintball gespielt aber irgendwas fehlte mir da.
Begonnen habe ich dann mit ner gebrauchten Mp5 von ICS und ging weiter über M16, M4 und dem ganzen anderen Westschrott bis mein jetziges Team sich orientalischer ausrichtete. Damit kam dann die erste AK und da ich schon ewig den Partizan und die Smersh so geil fand kaufte ich auf kurz oder lang diese. Nachdem Jasi mir dann die Smersh zusammengeschustert hat war es dann völlig um mich in sachen Rußland geschehen.
Seither verkaufe ich die westlichen Überbleibsel und widme mich ganz dem östlichen Sektor.
Mfg Outsch
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: FIDO am 18:39, So 24. Jan. 2010
FIDO meldet sich zur stelle
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: antihero am 17:31, Di 26. Jan. 2010
Ahoi
Ich bin der Flo, komme aus Graz (Umgebung) und bin ca 21jahre alt. Mitglied beim eher unbekannten ASVVO.
Man kennt mich evtl schon von diversen Spielen.
Ich spiel AS schon seit ich mich an was erinnern kann (anfang 2008 oder so  ;D)
Wurde auch relativ früh zur russischen Seite bekehrt, daher war meine westliche Zeit, sofern man sie so nennen kann, sehr kurz
usw...blah

mfg
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Kalashnikov am 14:39, Mi 27. Jan. 2010
Hallo,

ich bin der Simon, bin 27 Jahre alt, komme aus Vorarlberg und bin Kassier beim ASVV (http://www.asvv.at).

Ich bin auch auf der russischen Seite unterwegs und spiele nur mehr mit solchen Dingen :)

Den einen oder anderen kennt man und die anderen wird man noch kennenlernen ;)

mfg
Simon
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Aichi am 23:06, Do 28. Jan. 2010
Gott zum Gruße

Bin der Seki, demnächst 21. Bin in Nö beheimatet und spiele seit 2007 AS. War eigentlich von Anfang an in RU Zeugs unterwegs und bin dabei geblieben, mach aber nebenbei noch UK, ÖBH alt und neu.

Jo die meisten kennen mich eh, auf irgendeine Art und Weise.

Des wars dann von meiner Seite :D
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 14:17, Di 02. Feb. 2010
So, endlich auch wieder die Zeit gefunden rein zu schauen.
Martin, 23J, Vorarlberg, Berjozka+Grad2
Das dürften alle notwendigen Daten sein, die meisten sollten mich eh schon kennen... ^^"
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: T.REX am 19:23, Di 02. Feb. 2010
So, endlich auch wieder die Zeit gefunden rein zu schauen.
Martin, 23J, Vorarlberg, Berjozka+Grad2
Das dürften alle notwendigen Daten sein, die meisten sollten mich eh schon kennen... ^^"

Die Softboots hast vergessen .. ;D ;D ;D


Sorry , aber der war aufgelegt .
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 19:43, Di 02. Feb. 2010
Ne, in der Regel Adidas Sneaker und AKSU noch dazu. :P  :D
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Ferrell am 22:52, Mo 01. Mär. 2010
Privjet,

ich bin der Jose vom SOCOM ASV, bin Baujahr 1970 (also bereits ein alter Knacker *g*) und östlich von Wien in Nö zu Hause.

Seit ca. 2006 bin ich in der AS Szene und reenacte US SF.
Ich bin einer der beiden Teamleader des ODA 523 und widme mich schon seit einigen Wochen dem russischen Gear, weil ich es mittlerweile als eine sehr interessante Alternative zum hochtechnisierten Ami Gear, ansehe.
Bis jetzt haben mich die Jungs vom RPAC sehr unterstützt und ich hoffe das ich mit Jay's Hilfe und dem Forum hier, den letzten Schliff bekomme und euch ein wenig mit meinen Fragen "quälen" darf!?
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Kalashnikov am 00:34, Di 02. Mär. 2010
Servus ;)
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 09:19, Di 02. Mär. 2010
Jaaa, lass uns deine Fragen hören, das ist balsam für unsere Poserseelen :D
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: humpel am 20:38, Di 09. Mär. 2010
Tja, ich denke, die meisten werden sich trotz unzähliger vodkavernebelten Wocheneden wohl noch an mich erinnern können (auch nach längerer Airsoftabstinenz).  ;D

Für alle, denen ich noch "neu" bin...

Mein Name ist Robert, bin 84er Baujahr und Hause in Ansfelden/Linz/OÖ. "Russe" aus Verpflichtung (der Schwiegerpapi haut mich sonst...).
Airsofter seit Ende 2003.
Ehemaliges Vorstandsmitglied bei den Schwertmeistern (Kassier, Obm.Stv) und Ex-Mitglied beim ASCW (keine Zeit--keine Spiele -->Nettozahler-->Megadepp).
Mein letzter Auftritt auf der Airsoftbühne war am PPB2 als "Zugskommandant" 4.Zg GDA (der als geformte Einheit eigentlich nie wirklich existent war).

Gear derzeit:
Afganka komplett (außer Weste)
VSR "Morskaja Pekhota" (leider nunmehr ohne die geile Weste - Jay, ich weine ihr immer noch nach  :'( aber bei dir ist sie wenigstens in guten Händen)
OMOH Komplett
DDR-Strichtarn komplett

Guns:
Unicorn AKSU
Inokatsu AKS74
FidoMod MPi AK74N (basierend auf Inokatsu AKM)

Naja, äh...
Was soll ich noch sagen??

Ich bin wieder zu Hause  ;) ;D
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 21:01, Di 09. Mär. 2010
Willkommen :)

Hehe, ja, die Weste, die liegt sicher verstaut gegen Staub, Sonneneinstrahlung und sonstige widrige Verhältnisse  8)
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: lt.dan am 02:01, So 14. Mär. 2010
Приветы товарищей!

Die mesiten kennen mich eher unter dem namen "Quantenschaum"
ich hab größtenteils US gear aber es ist über die zeit auch genug russisches dazugekommen :)

zur zeit sind meine einzigen Russen "waffen" eine Well (?)VZ61 und eine Kalash AK74s
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 02:08, So 14. Mär. 2010
Herzlich willkommen, endlich hast du es zu uns geschafft :P
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Aichi am 02:32, So 14. Mär. 2010
Grüße Sie
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: FIDO am 15:08, So 14. Mär. 2010
boah der humpler lebt ja auch noch :o
servaaaaaaaaaaassssss :D
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Sgt. Miller am 21:01, So 14. Mär. 2010
Sehr großen Respekt an euch Betreiber! ;) Da steckt viel Detail, Liebe und Herzblut hinter! Ich guck ziemlich oft auf die Seite wenn ich was in Puncto russischer Ausrüstung nicht weiß! Und eigentlich ist so ne Seite niemals "fertig", von daher:

WEITER SO!!!  :)
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Pvt. Bacon am 17:09, Di 13. Apr. 2010
Moin
Auch ich habe leider das Pech aus dem Land der einzelnen Schüsse zu stammen.
Ich habe noch keine Ahnung was ich oder ob ich überhaupt irgendwas bestimmtes re-enacten soll, aber da ich ein Fan russischer Waffen und Ausrüstung bin, dachte ich melde ich mich mal ganz zwanglos an.  ;)
Ich trage im Spiel normalerweise meinen KLMK-Anzug oder halt tschechisches VZ. 95 da es unser Teamtarn ist. Als ASG schwöre ich auf meine AKS74  :)

Endlich mal ein Forum welches nicht voll von US oder BW-Kram ist  :)

MfG
Der Bacon
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 19:03, Di 13. Apr. 2010
Tja, dann herzlich willkommen bei uns :)
Bei uns triffst du auf Gleichgesinnte :P
Titel: Hallo
Beitrag von: MogliAusDemSchrank am 13:19, So 25. Apr. 2010
Moin Moin,
ich bin zwar nicht der Freund der allseits beliebten Ak aber dennoch denke ich hier richtig.
Ich lege mir gerade ein Podpolkovnik (Oberst Leutnant der Roten Armee)Outfit zu und warte dann nur noch auf das erscheinen der Pistolet Pulemjot Schpagina 41 (PPSch 41).
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 17:32, So 25. Apr. 2010
Ein herzliches Willkommen :)
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: souti848 am 19:48, Mi 19. Mai. 2010
hi

mein name ist andreas, ich komme aus thun in der Schweiz.

mein interesse geht in richtung UDSSR style im Airsoft.
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Rumkugel am 10:16, Di 01. Jun. 2010
Moin!
Rumkugel, 86er,Team Iriecombat aus Berlin.Einige werden mich ja vllt. vom 6mm kennen.
Mache zwar hauptsächlich was in richtung UKSF und DPM, habe aber nen Faible für Russenkram entwickelt und würde mich hier nun gerne etwas umschaun.

MfG

Rum
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 12:47, Di 01. Jun. 2010
na dann, willkommen bei uns und hoffentlich findest du das ein oder andre interessante ;)
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Bier_2000 am 21:58, Di 01. Jun. 2010
War hier mal als enter your name angemeldet und der Account existiert wohl irgendwie nicht mehr. Also nochmal von neuem. Hallo! :)
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jasiwasi am 09:59, Mi 02. Jun. 2010
Willkommen,

das kommt drauf an wann du dich angemeldet hattest. Das Forum war nämlich ne zeitlang down.
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Hoshinski am 19:01, Mi 02. Jun. 2010
Hi zusammen!  ;D
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 21:34, Mi 02. Jun. 2010
Willkommen :)
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Bier_2000 am 13:34, Do 03. Jun. 2010
Willkommen,

das kommt drauf an wann du dich angemeldet hattest. Das Forum war nämlich ne zeitlang down.

Liegt wahrscheinlich daran, dann einfach nochmal neu :)
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Raev am 15:32, Di 15. Jun. 2010
Servus, Raev hier.

- Komme aus Süddeutschland.
- Betreibe AS seit etwa 2003.
- Favorisiere moderneren Russenkram. Man kann ja nicht alles haben ;)

Bitte um Freischaltung ;)
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 15:34, Di 15. Jun. 2010
Ist schon erledigt :D

Willkommen in unseren ehrwürdigen Hallen.
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: spezzo am 18:39, Di 22. Jun. 2010
Hallo alle zusammen,

ich heiße Sergej komme aus Hamburg und bin 26 Jahre alt. Spiele softair seit 1,5 Jahren und sammel den russian stuff schon seit dem ich denken kann. Bin in Germany seit 16 Jahren. Die Leidenschaft kommt vielleicht daher , dass mein Großvater in der Sowjetunion Direktor eines 2. Weltkrieg Museums war und ich dort ´die meiste Zeit verbracht habe.
Ansonsten interessiere ich mich für Geschichte des afghanistan kriegs 1979-1989 und natürlich den tschetschnien konflikt (beide kompagnien). Also wer Fragen diesbezüglich hat bitte gerne fragen.
ansonsten freue ich mich bei euch mitzumischen.

gruss an alle aus Hamburg - City :)
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 23:30, Di 22. Jun. 2010
Willkommen bei uns, wir hoffen auf eine furcht.. äh fruchtbare Zusammenarbeit ^^
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Krügerl am 15:16, Sa 17. Jul. 2010
Einen Gruß an die verehrten Genossen! ^^

Mein Name ist Sebastian und ich komme aus Wien. In russischem Gear bin ich seit meinem ersten Spiel unterwegs. Ich hatte zwar zuvor schon einige westliche Gearteile und ASGs bei mir rumliegen und nicht nur einmal habe ich versucht, mir ein passendes Gear rundherum zusammenzustellen. Doch fehlte mir einfach die Liebe dazu und so kam es, dass ich die meisten Teile nur wenige Wochen nach der Anschaffung wieder verkauft habe.

In die sowjetische sowie russische Armee hatte ich mich allerdings sofort Hals über Kopf verliebt, als ich die ersten Bilder zwecks Gear-Recherche sah. Gründe für diese Liebe waren das typische russische "Rost-Flair", welches hier schon einigemale erwähnt wurde, mein allgemeines Interesse an Russland und dem "Osten" sowie das geniale Konzept "Funktion geht über Design". Dieses ganze Ami-Gucci-Zeugs spricht mich überhaupt nicht an. Schlaflose Nächte begannen, seitenlange Listen wurden erstellt, Wochenenden vor dem PC auf der Suche nach mehr Bildern verbracht und Sparschweine wurden zu Porzelan-Schnitzel verarbeitet.
Und so kam es, dass die erste AK (AK74) angeschafft wurde. Das Gefühl, als ich zum ersten mal eine AK im Anschlag hielt, werde ich nie vergesen! ^^


Und nun folgt noch der typische "Was hab ich alles"-Part:

AKs:

AKSU
Besonderheiten: so richtig used!

AK 74S

Besonderheiten: RS-Handguards, RS-Bakelitmagazine, Bajonett

AKMS
Besonderheiten: RS-Sling, Trommelmagazin, PBS-1

RPK
Besonderheiten: Es ist ein RPK!!! ^^

AK74M
Besonderheiten: SPOSN-Sling, Bajonett.

SVD
Besonderheiten: Fehlt noch sooo viel. ^^

Gear:

Komplettes Flora-Gear (VDV)
Details: 6sh92-5 + eine Menge Kleinkram; mittlerweile auch mit Digiflora erweitert.

Afghanka-Gear (Sanitäter)
Details: Chicom
Einen Dank an dieser Stelle auch an FIDO, der eine Afghanka-BDU für mich auf Lager hatte, welche mir passt, wie ein maßgeschneiderter Anzug! ;)

VV MVD-Gear
Details: SPOSN Gorka E (Herbsttarn), SPOSN Smersh, Maska-Helm

 
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 18:55, Sa 17. Jul. 2010
Herzlich willkommen bei uns, freut mich "frisches Blut" dabei zu haben.


P.S.: Beim FIDO findet man öfter Sachen die ganz brauchbar sind :P
Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Sniper001 am 19:11, Mo 19. Jul. 2010
Grüss Euch Genossen!

Nach langer Zeit auf des Westens Seite habe auch ich den Weg in den Osten gefunden!
Mein Name ist Ernst,komme aus Spittal/Drau im schönen Kärnten.
Hoffe ich kann einiges hier im Forum für mich finden!

Bis Dann!

Titel: Re:Wilkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 19:14, Mo 19. Jul. 2010
Willkommen bei uns, ich bin mir sicher da is auch was für dich dabei :P
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: vik am 20:42, So 08. Aug. 2010
Guten Tag, Ich bin "Vik" bin 25 Jahre jung, interessiere mich sehr für Waffen Technik allgemein, insbesondere Russische Modelle. Seit 3,5-4 Jahre ist Softair mein Hobby geworden, bin auch immer noch sehr aktiv in diesen Bereich! Auf diesen Forum kam ich zufällig durch Google. Habe mich bei euch ein bisschen eingelesen und fand viele interessante Sachen hier.
Beruflich bin ich Tischler und komme aus NRW, wohne zu zeit aber noch in Niedersachsen.(ist nur für eine bestimmte zeit)  Wer noch mehr über mich wissen will, her mit der Frage beantworte gerne ;)
Gruß Vik
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jasiwasi am 21:56, So 08. Aug. 2010
Wo in NDS wohnst du? Es gibt nämlich noch welche hier.  ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: vik am 22:26, So 08. Aug. 2010
Hi Jasiwasi, ich Wohne in Holzminden und wir kennen uns schon :P (Durch 700fps und so was)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: RIOT1980 am 21:03, Mi 11. Aug. 2010
Moiners,

ich bin RIOT1980 (Stefan) und bin aus der nähe Weimar in Thüringen...Der Ein oder Andere kennt mich denke ich schon über andere Foren...

Ich bin durch das ASM Forum auf eures hier gestoßen und werde denk ich in nächster Zeit öfters mal vorbeischneien...

Sodele

RIOT
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 21:15, Mi 11. Aug. 2010
Hallo und willkommen an euch beide :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Evans am 01:47, Sa 14. Aug. 2010
Hallo zusammen,

ich bin Evans (20) aus dem schönen Süden Deutschlands (BW).
Airsoft spiele ich seit annähernd 3 Jahren als "Söldnerschwein" für verschiedene Deutsche Teams.
Antreffen kann man mich im normalfall auf Spielen in der Tschechei, jedoch auch einmal jährlich in Schweden (Berget).

Warum ich mich bei euch anmelde:
Na ja, das ganze Amizeug fängt langsam an mich zu langweilen. Dem entsprechend habe ich entschlossen mir auch noch eine russische Ausrüstung zuzulegen.
In dem zusammenhang schonmal danke für eure Umfangreiche Informationssammlung zu dem Thema.

Vielleicht ergibt sich ja bei Borderwars im September die gelegenheit einige von euch persöhnlich kennen zu lernen.

Grüße
Evans
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 01:55, Sa 14. Aug. 2010
Hallo und willkommen!
Ja, die Gelegenheit wirst du bekommen, auf BW sind nämlich etliche von uns ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jasiwasi am 09:38, Sa 14. Aug. 2010
Hallo und Willkomen bei uns Evans, wie Jay schon sagte werden etliche von uns auf BW sein. Ich will dir nicht zu Nahe treten aber bitte sage nicht Tschechei da reagieren die Tschechen allergisch drauf.

Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: NOMAD am 19:11, Mo 16. Aug. 2010
Hallo!

Ich komme aus Ungarn. Ich spiele airsoft seit 2007. Ich habe große interest nach rusiche ausrüstung.


Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 19:19, Mo 16. Aug. 2010
Willkommen bei uns am Board! :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Aichi am 20:32, Mo 16. Aug. 2010
Hi und Welcome, hab dich schon im Red Alliance gesehn :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Radi am 14:07, Fr 03. Sep. 2010
Halli Hallo ;) Mein Nick is Radi. Die meisten werden mich eh vom Roten oder AF kennen.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Aichi am 16:41, Fr 03. Sep. 2010
hello und willkommen, hast dich verlaufen oder willst auch was russisches/ostblock mäßiges anfangen ??
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: alyosa am 03:25, Sa 04. Sep. 2010
Guten Tag!

Mein Deutsch is sehr schlecht, so hoffe ich dass es nicht Problem wenn ich auf Englisch schreiben.

So, my name is Alyosa and I come from your neighboring country :) I know some of you guys from RA, and some from the DEVT6 forums. I've been airsofting for about 3 years now, 2 of them have been dedicated to East Bloc, mostly Soviet Union and Yugoslavia. When I'm granted access to the rest of the forums I'll post a few pics of my loadouts. My current gear; KLMK oversuit, ANA Gorka, Chicom, Smersh, RS Type56-1, Cyma AKS74U, Cyma AK74M.

Best regards, Aljosa
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 13:04, Sa 04. Sep. 2010
Hello and welcome to our forums!
It is no problem at all if you write in english. We even have an "English section" ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Radi am 15:02, So 05. Sep. 2010
hello und willkommen, hast dich verlaufen oder willst auch was russisches/ostblock mäßiges anfangen ??
ersten les i des gern und irgendwann hat jeder mal ne AK ^^ und zweitens wegen BW ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: dex am 19:34, Mo 06. Sep. 2010
Hello

I'm dex from South Jakarta, Indonesia
Playing airsoft since 99, mostly with NATO looks but in middle of 2005 got tired with all of NATO's thinggy and changed the focus to RUS FED modern looks especially during 1996 until 2006 period

cheers
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 19:52, Mo 06. Sep. 2010
Hello and welcome to our board!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: khumche am 12:56, Mo 13. Sep. 2010
Moin, Leute!

Ich verstehe ein bisschen Deutsch (zu viel..:P), aber ich schreibe nicht gerne Deutsch..:)

Now, back to english..:)

Anyway, found your boards a while ago with that gas mask conversion, and started reading it from time to time.
I'm Lovro, 25, from Croatia, and a member in a modern russian themed team based in Zagreb.

I hope one day you will join us in a fight in Croatia..:) We need more russians..:)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 13:34, Mo 13. Sep. 2010
Hallo Lovro und willkommen bei uns!

We are glad that you managed to join us. Speaking of "fights in croatia", do you have any larger milsim games in your area?
Mostly we join milsims in Czech Republic but we are always seeking for new areas and events! ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: khumche am 13:42, Mo 13. Sep. 2010
Well, just last weenkend we had the biggest fight here yet, Skok 5.

It was near Bjelovar (about an hour from Zagreb), woodland based 24hr milsim fight, with LARP elements (civilians, mercs etc).
There were 232 participants...

One team from Österreich joined us along with one team from Slovenia and a couple from Bosnia.

I can get you more info about it in some other thread (so we don't spam here). Photos too..:)


Most of our 24hr fights that are milsim oriented have around 150 people, and we usually have one fight like that per month.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 13:48, Mo 13. Sep. 2010
Yes, that would be very interesting! thank you!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Wolf am 21:43, Fr 17. Sep. 2010
Hi,
bin der WOLF ich vertrete die russischen streitkr.
mein mottor "никто кроме нас" ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 22:09, Fr 17. Sep. 2010
Dem kann ich nur zustimmen!
Willkommen bei uns :D

Hast du schon auch was an Ausrüstung oder "fängst du grade erst an"?
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Wolf am 23:16, Fr 17. Sep. 2010
Hi,
ich bin neu ca. 1,5jahre foto folgt
ausstatung
AK 101 GP30
VSS Vintorez eigen bau
anzug Bekas Les / Gorka S
Tarzan M 32 / Smersh AK
Berett VDV usv.
suche noch eine Schutzwesten 6B13 oder so ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Haku am 17:06, Sa 18. Sep. 2010
wilkommen gg PM ^^
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Kai am 12:58, So 19. Sep. 2010
Hallo zusammen.

Mein Name ist Kai, ich bin 31 Jahre alt und wohne in Köln. Ich spiele seit 2007 hautpsächlich im belgisch/französischen Raum.

Der Schwerpunkt meiner Ausrüstung beschränkte sich bis vor einem Jahr auf Bundeswehr und US-Army (beides im Zeitraum ca. 1989). Zufällig kam ich in Belgien in Kontakt mit einem Spieler der russische Ausrüstung trug. Dies weckte mein Interesse und seit einem Jahr bin ich nun dabei Ausrüstung der russischen Seite zusammenzustellen. Da dabei Recherche unerlässlich und diese Seite einen nicht unerheblichen Teil meiner Quellen ist habe ich mich nun entschlossen mich hier im Forum anzumelden um einen direkten Austausch mit Gleichgesinnten zu ermöglichen.

An Ausrüstung besitze ich aktuell:

AKS-74, SVD
6sh92-5, Lifchick
Flora BDU, Partizan Sniper Suit, KLMK, VSR
diverser Kleinkram (Feldflaschen, Deko-Flares....)

Gruss aus F-Land


Kai
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Aichi am 15:56, So 19. Sep. 2010
Hallo und Willkommen,

Schön das es immer mehr Interessierte gibt, bald kann man ja den Ami Leuten Paroli bieten.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 16:28, So 19. Sep. 2010
Kann mich meinem Vorredner nur anschließen! Willkommen bei uns.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: KiX am 22:55, Di 21. Sep. 2010
Hi all!
I'm KiX from Slovenia... used to be seal/berret/sas freak but then I just realized that for them war is just a game with AC 130 all the time for support...
and after one unplanned night-ish fight i realized that that's what airsoft should be about!  realism, adrenaline and fear!
and what's better for all that then to pretend to be spetsnaz somewhere in Chechnya...
but I'm new in this russlandishen stuff so I'm still learning about everything... =)
so...good to be here! =)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Krügerl am 10:33, Mi 22. Sep. 2010
Welcome, KiX!
Have a nice time here on izhmash.at ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: adler1988 am 14:29, Di 28. Sep. 2010
hallo alle zusammen heiße marcus bin 22 jahre alt...komme aus dem raum cottbus bin aber in ganz deutschland unterwegs.
habe auch eine kleine militärsammlung und möchte mich hier etwas belesen=)

mkg
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jasiwasi am 21:41, Di 28. Sep. 2010
Hallo und Willkommen Marcus,

wie geht es meiner Geburtsstadt Cottbus?  :) Sammelst du speziell zu einem Thema?
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 02:27, So 03. Okt. 2010
Servus!

Bin der Snake, 25 das Alter, einige werden mich schon genauer kennen, hauptsächlich von RPAC FFA's und den damaligen WASV-Veranstaltungen. ;)

Bin Teamleiter der leicht östlich angehauchten Wolf Brigade und Kassier beim ATAC.

Ich selbst steh seit Anfang des Airsofthobbys auf das gute alte russische Gear(liegt wohl daran, das meine Herkunft polnische Wurzeln trägt), da es einfach mehr Reiz hat als das überschenglich propagierte Amerikanische Gegenstück. Dennoch verwende ich teilweise auch dieses Gear da wir im Team Söldner reenacten und dementsprechend auch das Equip aus diversen goobanen Zonen ziehen müssen was auch den erotischen Hang zum Game Stalker in unser Team brachte.

Doch keine Angst ich steh so ziemlich am Anfang kommunisziert(Fido is schuld!) zu werden und versuche mich erstmal mit einem kleinen Nebenprojekt als Speznas der 90er bis zur heutigen Moderne durchzuboxen. Deswegen auch das beitreten im Forum hier, weils eine perfekte Basis für weitere Ideenschübe und Möglichkeiten ist...  :D

Grüsse an Alle!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 02:58, So 03. Okt. 2010
Na dann willkommen in den ehrwürdigen Hallen :)

Es gibt sicherlich viele Themen die hier im Forum (noch) nicht angeschnitten wurden, bei Bedarf einfach nachfragen, bei uns werden Sie geholfen!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: brown_187 am 14:53, So 24. Okt. 2010
Hallo zusammen

Bin 31 Jahre jung  ::) und Mitglied vom ASVO.
Spiel seit 2 Jahren AS und bin Fan vom Russian Gear geworden.
Warum gerade Russian-Gear?  Es gibt zu viele von der ACU-M4 Fraktion (auch bei uns im Verein) deshalb habe ich mich für die Rostige Seite entschieden. Bis zum nächsten FFA !

Meine Ausrüstung:
BEKAS - Tigr
M21-VDV – Digital Flora
RPK
SVD
AK74
AKS74U


 
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 15:08, So 24. Okt. 2010
Hallo und willkommen bei uns!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Professor BASS am 20:32, Mo 08. Nov. 2010
Hallo,

ich bin 23 Jahre alt, komme aus dem Herzen Deutschlands, Mahlwinkel liegt umme Ecke, Sachsen-Anhalt.

Ich wurde vor über 3 Jahren an AS heran geführt & spiele seit Anfang 2010 selber AS. Ich mochte Russen/Ostblock Gear immer schon lieber als Ammi & BW shizzel.
Ich bin froh das es dieses Forum gibt, um so leichter kann man sich mit Info's versorgen, ein dank geht an die Ersteller & all den kuhlen Leuten hier die echt nen Plan haben & einem Anfänger wie mir doch sehr damit helfen können, danke dafür.

Bis dann & schönen Abend.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 20:45, Mo 08. Nov. 2010
Hallo,

danke für deine Vorstellung und willkommen in unseren Reihen!
Viel Spaß beim schmökern :D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Doc Hollywood am 00:47, Fr 19. Nov. 2010
Privet!
Spiele derzeit nicht, auch gar keine Ausrüstung mehr zu Hause, aber dennoch wieder etwas Interesse an As gewonnen.
Ganz los wird man es nie.

Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 11:11, Fr 19. Nov. 2010
Hallo, na dann willkommen bei uns! :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Mistral am 11:48, Sa 27. Nov. 2010
Hallo ich bin 23 Jahre alt, spiel seit 6 Jahren Airsoft!
Ich muss zu geben war kein ak fan, aber seit 2 Jahren zieht es mich immer mehr auf die roteseite...
Ich bin von den forum angenehm überrascht und vor allen bin ich von den Informationen begeistert!

MFG Mistral
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: vik am 12:01, Sa 27. Nov. 2010
Hi Willkommen hier!! ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 21:04, Sa 27. Nov. 2010
Ein herzliches willkommen!
Es freut uns immer wenn die Leute bei uns Interessantes finden :D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Moe am 20:59, So 28. Nov. 2010
Hi,

mein Name ist Moritz bin 21 Jahre alt komme aus Deutschland spiele seid 3 jahren Airsoft!

Angefangen hat alles damit das ich durch zufall auf WTTAG gestossen bin und sehr vom Eichentarn angetan war, nachdem ich das ganze dann beim SBG3 von den jungs von der Spez Gruppa Berlin mal in live gesehen habe war klar das sowas auch her muss. Also erstmal ein paar Bestellungen gemacht wozu ich auch schon zu einer ersten frage für die zukunft gekommen bin :-D

mfg Moe
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 21:06, So 28. Nov. 2010
Willkommen! freut uns dass Du her gefunden hast.
Welche Frage ist das denn? :D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Fedor am 20:51, Di 30. Nov. 2010
Hallo Leute

mein Name ist Fedor ich bin 32 jahre alt  ;D ich komme aus Wien und suche ein Airsoft team .
Ich suche ein(Russisches) Team das in Wien oder umgebung ist

Bin zufällig auf das Airsoft Team R.P.A.C. gestossen.
Kann mir jemand weiter helfen

Danke

mfg

Fedor
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 21:07, Di 30. Nov. 2010
Willkommen!

Es sind einige vom RPAC hier registriert, wir (ACE) haben aber auch ein Russenteam :D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Nookie am 14:43, Di 07. Dez. 2010
Hallo Leute!
Ich bin Thomas, 27Jahre alt, spiele seit 5Jahren AS und durchlebe gerade eine Ostblockgear sucht.
Bin über google auf diese seite gestoßen weil ich doch noch einige Infos brauche.

Thats it ..
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 15:28, Di 07. Dez. 2010
Hallo, schön dass du zu uns gefunden hast!
Wenn du irgendwelche Fragen hast die dir das Forum nicht beantworten kann, nur her damit ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: СТРИЖ am 10:57, Di 04. Jan. 2011
привет!

Mein Name ist Barney, ich bin 43 Jahre alt und spiele Airsoft seit ca 2 1/2 Jahren. Ich lebe in Berlin, bin mit einer Russin verheiratet und konnte daher Russland in den letzten 10 Jahren mit seinen phantastischen Menschen auf einigen Reisen kennen lernen. Leider ist mein Russisch nicht so gut - ich bin hier noch totaler Anfänger, aber um ein Bierchen zu bestellen wird es reichen.

Ich interessiere mich erst seit kurzem für Soviet-Reenactment (WK2, Afghanistan, Morskaja Pechota, Speznas). Natürlich habe schon viel Zeug aus Russland und aus der ссср, aber auch hier noch keine tiefergehenden Kenntnisse. Ich hoffe, dass ich hier im Forum meine Fragen loswerden kann.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 10:58, Di 04. Jan. 2011
Hallo und willkommen bei uns! Wir hoffen natürlich auch dir weiterhelfen zu können :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jasiwasi am 15:27, Di 04. Jan. 2011
Willkommen bei uns.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellgungsthread
Beitrag von: Max am 18:59, Mo 17. Jan. 2011
..........
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Aichi am 19:06, Mo 17. Jan. 2011
Grüß dich und willkommen.
Tob dich nur aus, gibt recht viele Infos hier und bei Fragen einfach fragen.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Fedor am 21:06, Mo 17. Jan. 2011
und von mir ein willkommen  ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 23:48, Mo 17. Jan. 2011
Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Slavomir am 13:59, So 23. Jan. 2011
Hallo an alle!
Mein Name ist Alexander, ich wohne in Dresden und spiele seit einem Jahr Airsoft. Unser Team "Brownwater"  ;) hat als Thema Söldner und PMC, aber es hat sich etabliert, dass parallel alle Mitglieder sich auch mit Osteuropa beschäftigen (DDR, Serbien 92-95, moderne russische Armee). Ich habe für mich den ersten tschetschenischen Krieg als Thema gewählt, dabei geht es weder um speznaz noch um VDV, sondern um die ganz normale Mot.schützen. Da ich noch am Anfang stehe, kann nicht viel gezeigt werden (halbfertiges Zeug zu zeigen ist eh Mist), aber dank den guten Verbindungen nach Russland ist alles beschaffbar. Einige Sachen hab ich schon, noch eine Ladung ist unterwegs.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 14:10, So 23. Jan. 2011
Hallo und willkommen! Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. Bin schon gespannt was Du da auf die Beine stellst :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: shooter am 16:06, Di 25. Jan. 2011
Aloha,
mein Name ist Robert und ich komme aus der Nähe von Leipzig. Mein anfängliches Team hat sich mit den Jahren zerbröselt aber jetzt haben sich in der Umgebung ein paar neue Verrückte gefunden mit dennen wir auf Darstellung einer FSB Antiterror Einheit aus sind. Gleich nach Start meiner Airsoft “Karriere“ bin ich auf nen Partizan Suit gestoßen, der sich bis heute gehalten hat und nebenbei wurde das russische Gear weiter ausgebaut. Nebenbei bin ich noch in Flecktarn unterwegs ;) Wann ich mit Airsoft angefangen habe? kA mehr  ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 16:07, Di 25. Jan. 2011
Willkommen bei uns, freut mich dass du den Weg zu uns gefunden hast :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Wigi am 00:52, Mi 26. Jan. 2011
hallo hallo
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Sanja am 17:53, Fr 28. Jan. 2011
Hallo,

ich bin Sascha, für die meisten ausserhalb meiner Familie und meines Freundeskreises Alex ;).
Ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit dem Thema Airsoft, US SF und SEALs. Allerdings steht bei mir gerade ein Umzug an und so muss ich mein Arsenal zwangsweise aus platzgründen verkleinern. Den Bezug zu östlichem Gear und der guten alten AK habe ich schon durch meine Herkunft :D.
Nach meine dreivierteljährigen Pause aus diversen Gründen steige ich nun solangsam wieder etwas ein.
Nachdem ich mein Ami-Gear nun sehr reduziert habe und noch weiter reduzieren werde wollte ich mir dennoch etwas neues gönnen. In welche Richtung es genau gehen wird steht noch nicht fest. MDV oder VDV denke ich aber mal sehen. Ausserdem noch einfach was spielbares rund um die AK74 was hübsch anzusehen ist ;).
Angemeldet habe ich mich hier nachdem ich so über einige Recherchen auf das Forum gestoßen und hellauf begeistert davon bin.
Von eurem Forum können sich einige auch aus dem "Westen" eine Scheibe abschneiden :).



In diesem Sinne, ein herzliches Hallo.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 17:56, Fr 28. Jan. 2011
Ein herzliches Willkommen und vielen Dank für die Blumen, die Anerkennung ist Balsam für die Seele :D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: rebell am 00:23, Mo 14. Feb. 2011
Hallo,

ich bin der schmiddi (22) aus stendal und finde eure seite echt klasse.Hab bei euch die anleitung für ak74 rs mags genutzt.super sache.Ich spiele seit 2004 airsoft.wir sind hier so 8 leute und haben uns auf rebellen-style mit ak´s spezialisiert.hab gleich mehrere fragen.kennt jemand die menschen von WTTAG aus koblenz?Habt ihr schon erfahrungen mit den gesammelt?Warte schon seit monaten auf ne gorka 3. Habt ihr erfahrungen im zusammenhang mit der RS SVD und 11,1V 1300mAh lipo akku? die Sicherung von 30 A brennt so nach 120schuss durch.(m140, systema magnum motor verbaut) Ich hoffe hier sind auch rebellen erwünscht^^
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 00:32, Mo 14. Feb. 2011
Hallo und erstmal willkommen bei uns!
Klar, alles was "im Osten zu Hause ist" ist willkommen. Ich möchte dich aber bitten deine Fragen in entsprechende Threads in den Unterforen zu posten/erstellen, da dieser hier eigentlich nur der Vorstellung dient. Danke! :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: rebell am 00:41, Mo 14. Feb. 2011
na klar mach ich ,muss hier erstmal noch alles genau durchforsten :-*
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Iceman am 21:15, Mi 23. Feb. 2011
hey leute .

ich glaube die meisten aus wien und umgebung sollte mich eh schon kennen .
ich bin mitglied des RPAC . spiel seit 3 jahren Airsoft .
gear hab ich viel verschiedene . natürlich auch einrussisches .
das glaub ich aber nie komplett wird  :P
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Wigi am 03:29, Do 24. Feb. 2011
Hallo und ein herzliches willkommen  im forum. Bei uns
 bist du genau richtig um dein russki gear fertig zu bekommen.
Mfg wigi
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: serial.k am 00:14, Di 01. Mär. 2011
ahoihoi,

wollt auch mal schnell hallo sagen. bin der flo, 32ig und seit 2003 mit AS infiziert  ;D
nach einer 2jährigen künstlerischen pause hab ichs einfach nimmer ausgehalten und bin wieder aktiv unterwegs. besonderes fabel hab ich fürs russische was AS betrifft und wenns ums auto geht dann muss es japanisch sein *gg*

freu mich auf gute unterhaltungen hier bei euch.

gruß flo
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Zebo am 22:26, So 06. Mär. 2011
Priwet! :)

Ich komme aus Deutschland, habe mit AS eher weniger zu tun, beschäftige mich aber intensiv mit verschiedenen Aspekten der russischen Polizei- und Militärgeschichte sowie der aktuellen Sicherheitspolitik. Dazu betreibe ich einen kleinen Weblog unter http://backyard-safari.blogspot.com

Für einige hier dürfte vielleicht meine kleine Speznas-Reihe von Interesse sein:
http://backyard-safari.blogspot.com/2010/02/spetsnaz-neue-serie-uber-russische.html

Mein Schwerpunkt liegt eher auf den Sicherheitsorganen außerhalb des Verteidigungsministeriums der RF.

Euer Forum scheint interessant zu sein - und eine Seltenheit im deutschsprachigen Internet. :)

Viele Grüße

Zebo

Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 22:49, So 06. Mär. 2011
Hallo ihr beiden und willkomen bei uns. Wir hoffen ihr fühlt euch wohl :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Gavril am 11:04, Do 17. Mär. 2011
Hi,

ich bin weniger aus der Airsoft- oder Battle-Display-Ecke, sondern eher Endzeit-Larper und S.T.A.L.K.E.R-Zocker. Bin halb preussischer, halb schweizerischer Abstammung (was vielleicht meine Affinität zum Kriegswesen erklärt^^) und ein bischen Russe is wohl auch noch mit drin, lebe derzeit noch in Bayern und arbeite hier im archäologischen Sektor.

Bei Verwendung bestimmter Suchbegriffe stolpert man immer mal wieder über dieses Forum, der Einfachheit wegen habe ich mich mal eingetragen. ^^

Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 11:09, Do 17. Mär. 2011
Hallo und willkommen bei uns!
Hoffentlich findest Du interessante infos hier. Mit welchen Suchbegriffen bist du denn auf uns gekommen?
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Gavril am 11:19, Do 17. Mär. 2011
An sich die üblichen Tags wie "Gorka", "KLMK", etc.pp.

Ich habe sowjetische/ russische Klamotten als ideale Grabungsbekleidung auf der Arbeit schätzen gelernt. Ich suche aktuell noch nach einigen Dingen, aber der einzige in Frage kommende Shop in Deutschland hat vernichtende Kritiken in so ziemlich jedem Airsoft- oder Battle-Display-Forum. Deswegen hoffe ich, mitunter hier second hand fündig zu werden.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 11:29, Do 17. Mär. 2011
also wenn du was bestimmtes suchst können wir vielleicht auch so weiterhelfen. Am besten einfach ein Topic im Marktplatz eröffnen. Viele Sachen kann man ja auch von Shops aus anderen Ländern (auch Ru selbst) bestellen.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Gavril am 11:30, Do 17. Mär. 2011
Hatte ich eh vor - ich wollte nur nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen! ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 13:33, Do 17. Mär. 2011
Hi,

ich bin weniger aus der Airsoft- oder Battle-Display-Ecke, sondern eher Endzeit-Larper und S.T.A.L.K.E.R-Zocker.


Hehe, Stalker-Fan, bist nicht der Einzige hier. ;) Wobei ich jetzt nicht so aufs Larpen stehe. Bisserl Weichluftsport muss da schon her. ^^
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: minze am 11:33, Fr 18. Mär. 2011
Hallo aus Berlin
Ich heiße Sascha und bin eigendlich nicht aus der 6 mm Fraktion ;D
Ich sammel Uniformen seit ca 25 Jahren und dabei ganz kräftig sowejetisches bis zum Untergang der Sowjertunion.
Besonders interessiert mich die Zeit des Afghanistaneinsatzes und der Westgruppe in Deutschland.
Ich habe hier schon ein wenig umhergestöbert und bin begeistert. Ich kann nämlich kein Russisch(West-Berliner)und finde die Ausrüstungsbeschreibungen super.
Weiter so
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 12:07, Fr 18. Mär. 2011
Hallo Sascha! Freut uns dass auch Du zu uns gefunden hast!
Dass du nicht zur "6mm Fraktion" gehörst macht wie bei allen anderen garnichts, das Bestreben liegt ja sowieso darin ein Forum für sowjetische/russische Ausrüstung zu betreieben als ein Airsoft Forum :)

Ich persönlich finde es toll dass Du dich mit der "Westgruppe Deutschland" beschäftigst! Da hab ich offengestanden Defizite hehe :)
Wenn Du möchtest bist Du eingeladen darüber ein paar Beiträge zu verfassen :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: minze am 12:32, Fr 18. Mär. 2011
Gerne , was soll es denn sein?
Es gibt inzwischen ein gutes Museum in Wünsdorf.
Ich will dieses Jahr unbedingt dort hin. Sie haben dort wohl einen Kasernenteil im Urzustand belassen.
Auch ein "Bunkerkriechen" ist wohl möglich.
Ich hatte einen Kurzbesuch in Wünsdorf und habe eine Karte kaufen können.
Die werde ich mal einstellen
Auch Interessant ist das Museum in Karlshorst. Es ist bei mir in der Nähe
Da gibt es gute Außenmodelle in 1:1 ;D
Wie bekomme ich Fotos bei euch ins Forum?
Direkt oder im einen Uploader?
Sascha
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 12:35, Fr 18. Mär. 2011
es gibt die Möglichkeit attachments zu machen, aber übersichtlicher ist es wenn du einen bilderhost verwendest. Ich hab für alle meine Bilder http://www.abload.de (http://www.abload.de) verwendet!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: revolver pablo am 20:54, Sa 09. Apr. 2011
Hallo an alle
Paul ist aus Sardinien (Italien) seit 1992 und Airsoft praktische MilSim Rennen seit 2003. Für ein paar Jahren sammle ich russische und sowjetische Tarnung und Ausrüstung zu dieser Zeit meine umfangreiche Sammlung für die Jahre 80 und 90. Ich bin glücklich, in dieser Gemeinschaft beitreten.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Aichi am 21:07, Sa 09. Apr. 2011
Hallo Paul, willkommen hier im Forum.

Wenn du Fragen hast, frag einfach.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 22:44, Mo 11. Apr. 2011
Hallo Paul, Hello Paul!
We are glad that you joined us and i think it is really great of you that you wrote your introduction in german!
you can also just write english here and of course also ask for translation into english of some german if you need to ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: McP1945 am 14:10, Do 28. Apr. 2011
hallo ich bin mcp1945 habe mich mal bei euch angemeldet
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 14:56, Do 28. Apr. 2011
Willkommen bei uns :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Michl am 22:37, Do 12. Mai. 2011
Ein Servus aus dem schönen Oberbayern,

ich bin der Michael, 20 und arbeite als Fluggerätmechaniker.
Ich spiel seit einigen Jahren Airsoft und sammel Militaria, hauptsächlich Funkgeräte.
Und als ich euer Forum hier gefunden hab hab ich mich gleich angemeldet, da mir die russische Ausrüstung schon länger gefällt und ich plane mir irgendwas in die Richtung zuzulegen.

freundliche Grüße,
Michael

PS: Hier mal nen Bild von dem was sich bisher so angesammelt hat (nebem dem gezeigten R-105D hab ich auch noch 2 R-105M rumstehn)

(http://www.abload.de/thumb/kopievonkopievonimg_09f7hc.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=kopievonkopievonimg_09f7hc.jpg)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 22:41, Do 12. Mai. 2011
Herzlich willkommen bei uns! Ich hoffe Du findest Interessantes bei uns :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Krügerl am 22:41, Do 12. Mai. 2011
Ein Servus nach Bayern! Es freut mich, dich hier bei uns herzlich Willkommen heißen zu dürfen!  ;)

Aber sag mal, was ist denn da in der runden Tasche im Vordergrund auf dem Bild?



Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Michl am 22:51, Do 12. Mai. 2011
Merci für die freundliche Begrüßung.

@Jay: Ich glaub des wird mir hier nicht schwerfallen^^

@Krügerl: In der Rolle befindet sich die Langdrahtantenne, die Stäbe und die Häringe zum Abspannen. Das ganze Funkgerät ist auch funktionsfähig, da ich noch volle Batterien habe ^^

(http://www.abload.de/thumb/kopievonkopievonimg_10u7vp.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=kopievonkopievonimg_10u7vp.jpg)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: СТРИЖ am 03:25, So 22. Mai. 2011
Grüße und Willkommen im Forum!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 14:05, So 22. Mai. 2011
Willkommen bei uns! :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Coy am 23:59, Fr 27. Mai. 2011
moinsen,
ich bin der coy aus berlin, 36 junge lenze, mit kind, neben softair noch larper und da auch ein fleißiger waffenbauer.
bastelbeispiele finden sich hier: www.larpwaffen.de.vu
ansonsten hoff ich mal, daß sich hier ein sinnvoller und spaßiger austausch ergibt.
liebe grüße
:)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 00:20, Sa 28. Mai. 2011
Das hoffen wir auch! Willkommen bei uns :)
Ein Teamkollege ist auch LARPer und baut sich seine Sachen selbst ^^
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: СТРИЖ am 12:33, Mo 30. Mai. 2011
Hey Coy,

Du hier und nicht in Hollywood? das ist ja eine Überraschung!  ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: 1st Gavril am 20:27, Mo 30. Mai. 2011
Moinsen,
ich bin Airsoftler, Larper und Reenacter. In allen Bereichen als Rus unterwegs. Im Larp und Reenactment Breich aber eher als Kiever Rus 10Jh.
Angemeldet habe ich mich hier, da ich das Forum samt Inhalt sehr interessant finde und gerne dazu beitragen würde. Ebenso suche ich den Austausch mit gleichgesinnten "Russenfans". Wohnort ist der derzeit Münster in NordRheinWestfalen, Deutschland. Airsoft habe ich immer mal wieder gemacht in den letzten 3Jahren, bin aber erst seit Herbst wieder angeimpft, da mir zuvor irgendwie die richtigen Leute und die Lust zum Stylen fehlte. Seit Spätherbst bin ich in der "Kalashnikov Entertainment" Interessengruppe des "Team-MFG" dabei.
Grüße
Gavril
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 20:31, Mo 30. Mai. 2011
Auch Dir, Gavril, ein herzliches willkommen bei uns :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: RRT877 am 15:05, Do 02. Jun. 2011
Hoi,

ich würde hier auch gerne mit lesen und mit schreiben ..

/edit

Es wäre echt praktisch, wenn ihr darauf hinweisen würdet, dass man, auch wen man noch nicht freigeschaltet ist, hier posten kann.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 16:38, Do 02. Jun. 2011
Wenn man nicht freigeschaltet ist kann man garnicht posten. Nachdem man freigeschaltet wurde muss man hier posten um auch auf den Rest Zugriff zu haben :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: RRT877 am 17:20, Do 02. Jun. 2011
Dann ging das aber schnell, Danke.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 02:05, Fr 03. Jun. 2011
Ich mag deine Sig! JA2 FTW! ^^
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Octopus am 14:41, Mo 06. Jun. 2011
Hoi!

Einige sollten mich eh schon kennen, aber hier nochmal für alle.  :D

Der Tintenfisch ist schon seit einigen Jahren eher sammlerisch auf dem Airsoftsektor unterwegs und ist hin und wieder auch mit Oldschool/Ostblockgear auf Games in OÖ/NÖ zu finden.

In diesem Sinne Prost.  ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 14:50, Mo 06. Jun. 2011
Willkommen am Board, hoffentlich finderst du was Interessantes :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Gallain am 21:45, Do 09. Jun. 2011
Kurzes Privyet von meiner Seite und einige Wörter über mich:

Bin 26, ein Mitglied des Wolf Brigade Airsoft Teams, studiere und wohne in Wien aber komme aus Polen (Post-Sovietti, juhuu ;] ).
Freue mich euch kennen zu lernen und hoffe wir werden viel Spass miteinander haben.

Cheers!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: revolver pablo am 10:02, So 12. Jun. 2011
Hello to all comrades
My name is Paolo from Sardinia Cagliari (Italy)
softair practice since 1993 and collect material from Soviet and Russian from the 80 onwards. Since 2001, the President of the Sports Association Beta Airsoft Snipe Cagliari and we are part of the regional grouping of Italian Airsoft Federation - ASNWG. I have RPK - AKSU - AK74 AK-105 - Krinkov.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 12:50, So 12. Jun. 2011
Welcome in our little community! I hope you will feel comfortable here :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: revolver pablo am 22:06, So 12. Jun. 2011
thanx jay
happy to be on this board ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: WoTan504 am 00:28, Do 23. Jun. 2011
OI!

Jay sagt vorstellen... also ich bin der Ralph (WoTan) mag lange Spaziergänge am Strand und will jetzt endlich die anderen Themen sehen.  ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 14:08, Do 23. Jun. 2011
OI!

Jay sagt vorstellen... also ich bin der Ralph (WoTan) mag lange Spaziergänge am Strand und will jetzt endlich die anderen Themen sehen.  ;D

Erst jetzt bei Izhmasch? *ohrfeigen tu*  :P
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Aichi am 17:18, Do 23. Jun. 2011
damit er endlich Ischut wird
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 17:50, Do 23. Jun. 2011
 :D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Maj. Shatokhin am 22:56, Sa 02. Jul. 2011
Hallo Izhmash-members,

Ich bin ganz zufällig über ihre Webseite gestollpert. Die Idee die Russ. einheiten nachzustellen find ich klasse. Mir ist aufgefallen das hier ( Izmash-forum) event eín wissensdurst herscht was Russ. Ausrustung & Film-material angeht - ich wäre bereit bei einigen fragen euch zu helfen..
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 23:05, Sa 02. Jul. 2011
Hallo und willkommen bei uns!
Jedwede Hilfe ist gern gesehen, hoffentlich findest auch du etwas was dich interessiert!
Es gibt hier sicher den ein oder anderen der dir zum Balkan ein paar Fragen beantworten kann wenn Du welche hast ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Zerocool am 16:10, So 03. Jul. 2011
Hy Wollt auch mal hallo sagen da ich jetzt nen kleinen teil der russen habe  Viele kennen mich da ich teamleader der D.E.A bin 

Jo Zu meinen russen teilen gehören : Eine Gorka E 
                                                  Eine Chestrig für Ak 74  Mags
                                                  Eine Ak 74 von Kalash
                                                  Eine Ak  74U und seit neuestem eine SVD 

Hoffe auch mal  auf der anderen seite der macht spielen zu können  *gg* Mfg Zerocool
                                                 
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jasiwasi am 17:29, So 03. Jul. 2011
Jooo Altttaaaaa geilen Stuff hasst du in daaa Hoood.... Ich kenne weder dich noch D.E.A. (bis auf die amerikanische Behöre), aber dein erster Post lässt auf ncihts gutes schliessen.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Zerocool am 17:38, So 03. Jul. 2011
Naja die D.E.A.  Ist die drogenbehörde die wir reeenacten  und du hast mich sicherschon auf einem oder anderem spiel vom socom gesehen   Auf http://dea-airsoft.at.ua/  sind auch fotos von uns  Letzes grosses spiel  auf das wir waren war Borderwar 3 
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: 1st Gavril am 17:59, So 03. Jul. 2011
Moin

Ich habe mal voll keine Ahnung von DEA gear, aber laufen die wirklich mit Schalldämpfern und MG rum? Warum denn das?

Andererseits haben Polizisten manchmal auch Tarnklamotten und gute Scharfschützen:
http://www.youtube.com/watch?v=ff4XuPtAOUk (http://www.youtube.com/watch?v=ff4XuPtAOUk)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Zerocool am 18:09, So 03. Jul. 2011
Du redest von der normalen DEA  die was in amerika die drogenfahndungen machen  Wir stellen aber das F.A.S.T  team dar was in afghanisten  stationiert ist dar Die sind zuständig  für auffindung von waffen und opium  Da Afghanistan  einer der grössten opium lieferanten überhaupt ist  Die gear bezieht sich auf  ami style also ciras weste  m4 s Die von den echten aber privat gekauft werden  und ja da drüben brauchen die auch mg s  da sie wie eine special force agieren gehören aber nicht zur armee
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 12:04, Mo 04. Jul. 2011
Wenn du mal der Gorka E überdrüssig sein solltest du weisst wo du mich finden kannst. :P
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Zerocool am 20:21, Mo 04. Jul. 2011
@Snake  Lol die hab ich erst bekommen so schnell geb ich die nicht her *gg* 
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: 1st Gavril am 22:42, Mo 04. Jul. 2011
Danke für die Aüfklärung. Ich wusste überhaupt nicht dass es da noch DEA im Ausland gibt.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 23:03, Mo 04. Jul. 2011
Yo, hab ich auch ned gewusst.
Ahja, willkommen bei uns :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Zerocool am 22:18, Di 05. Jul. 2011
Kein problem  Immer gern  Und danke für die willkommensgrüsse  ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Feda am 20:03, Fr 08. Jul. 2011
Hi

Der ein oder andere hier kennt mich sicherlich schon aus dem 6mm oder der RA, vielleicht auch von dem ein oder anderen Spiel.

Gruß
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: vik am 22:03, Fr 08. Jul. 2011
Hm und wer dich nicht kennt hat Pech oder wie:-) ?
Stell dich doch mit paar Sätze vor.
Aber trotzdem Willkommen hier;-)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jasiwasi am 22:26, Fr 08. Jul. 2011
Ich kenn dich!  ;) Schön das du hier bist.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Feda am 00:07, Sa 09. Jul. 2011
Hm und wer dich nicht kennt hat Pech oder wie:-) ?

Eher andersrum ;D
Bin nicht so der Freund vom Rumreichen persönlicher Infos .... aber männlich und Anfang 20 gilt allgemein als relativ sicher. :P

Airsoft eher sporadisch seit  .... 2005? KA ... Angefangen mit TM AK 47, Splav Bekas & M22 .... jaja, damals war das noch absolute Oberklasse  :-[
(http://www.abload.de/thumb/ostlb2z.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=ostlb2z.jpg)


Hier mal ein paar aktuellere "Outfits":
(http://www.abload.de/thumb/rks2pc6.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=rks2pc6.jpg) (http://www.abload.de/thumb/mecksyod7.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=mecksyod7.jpg) (http://www.abload.de/thumb/vaz3sy9.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=vaz3sy9.jpg)

Wie man sieht, bin ich eher der irreguläre Typ...  :)




Hi Jasi. :D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 10:42, Mo 11. Jul. 2011
Sind wir nicht alle ein bisschen "Bluna"? :P

Willkommen bei uns :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: M4er am 13:24, Do 14. Jul. 2011
Ein Herzliches meinerseits, freu mich auf nette Spiele
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Nepumuk am 14:42, Do 14. Jul. 2011
und da bin auch ich! hi an alle!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: D.Ace am 14:56, Do 14. Jul. 2011
Hallo an alle!

D.Ace vom AVT
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: funky_b am 15:03, Do 14. Jul. 2011
Hi @ all!

funky von WASD hier :)

http://www.wasd.cc

Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: godwin am 19:32, Do 14. Jul. 2011
...joins the Russian side.

привет!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Sidux am 20:12, Fr 15. Jul. 2011
Hey mitnand!

Komme aus der nähe von Wien und habe mit Airsoft in der "Fabrik" begonnen. Kennen vielleicht doch noch einige :D
Gründungsmitglied der Tertia Unitas.

Sidux
(ehemals sterlinger)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Aichi am 23:24, Fr 15. Jul. 2011
Gott zum Gruße und Willkommen.



Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 23:27, Fr 15. Jul. 2011
Freut uns, dass Ihr den Weg zu uns gefunden habt!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 01:53, Sa 16. Jul. 2011

Komme aus der nähe von Wien und habe mit Airsoft in der "Fabrik" begonnen.


Kaltenleutgeben?  ::)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Sidux am 21:36, Sa 16. Jul. 2011
Kaltenleutgeben?  ::)

Hirschstetten  ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Kuderer am 04:19, Di 19. Jul. 2011
servus ihr rostigen russen ...  ;D

muh mäh, ich glaub ganz unbekannt sind wir uns eh nicht - sind uns eh schon auf einigen FFAs übern weg gelaufen :)
wenns trotzdem fragen gibt, nur zu^^
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Mav. am 18:53, So 24. Jul. 2011
Servas !

Hab mich nach dem RPAC Forum jetzt auch hier registriert.

Bin 36, komme aus Wien 21 und hatte gestern (Bullendorf) mein erstes Game nach einigen Jahren - und es war geil -das alte Feeling is wieder da... hehe..
Viel abgeschaut punkto Gear vom Aichi, Franz (den ich eh scho lang kenn), Fido und den anderen Russen. Nette Truppe übrigens !

Stell jetzt demnächst komplett von Woodland auf Flora um (inkl. Vest usw..). Die AK74 war mal der Anfang.
 
Cu on the Battlefield

lg
Mav.
 
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: shmock am 15:51, Mo 25. Jul. 2011
Hallo,

mein Name ist Shmock, ich Komme aus Lüneburg in Deutschland.
Seit ca 2010 spiele ich Airsoft und habe mich nun endlich von meiner langweiligen Flecktarn-Ausrüstung getrennt.

Nun bin ich dabei meine Ausrüstung basierend auf einem Gorka-E aufzubauen, falls jemand Tipps hat, was ich damit so anstellen kann, freue ich mich über eine PN ;-)

Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: vik am 20:57, Mo 25. Jul. 2011
Herzlich Willkommen!!! ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jasiwasi am 23:55, Mo 25. Jul. 2011
Willkommen bei uns. Sind schon mal 2 aus der Lüneburger Heide hier!  ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Schuldig am 00:16, Di 26. Jul. 2011
Arhoi,


so ich stell mich auch mal kurz vor. Mein Airsoft Nick is Schuldig (haben vllt schon ein paar leute gelesen oder gehört, da ich öfters bei den SOCOM Games oder RPAC Games dabei war), bin bei der Wolf Brigade dabei.

So keine Ahnung was ich noch so von mir geben soll. Bin 21 Jahre jung, bin vom Beruf Techniker in nem Planungsbüro.

Airsoft mäßig renn ich mit ner P90 S rum, GHK AKSU, Kalash AKSU, M92, C96 und so zeug halt. Gear mäßig schuster ich mir alles zam, wies ein Söldnerschwein eben so macht =]
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: shmock am 00:23, Di 26. Jul. 2011
@Jasiwasi: Dich kenn ich sogar vom Sehen... Haben im letzten Herbst bei UADC in Munster im selben Team gespielt ;-)
Vielleicht trifft man sich ja mal wieder...
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: L2Alpha am 01:18, Di 26. Jul. 2011
привет Товарищи,
ich komme aus München, Deutschland  ;D und hoffe bei euch auf Hilfe bei der Auswahl meiner russ. Alfa oder Vympel Gear für Airsoft.

lg
L2Alfa  ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 10:40, Di 26. Jul. 2011
Herzlich willkommen bei uns euch Allen :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: vik am 12:45, Di 26. Jul. 2011
Huh, jetzt geht es aber los hier mit "Neulingen"  :) Willkommen an alle!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Nihilus am 12:45, Di 26. Jul. 2011
Grüß euch!

Ich bin der Nihilus, 26j und der kleine Kampfknilch vom Wolf Brigade Airsoft Team und von Snake russifiziert.  ;D
Ihr kennts mich ja.

LG
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 15:32, Di 26. Jul. 2011
Ein Herzliches! :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Vlad-87 am 22:19, Do 04. Aug. 2011
Hallo so ich bin Vlad und komme aus D-land und möchte jetzt nach all den impressionen auch en russki outfit zulegen!! ;D
Mfg
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: orb am 19:08, So 07. Aug. 2011
Hallo Leute!

Ich bin da orb aus 1140 Wien. Bin seit 2003 in Sachen Airsoft dabei und natürlich noch bei so machem anderen  ;D

lg

orb
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 21:51, So 07. Aug. 2011
Willkomen bei uns ihr Zwei! :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: minze am 22:59, So 07. Aug. 2011
Auch Hallo hier aus Berlin 8)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Krügerl am 19:43, Mo 08. Aug. 2011
Auch ich nutze an dieser Stelle die Gelegenheit, alle Neuankömmlinge hier in unserem beschaulichen Forum Willkommen zu heißen. ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: PapaSchaaf am 21:59, Mo 08. Aug. 2011
Hi
ich bin der Marc aus Eppelheim (D) bin 41 Jahre alt und bin seit ca 8 Jahren beim Airsoft dabei.
Nachdem ich schon lange nach Russischen Uniformen suche bin ich jetzt hier gelandet und hoffe auf eure Hilfe.

Gruß Marc
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Souly am 18:50, Di 09. Aug. 2011
Hi,

ich bin der Souly und bin ein Freund von Bier_2000.
Ich spiele seit 2 Jahren Airsoft und hab vor gut einem Jahr mit meiner Russen Gear angefangen.

Beste Grüße
Souly
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Krügerl am 19:56, Di 09. Aug. 2011
Hallo und herzlich Willkommen, Souly! :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Lessus am 18:08, Do 11. Aug. 2011
Hi
Ich bin Lessus und komme aus Bielefeld Senne
Habe mich hier angemeldet um Ideen zu meiner Ausrüstung zu bekommen , mehr über Speznas zu erfahren und Spieler für mein Team zu finden .
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 18:22, Do 11. Aug. 2011
Willkommen bei uns!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Greebo am 18:53, Mo 15. Aug. 2011
Hey.

Einige dürften mich schon aus diversen deutschen AS- und Reenatmentforen kennen  ;D
Ich komme aus dem im Süden Deutschlands gelegenen Frankenland und "stamme" ursprünglich aus der WWII-Reenactment-Ecke.
Seit einiger Zeit bin ich jedoch aktiv (mehr oder weniger, je nach Zeit und Muse^^) ins AS eingestiegen.
Reenactment/BD habe ich vorerst mal nicht im Sinn, mir geht´s erstmal nur um Praktibilität und dass es mir gefällt :)
Dementsprechend sind jetzt gerade im Moment eine Gorka R und ein Lizutchik (Sposn) zu mir auf dem Weg; ich weiß, ist fast schon klischeemäßig, aber mir gefällt´s ;D

Wie zuvor erwähnt, eine konkrete Darstellung ist nicht geplant, evtl. später einmal und/oder an etwas angelehnt/inspiriert. Zumal ich mich mit dieser Materie auch noch nicht ernsthaft auseinandergesetzt habe.

Servus
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Bier_2000 am 22:50, Mo 15. Aug. 2011
Hört, hört! Guter Mann! :D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: minze am 14:53, Di 16. Aug. 2011
Auch aus dem Nord/Osten Herzlich Willkommen
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Joker am 15:01, Di 16. Aug. 2011
Hello Leute!


Um mich kurz Vorzustellen: Mein Name is Joker bin 22 Jahre alt komme aus Tulln und spiele seit 2009 Airsoft ;-).

Vom sehen her sollten mich von den RPAC scho einige kennen, war ich doch schon auf einigen FFAs bei euch ;-).

LG
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 15:08, Di 16. Aug. 2011
Willkommen bei uns!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: WASSC Mike am 16:35, Di 16. Aug. 2011
Auch ein Hallo von mir. Ich bin der Mike aus Wien 37 Jahre alt. Airsoft spiele ich seit ca 2008.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: King Alrik am 18:52, Di 16. Aug. 2011
Hallo Leute
Ich heise Thomas , bin beim RSAT , bin 39 Jahre alt und komme aus Wien  ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Darth Altaír aka Içh am 19:38, Di 16. Aug. 2011
Servus
bin der Kevin von der Wolf Brigade (der Assassine XD)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Giddi am 20:53, Mi 17. Aug. 2011
Servus, ich heiße Gordon, bin aus Wien und desöfteren beim RSAT zu sehen(aber noch kein Mitglied)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: sparco am 00:21, Do 18. Aug. 2011
Grias enk, mein Name ist Wolfgang aka SPARCO. Meine große Leidenschaft beim AirSoft gehört dem Reenactment des U.S. Marines Corps, im Besonderen dem MARSOC (2009). Ich bin Member beim RSAT - Skull Marines. Beim JAPAN Charity konnte ich schon vom Bullendorfer Unterholz Erfahrung sammeln.

Und jetzt werd mich gleich bei eurem FFA "ACE & Wolf Brigade" anmelden.

Semper Fi!
SPARCO
Team Echo, 1st MSOB, MARSOC
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Ferdibaba am 10:55, Do 18. Aug. 2011
Hallo, heiße Alfred - 28 Jahre alt - komm aus Wien 14, spiel seit 3Jahren Airsoft und sag mal allen Hallo!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Flea am 13:08, Do 18. Aug. 2011
Hey leute, mein name is andi, spiel beim RSAT und reenacte dort die PJs. Bin 23 und komme aus NOE naehe tulln.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Raven am 18:50, Do 18. Aug. 2011
Hiho Leute!

Bin da Markus und reenacte mit ein paar anderen hansln die 25th Infanty Division (--> aus dem Film Platoon  8))

lg
Raven
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Hetzer am 23:38, So 21. Aug. 2011
.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Partizan am 02:06, So 11. Sep. 2011
Hallo bin an etwas aus dem Biete/Suche Bereich interessiert. Gefunden über google Suche. Bin kein airsofter habe aber wegen russischem gear und so Zeugs vor Jahren bei der redalliance rumgehangen.
Danke.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 21:12, Mo 12. Sep. 2011
Willkommen bei uns! Izhmash.at ist auch nicht rein auf Airsoft ausgerichtet. Sowjetische/russische bzw. Ostblock- Ausrüstung steht bei uns im Vordergrund! :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Gavril am 21:55, Mo 12. Sep. 2011
Privet.^^
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Partizan am 10:53, Mi 14. Sep. 2011
Zitat
Sowjetische/russische bzw. Ostblock- Ausrüstung steht bei uns im Vordergrund!
Sehr gut. Werd sicher öfter reinschauen. Eure impressions find ich echt spitze!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: penneraufbank am 02:17, Di 20. Sep. 2011
Hallo ich bin der penneraufbank

Ich komme aus Deutschland (nicht weit v. Bonn) bin 25 jahre alt und spiele ca seit 2006 Airsoft, nur sehr selten..
Wollt mich jetzt auch mal in eurem Forum anmelden, teile nämlich die selben Interessen
Komme selber ausm Ostblock und vll steh ich deswegen auf diesen charakteristischen robusten Stil.

Spiele momentan nur mit meiner SRC SR74u GBB

MfG
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: vik am 10:34, Di 20. Sep. 2011
Willkommen hier ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jasiwasi am 12:18, Di 20. Sep. 2011
Und noch ein Deutscher, Hallo und Willkommen.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Greebo am 12:42, Di 20. Sep. 2011
Auch von mir ein Herzliches Willkommen ;)
Woher aus dem Ostblock kommst denn?
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: penneraufbank am 13:27, Di 20. Sep. 2011
Kasachstan
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: minze am 18:32, Fr 23. Sep. 2011
Willkommen auch aus Berlin
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Achten am 14:28, Mi 05. Okt. 2011
Hi!

My name is Luka.
I'm the president of Airsoft Club "Pravda" from Zagreb, Croatia.
Glad to se so many individuals and teams reenacting russian units so passionately!
Together with KhumChe, I'll be bringing you some info on events around Croatia.

Hope to se you at some events in Austria, and back here in Croatia as well.


Cheers!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 14:45, Mi 05. Okt. 2011
A warm welcome in our humble little platform here! We all would be very glad to meet up with you guys :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Aichi am 17:19, Mi 05. Okt. 2011
In Austria, we don't have events like the events in croatia CZ, SK, HR ect.

Not so easy in our Country.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Bonkers am 15:37, Di 11. Okt. 2011
Hiho bin der Bonkers und durchgehend seit 2004 aktiv im Airsoft.
Sozusagen schon fast Altbestand in dem Hobby ;)
Bin südl. von Wien daheim und RSAT-Mitglied

Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: hiro am 15:41, Di 11. Okt. 2011
Hello. My name is Olle, and I´m a member of team Sweden! (also known as GRU13)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 15:49, Di 11. Okt. 2011
Welcome, have a nice time here with us!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Farmount1989 am 12:52, Mi 12. Okt. 2011
Welcome, have a nice time here with us!

Hallo,

ich habe Übersetzung von dem Buch "Ich war in diesem Krieg", Vyacheslav Mironov gemacht, danke für Interesse - http://forum.izhmash.at/index.php?topic=848.0

jetzt mache ich Verbesserung, koregiere die Fehler und unklare Sachen, würde gerne über möglicherweise Korrekturen kommunizieren - per e-mail, hier in Foren oder alternativ in Kommentaren auf http://artofwar.ru/a/abramow_o_b/.

Warscheinlich irgendwann machen wir diese Übersetzung auf Deutsch? Es gibt eine, von eine Teil, aber auch nicht beste Kqalität, meine Zirl jetzt ist den Englishen Text zu verbessern. Also, ich würde bedanken mich für Anweisungen von Englischmuttersprachler um zu klären was kann ich korregieren, was ist unklar in den Text.

Danke nochmal für Interesse,
Oleg, Berlin
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 12:57, Mi 12. Okt. 2011
Hallo und willkommen bei uns!
Und vielen vielen Dank für die Übersetzung des Buches auf Englisch!

Meine Frau ist gebürtige Russin und spricht auch Englisch und Deutsch. Ich denke die Übersetzung des Buches in Deutsch sollte kein problem darstellen und Übersetzungsfehler auf in Minimum zu beschränken sein!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: reservoir dog am 20:52, Do 13. Okt. 2011
Hello everyone.

My name is Luka (my teammates call me Medic, guess why) and I am a member of Airsoft Team (or Club as we call it) Delta. As some of you already know we are organizing an event 3rd year in a row, called Festung Europa.

For some reason I don`t see the main topic about that, maybe I messed up something during my registration- I am not really good with German. I would be very happy if admins/moderators could fix this :)

As one of main organizers, my job here is to answer to all of your questions about this sexy event.

EDIT: right, I can see everything now.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 21:22, Do 13. Okt. 2011
Hello and welcome to our forums!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: khumche am 13:42, Fr 14. Okt. 2011
Hallo, Medic, shatzi!..:)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Silent Empire am 22:58, So 16. Okt. 2011
Hallo!
Mein Spielername ist Silent Empire wobei mich viele unter Sebi kennen. Ich bin Vorstandsmitglied des RSAT, 1st Teamleader der Skull Marines und bin seit 2007 in der Airsoft-Szene aktiv. Komme aus Wien! Meine Hobbies beschränken sich zur Zeit auf Airsoft und Fußball (aktiv und passiv).

 
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: shoru am 23:06, So 16. Okt. 2011
Hallo!

Mein Name ist Kolja, ich bin bei der R-A und im deutschen 6mm-Board unterwegs und beschäftige mich bereits seit einigen Jahren mit Airsoft.
Komplett auf die russische Seite bin ich vor ca. 4 Jahren gekommen. :)
Vielleicht kennen mich ja schon ein Paar von euch.

Ich habe mich auf die 80er-90er beschränkt, also Tschetschenien, Afghanistan, Abchasien, Transnistrien etc.

Seit einiger Zeit habe ich mich dem intensiven Sammeln von Ausrüstung gewidmet, und mittlerweile habe ich doch einige interessante Stücke, die ich mein Eigen nennen darf.  ;D

Nachdem Jasi mir schon einige Male dieses Board genannt hat, habe ich mich nun angemeldet.

Ich hoffe, hier viel neues Wissen zu bekommen und vielleicht ein paar nette Klamotten zu bekommen.  :D


Cheers,
Kolja
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: humpel am 23:07, So 16. Okt. 2011
Hallo Kolja

Schön, dass du hier bist  :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 23:25, So 16. Okt. 2011
Willkommenbei uns und viel Spaß! :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: matedaniel am 01:30, Mi 19. Okt. 2011
Hi all,

My name is Daniel, I'm a Hungarian airsofter, and I'm a regular member of Red Alliance. Like most of the people from here, I go for the Soviet style, my favourite era that I go for is the Soviet Afghan period (79-89).   
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 13:05, Mi 19. Okt. 2011
Welcome. ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: KM87 am 01:54, Do 20. Okt. 2011
Hallo alle Zusammen

Ich bin eben bei der Suche über Google auf dieses Forum gestoßen. Klasse Sache.
Interessiert bin ich in erster Linie an Informationen zu verschiedenen Kalshnikov Bajoinetten. Ich sammle
seit ca. 10 Jahren ausschließlich diese Art Bajonette.  Ich habe jetzt schon gesehen das hier einige User wirklich
Ahnung von der Materie haben ich hoffe ich kann noch etwas lernen :-)

mfg
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 01:55, Do 20. Okt. 2011
Oder uns was beibringen. ;)

Willkommen!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 01:56, Do 20. Okt. 2011
Hallo!

Freut uns dass dzu zu uns gefunden hast. Wir hoffennicht nur dir etwas neues zeigen zu können sondern auch von dir viel Interessantes lernen zu können! :)

€dith sagt: (Snake) war schneller :P
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jules am 00:16, So 30. Okt. 2011
Ich komme aus dem schönen Rheinland und ganzer Fan der Östlichen Kräfte :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: minze am 01:18, So 30. Okt. 2011
Auch Hallo an alle Neuzugänge aus Berlin
Titel: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: tacgear.ru am 01:17, Di 01. Nov. 2011
Hello
i am from www.tacgear.ru
and i see that u discuss my helmets (k6-3) here
if you want i can asnwer your question
befor register i see all forum but now i see only this thrad i hope my willkommem massage are good :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Leon am 04:02, Di 01. Nov. 2011
Hi bin vom ASM und freue mich mit Gleichgesinnten zu unterhalten.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 12:59, Di 01. Nov. 2011
Welcome tacgear.ru! We are glad you managed to find your way into our forums, welcome aboard! (And it is quite a coincidence, since some guys thought about ordering some replica helmets from you ;) )

Auch dir Leon ein herzliches willkommen, auch wir freuen uns immer wieder ueber neue Gleichgesinnte :) Wie gehts bei euch jetzt eigentlich voran? Seid ihr schon auf eine reine Onlineausgabe umgestiegen?
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: tictac am 00:36, Fr 04. Nov. 2011
So dann stelle ich mich auch mal kurz vor, ich heiße Martin und komme aus den deutschen Landen, ich spiele seit 2007 Airsoft und dies zurzeit in einem PMC Loadout. Wer mehr wissen will kann mir ja gerne eine PN schreiben: ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: MILITARIO am 23:31, Fr 04. Nov. 2011
Hello!
Sorry I speak German bad so if you do not mind I'm going to use English.
I like US/Euro/Soviet/Russian gear, and now I have so many items that I need to get rid of them. Hope to get any assistance from you!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: humpel am 23:43, Fr 04. Nov. 2011
Hello Militario!
The guys here will be interested in you stuff for sure - just depends on what you've got ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: MILITARIO am 00:01, Sa 05. Nov. 2011
The demand makes the offer.  ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 00:26, Sa 05. Nov. 2011
Hello!
Sorry I speak German bad so if you do not mind I'm going to use English.
I like US/Euro/Soviet/Russian gear, and now I have so many items that I need to get rid of them. Hope to get any assistance from you!


Come on, show us the stuff!   :o

Besides... welcome.  :P
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: D.Ace am 00:19, Mo 07. Nov. 2011
Hallo!

Bernhard alias D.Ace der Name.
Seit einem neuem Projekt mehr und mehr an der östlichen Seite interessiert.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 01:37, Mo 07. Nov. 2011
Servus dir. ;)

Was war der Grund der Wandlung? ^^
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: D.Ace am 14:50, Mo 07. Nov. 2011
Unser Stalker Projekt das mom in den Startlöchern steht.
und parallel versuch ich mir ein Luftlandetruppen gear zusammenzustellen.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 14:52, Mo 07. Nov. 2011
Unser Stalker Projekt das mom in den Startlöchern steht.

Aso? :P Welche Fraktion?
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 14:52, Mo 07. Nov. 2011
Oh, VDV, nice. Welcher Zeitrahmen?
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: D.Ace am 14:54, Mo 07. Nov. 2011
Ganz normale Stalker. Ich versuch die mit dem Grünen Stalkeranzug nachzustellen

NAja Zeitrahmen würd ich sagen modern.

Aber wie gesagt steht noch in den Startlöchern
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 14:58, Mo 07. Nov. 2011
Ganz normale Stalker. Ich versuch die mit dem Grünen Stalkeranzug nachzustellen

"Sunrise" nennt sich d r Anzug und wir hauptsächlich von den Loners bzw. Neutralen Stalker getragen. Wennst mal Zeit & Gear hast kannst ja mit unseren Stalkern eine Fotosession anleiern. ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: D.Ace am 15:06, Mo 07. Nov. 2011
genau den mein ich. danke

ja sobald wir fertig sind mitn gear könn ma ne session machen.

Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Phil am 20:05, Do 24. Nov. 2011
Sers Burschen, ich bin absoluter Fan von russischen Schießeisen. (Nur Airsoft)

Ich möchte hier hauptsächlich den Marktplatz nutzen und lesen.

cheers  ;)

Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: NEIL am 20:50, Do 24. Nov. 2011
Erstmal ein Hallo in die ganze Runde und Grüße aus der ehemaligen DDR^^
 
Als ich wieder einmal auf der verzweifelten Suche nach Russengear war bin ich vor einigen Tagen auf euer Forum gestoßen und muss sagen ich bin begeistert.
Ich hoffe hier Tips und Informationen zu finden und im besten Fall auch selbst helfen zu können.

Mfg Neil
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 22:12, Do 24. Nov. 2011
Hallo an alle Neuzugänge!
Wir hoffen ihr fühlt euch bei uns wohl :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jasiwasi am 12:16, So 27. Nov. 2011
Erstmal ein Hallo in die ganze Runde und Grüße aus der ehemaligen DDR^^

Woher genau?  :) - Und auch von mir ein Willkommen!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: NEIL am 16:17, So 27. Nov. 2011
Ich bin aus Dresden.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jasiwasi am 19:36, So 27. Nov. 2011
Oh sehr schön, ist 60km von meiner Heimat Hoywoy entfernt!  ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: el_hombre am 19:37, So 27. Nov. 2011
hallo genossen

ich bin der martin aus wien - der eine oder andere kennt mich sicher vom sehen ab und an mal.
da die ak das zweite war was in meinem "arsenal" auftrat und auch bisher das robusteste war, wurde es immer mehr und schon sinds ne ak ne aksu und ne rpk  ;D

ich bin mehr der sammler als der aktive spieler und wenns fragen gibt dann los
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 20:00, So 27. Nov. 2011
Hallo Martin, schön dich bei uns zu haben!
Wir hoffen Du findest bei uns das ein oder andere Nützliche :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Waldgeist am 23:39, Di 06. Dez. 2011
Servus!

Der Waldgeist da, vielleicht kennen mich manche, wahrscheinlich aus den diversen Foren in AT.

Bin immer mehr an russischen Gear und AKs interessiert und ich glaub euer Forum hier ist eine ziemlich gute Infoquelle ;)

Lg Waldi
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 00:30, Do 08. Dez. 2011
Freut mich dass auch Du den Weg hierher gefunden hast! :)
Hoffe Dun findest ein paar nützliche Infos hier.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Russkij OMON am 00:17, Di 13. Dez. 2011
Servus aus Nürnberg,

ich bin Russkij OMON viele kennen mich vielleicht aus 6 mm aber stell mich trotzdem mal vor.

Bin 21 Jahre alt und beschäftige mich mit Airsoft schon seit ich 13 bin naja Reenace sämtliche russische Spezialeinheiten bin selber auch ein Russe also wer Hilfe in übersetzung und Info braucht kann sich gern melden.

Außerdem kennen mich vielleicht ein paar Leute wegen meinen Projekten, zumindest den Großen: Dem MASKA-1 Helm, Der PP-19 Bizon und der SV-98. Studiere mommentan Maschinenbau und bin auch dabei neue Projekte zu entwickeln. Wer mich kennt weis was schon fertig ist und was nicht und was geplannt ist. Das große Problemm ist bei mir ich komm nicht mehr an Dreh und Fräsbänke. Sonst dürften wir hier ein paar neue Highlights erleben. Naja man kann nicht alles haben.

Ich freu mich trotzdem hier im Forum mit euch schöne Unterhaltung zu genießen.

Gruß Russkij OMON
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 00:42, Di 13. Dez. 2011
Herzlich willkommen bei uns! :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 01:49, Di 13. Dez. 2011
Servus Russkij! Dachte schon du bist in der Versenkung verschwunden. ;)

Hab deinen Blog schon öfters begutachtet, nette Umbauten, wirklich! Wenn du mal wieder eine Bizon auf die beine stellen willst, ich bin dabei.  :P
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: mikemiles am 20:46, Mi 18. Jan. 2012
Servus

Mein Name ist Mike. Ich bin bald 30  :-\ und spiele schon mehrere Jahre aktiv Airsoft.
Ich möchte mich nun mit dem Thema Russisches Gear und Waffen genauer auseinandersetzen und mit wurde dieses Forum ans Herz gelegt.
Ich freue mich auf nette Gespräche  ;)

Gruß Mike
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 21:13, Mi 18. Jan. 2012
Hallo Mike, willkommen bei uns!
Hoffentlich findest Du bei uns was Du suchst :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jasiwasi am 21:45, Mi 18. Jan. 2012
Hi Mike und Willkommen.

Wer hat dich den uns empfohlen?  :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: mikemiles am 10:44, Do 19. Jan. 2012
Mein Teamkollege Waldgeist  ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: BlackBlood am 14:28, Di 24. Jan. 2012
Servus,

Mein name ist Rene bin 28 Jahre und ich komme aus Österreich, Niederösterreich. Auf Airsoft bin ich durch Jay gekommen (Arbeitskollege).
Da ich erst seit ca 1 Monat Teil dieses Hobby`s bin halten sich meine Erfahrungen bzw. mein Fachwissen sehr in Grenzen, mein Euphorie hingegen ist jedoch ungebremst.

mfg
Rene
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 14:34, Di 24. Jan. 2012
Lang lebe die Euphorie! Servus Rene :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Max am 19:53, Di 24. Jan. 2012
Erzähl mal! Wie ist es der Arbeitskollege von Jay zu sein?
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: BlackBlood am 20:03, Di 24. Jan. 2012
Herrschen und Dienen, und Jay versteht sich mehr aufs Herrschen als aufs Dienen ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: humpel am 00:14, Mi 25. Jan. 2012
Herrschen und Dienen, und Jay versteht sich mehr aufs Herrschen als aufs Dienen ;)
dafür gibts amal gleich ein Da!  ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Max am 17:16, Mi 25. Jan. 2012
 ;D ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: madmax1234 am 00:39, Mi 01. Feb. 2012
Möchte mir gerne ein paar Izhmash-Produkte zulegen.
Mal schauen, was es auf der IWA 2012 in Nürnberg alles zu sehen gibt! ;) ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: [B.A.M.]Priest am 14:33, Fr 03. Feb. 2012
Moin, Moin!

Ich lebe in Norddeutschland, bin 29 Jahre alt und beschäftige mich allgemein mit dem Thema Airsoft/Softair seit 2007.

Seit kurzem interessiere ich mich vermehrt für Ausrüstung und Bewaffnung der Ostblock-Staaten.
Ich hatte einfach genug von G36-& M4-Outfits.
Dann kam die erste AK74 in meine Sammlung...... vor allem an RealSteel-Teilen bietet der Militaria-Markt ja enorm viel für die AK-Familie:
Es sieht gut aus, es fühlt sich toll an und manchmal riecht es einfach lecker. DAS läßt mein Bastlerherz natürlich höher schlagen ^^

Auf der Suche nach passenden Vorlagen, historischen Informationen und natürlich Bezugsquellen, fand ich eurer Forum.
Vor allem die Impressionen auf der Homepage machten einfach Lust auf mehr.

Leider gibt es in unserem Team eine "lockere" Kleiderordnung bezüglich Hemd und Hose: Flecktarn-Uniform (Heimspiel) und Multicam-Uniform (Auswärts).
Dafür ist alles andere frei wählbar  ::)

Das schränkt das ganze Reenactment/Nachstellen realer Einheiten & Konfigurationen natürlich enorm ein.... außer ich hab mal wieder "Freigang" und darf "die Bösen" auf den eigenen OPs führen  ;D


Tja, ich hoffe hier meinen Horizont erweitern zu können und Antworten auf offene Fragen zu finden.
(Wobei ich eher passiv in Foren unterwegs bin - viel lesen, viel googeln)

PS: Außerdem ist es natürlich einfacher neue Beiträge im Forum zu finden, wenn man auch angemeldet ist  :P
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Max am 14:55, Fr 03. Feb. 2012
außer ich hab mal wieder "Freigang" und darf "die Bösen" auf den eigenen OPs führen  ;D

Das verstehe ich jetzt nicht!  Du willst die "Bösen" mit Russengear anführen? Das passt nicht in mein Weltbild!
Ansonsten: Willkommen im Forum!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 14:57, Fr 03. Feb. 2012
Mit Multicam *pfui* kannst du auch Alpha nachstellen *pfui*
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: humpel am 15:39, Fr 03. Feb. 2012
Servus!

Wegen eurer Uniformrichtlinien brauchst dir nicht so den Kopf zermartern, in Russland werden viele Camos verwendet - auch Vityaz und VDV benutzen gelegentlich deutschen Flecktarn.
Von Vityaz hab ich sogar ein paar Bilder mit deutscher Flagge am Arm.
Wie Jay schon gesagt hat verwendet Alfa MuschiCam, somit wär eine Alternative fürs auswärtsspiel auch schon gefunden.

Und wenn deine Vereinskollegen nicht ganz so streng sind, kannst statt Flecktarn vielleicht auch das russische Derivat "Izlom (http://3.bp.blogspot.com/_ed0nAeJVNKM/S1N0jBbB8tI/AAAAAAAAAFM/UsGGUfmG58w/s400/izlom.JPG)" benutzen ;)
Das wird übrigens auch vom VDV benutzt
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jasiwasi am 20:54, Fr 03. Feb. 2012
Hallo & Willkommen,

aus welcher Ecke des Nordens kommst du den wen man fragen darf?

mfG
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: vik am 22:56, Fr 03. Feb. 2012
Eine sehr Gute Vorstellung, Willkommen hier;-)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: [B.A.M.]Priest am 20:11, Sa 04. Feb. 2012
Ja, hmm.... über die Bilder mit Multi + Schwarz der Alfas bin ich auch schon gefallen.... hmmm *pfui* triffts eigentlich ganz gut ^^
Aber das mit Izlom ist ne gute Idee. Zumindest bei Nacht dürfte es ja keinem mehr auffallen  :P
Naja, mal schauen, fang ja auch grad erst an mit jagen und sammeln. Erstmal mitnehmen was man so kriegen kann.

Viel ist halt noch nicht vorhanden: ICS/Cyma/G&G-Bastard a lá AK74 in Plum-Optik, ähnlich der hier http://tantal.kalashnikov.guns.ru/pro11.html (http://tantal.kalashnikov.guns.ru/pro11.html) und den Klassiker Well VZ61
Tja, die Flora-Uniform hängt brav im Schrank. Ich finds überhaupt relativ schwierig Ausrüstungsteile in Flora zu ergattern.
Hab zumindest für den Anfang noch die letzte Flora-Weste (Skala) bei frontowiec ergattern können. Erstmal als "Grundausstattung"....

Je länger ich drüber nachdenke, desto mehr bin ich der Meinung, dass ich das Wort "Reenactment" gar nicht erst hätte reinwerfen sollen....   :D
Nenne ich es lieber mal zukünftig "Interesse an Ausrüstungsdetails" oder "Stimmungsvolles Outfit (Ostblock)"


Norddeutschland => In der Nähe von Bremerhaven bei Bremen.
Die Auswahl an Vereinen mit Spielfeld ist hier ja nicht soooo riesig.
Außerdem bin ich schon zu lang bei den Pappnasen :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Max am 22:29, Sa 04. Feb. 2012
"Interesse an Ausrüstungsdetails" oder "Stimmungsvolles Outfit (Ostblock)"
;D
Gefällt mir! :D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Darcus am 17:39, So 05. Feb. 2012
Moin zusammen!

Ich bin noch so einer aus "F"-Lands Norden (Bremerhaven, obwohl gebürtiger Heidelberger) und bin 21 Jahre alt.
Angefangen habe ich auch mal mit 12-13 Jahren mit Federdruck-Jahrmarkt-Teilen. Wirklich los ging's dann aber (wie so oft) mal wieder erst mit 18 und der gefühlt drölfmillionsten Flecktarn-G36-Kombi... ::)

Aber letztes Jahr irgendwann kam mir dann die Idee Russe zu werden (könnte nach dem ein oder anderen Vodka gewesen sein)... Und Schwups im Internet gebrauchte VFC Krinkov gefunden und bei Dmitri schon mal was an Gear eingekauft!
Jetzt suche ich mir langsam aber sicher Teile für die Krinkov (Handschutz mit Rails ist unrussisch - AKSU ftw!) zusammen und komplettiere das Gear *auf KWA Makarov warte und freu wie Sau*. Das Ganze soll mal so "MVD-orientiert" (in weiser Voraussicht vermeide ich schon mal das Wort Reenactment :P ) werden - wobei ich da mit der Zeit bestimmt auch anderes Gedöns anfangen werde...und ich bin mal gespannt wie oft ich Ausrüstungs-Fails produziere...
Ein wenig Russisch zu lernen versuche ich zur Zeit auch, aber da werde ich mich noch mal ernsthafter dran machen müssen...!

Noch was in eigener Sache:
falls hier jemand BüMa ist fände ich es sehr schick, wenn jemand einen BS-1 Tischina (einer aus UK hatte mal 10 Stück gebaut - Link (http://www.airsoftretreat.com/forums/index.php?topic=71017.0)) basteln könnte! Müsste dann ge-F-t werden, aber das wäre ja wahrscheinlich hauptsächlich mein Problem und bestimmt auch machbar... 8)

Dann geh' ich jetzt erstmal die Forensuche quälen...
Wenn's Fragen gibt: bin ja da! ;)

До свидания!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Riker am 15:04, Do 09. Feb. 2012
Hallo,

Ich heiße Alexander, komme aus Wien Simmering und bin ebenfalls ein Arbeitskollege von Jay.
Auf AirSoft bin ich durch Ihn aufmerksam geworden.
Habe dadurch im Moment 0 Erfahrung aber das läßt sich ja steigern :-)
in diesem Sinne Carpe Diem
liebe Grüße
Riker
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: humpel am 15:11, Do 09. Feb. 2012
Servu! Willkommen im Osten  ;D

@Jay - wieviel fehln dir noch auf die Kaffemaschine? ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: lumpi am 21:56, Do 09. Feb. 2012
Hallo Leute!

Ich bin der Hannes vom ASCG. Ich wohne in Taufkirchen in OÖ.
Airsoft spiele ich seit glaub ich 5 Jahren. Leider hatte ich nie allzuviel
Zeit zum spielen, möchte dies jetzt aber ändern und vermehrt auf
größere Events fahren.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Russkij OMON am 08:18, Fr 10. Feb. 2012
Ein schönes Willkomen an euch alle. Fühlt euch wie zu Hause.

@ Darcus: Bezüglich den Tishinas. Dieser Typ heist Candyman und ja mommentan bin ich an erarbeiten von so dingern diese müssen auch nicht Ge-F-t werden das Problem ist eindeutig ein anderes. Man braucht 30 mm oder 27 mm granaten für und diese musst du aus Japan importieren. Nur diese sind erstens ausverkauft, zweitens selbstimport ist nicht leicht und sehr sehr teuer. Das einzigste was ich mir vorstellen kann solche Dinger selber zu entwerfen (Bin MaschBa-Ing-Std). Nur das Problem in Deutschland wieder mit dem F-en und so.

Büchsenmacher gibts hier im Forum auch. Möchte aber hier keinen blosstellen, von daher meldet sich der jehnige selber wenn er meint der richtige für die Arbeit zu sein.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: KingMart am 02:37, So 12. Feb. 2012
Hallo zusammen Genossen!

Ich heiße Martin, komme auch aus dem schönen OÖ und bin Mitglied beim ASVW. In diesem Verein ist es auch geschehen, dass Humpel nach jahrelanger Arbeit mich und einen Kollegen auf die Rote Seite der Macht ziehen konnte. Wobei angemerkt sein sollte, dass wir uns zuvor dem Jagdkommando verschrieben hatten also eher weniger imperalistisches Zeugs bei uns zu finden war.
Sogesehen bin ich ein Milsim freak, dieses Jahr gehts zum 3ten mal zu Borderwar und auch nach Kroatien hat es mich neben einiger anderer Events schon verschlagen.

Freu mich schon, hier bissl weiter rumschnüffeln zu können.
so far - Martin
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Exorcist am 23:06, Mo 13. Feb. 2012
Seas

Bin der Markus 25 Jahre alt spiel seit ca. neun Jahren begeistert Airsoft. Ich komme aus OÖ und ich kenne keine (Landes)Grenzen was den Sport betrifft.

:)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Sentinel am 19:01, Sa 18. Feb. 2012
Hallo liebe Community!

Ich heiße Jan und werde im April 19.
Airsoft spiele ich in Österreich jetzt offiziell ein Jahr (in Tschechien seit ca. 5 Jahren schon).
Ich wohne in Braunau am Inn (OÖ) und bin beim ASCG dabei.
Weietre Hobbies von mir sind Fliegenfischen, Schlagzeug, Snowboard,...u.v.m.  ;D

LG

Jan
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Red am 19:41, So 19. Feb. 2012
Grüß euch,

Ich heiße Claus, bin ein 81er Baujahr.
Meine ersten AEGs habe ich 2004 gekauft, davor war ich kurz mit Leihgaben von Freunden unterwegs.
Wohnhaft bin ich in Wien, verreinstechnisch bin ich (inzwischen a.o.) beim ASCL, und ich war eine Zeit lang Anwärter beim Seal Team 6.
Nebenher schreibe ich ab und an Artikel für http://spartanat.wordpress.com/ (http://spartanat.wordpress.com/)

Best regards,
Claus
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: vik am 21:37, So 19. Feb. 2012
Willkomen im Forum an beide:-)
Red, darf ich dich fragen was du Beruflich machst?
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: looseeye am 02:43, Do 01. Mär. 2012
Hi, ich komme aus Wien, bin 26 Jahre alt und ein relativer Softair-Neuling war aber schon bei ein paar Spielen dabei und werde immer mehr in den Sog dieses Hobbys gezogen! Freu mich euch alle kennenzulernen!  ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jester am 03:48, Do 01. Mär. 2012
Hi grüß euch bin der Benjamin (Jester) vom ASCW bin 23 jahre alt spiele Airsoft seit 5 jahren! Naja da ich in den letzten jahren mich nur auf Westliches Gear orientiert hab,
wollt ich mal schauen was es bei AK und co so gibt! Freut mich euch kennenzulernen!

MFG Jester (wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten! ;-)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 09:47, Do 01. Mär. 2012
Herzlich willkommen an Alle!
Wir hoffen ihr fühlt euch recht wohl bei uns :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: oneeye am 12:15, Do 01. Mär. 2012
hello,

bin da ebenfalls neu, heisse herbert (oneeye) und bin grad mal 42 :-) bin da ein absoluter newbie, ein freund (looseeye) hat mir das schmackhaft gemacht, was mich immer schon interessiert hat.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: looseeye am 17:57, Do 01. Mär. 2012
und fahre gerne mit offenem fenster mit lauter scooter musik beim electro konrad vor =) hahhaha
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: oneeye am 23:48, Do 01. Mär. 2012
sind wir lustig videowastl :-)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Chaolin40 am 23:25, Di 06. Mär. 2012
Ja hallo

also ich bin da Dominique, bin 18 Jahre alt, komme aus Wien und arbeite zurzeit in Langenlebarn als Flugzeugwart. Ich spiele seit ca 1 Jahr Airsoft daher bin ich noch ziemlich neu;) Spiele Österreichisch und Amerikanisch, sprich hab von allem ein bisschen was.

Lg dom
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: looseeye am 13:07, Mi 07. Mär. 2012
jetzt gibts zwei doms verdammt =)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Rottweiler am 18:08, Mo 12. Mär. 2012
Hi, ich bin der Rottweiler (62) und bei einigen vielleicht bekannt.

AK 104 (105) je nach Mag (LCT)
AK47 Krinkov (eigene Komposition verschiedenster Hersteller)
SVD
Mosin Nagant
Typ97 (Real Sword)

konnte mich bisher für kein Outfit wirklich entscheiden, bin deshalb mehr eine PMC

freu mich dabei zu sein
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Doktor am 22:57, Mo 12. Mär. 2012
Servus!
Ich bin Com und bin aus einem ziemlich offensichtlichen Grund hier  ;D
Nämlich des russischen Gears wegen.
Mein richtiger Name ist Frido und bin momentan bei noch keinem Verein dabei. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.  8)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 23:20, Mo 12. Mär. 2012
Willkommen euch beiden! Schön euch an Bord zu haben :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 01:01, Di 13. Mär. 2012
Servus!
Ich bin Com und bin aus einem ziemlich offensichtlichen Grund hier  ;D
Nämlich des russischen Gears wegen.
Mein richtiger Name ist Frido und bin momentan bei noch keinem Verein dabei. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.  8)

Erst jetzt!

Genosse, ich bin enttäuscht, dennoch fraut mich, dass du dich auch mal hier blicken lässt. :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: ddtddt am 01:07, Mi 21. Mär. 2012
Hallo
Ich bin Max und komme nicht aus Österreich, sondern aus Deutschland.
Ich selber spiele kein AirSoft aber interessiere mich für Waffenmodelle etc.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: WHISPER am 22:16, Mi 21. Mär. 2012
Hallo zusammen!

Ein paar werden mich vlt. schon von gemeinsamen Spielen kennen.
Seit Ende letzten Jahres bin ich Teamleader vom "Sealteam 6 Austria".
Das Team gibt's schon seit 12 Jahren und wir sind ein kleiner Haufen motivierter Spieler.

Grund meines Hierseins:
Wollte mal beim Jay vorbei klicken und schaun was er so treibt  ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: FabFab831 am 23:29, Sa 24. Mär. 2012
Ich bin Fabian, komme aus Schleswig-Holstein und bin seid ich 13 bin Airsoft Fan. Mittlerweile bin ich 18.

Seit Filmen wie 9th Company, Warfighter oder Chechnya Warrior bin ich ein Fan der MVD und GRU Speznas und möchte mir auch ein entsprechendes Loadout mit Partizan Tarnmuster zulegen. Allerdings ist der Rest schwerer zu beschaffen weshalb ich mich hier auch mit Jay mal in Kontakt bringen möchte.

MfG Fabian
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 04:44, So 25. Mär. 2012
Hehe, ganz nach meinem Geschmack.

Willkommen. ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 17:11, Di 27. Mär. 2012
Willkommen an Alle!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: MukiBezer am 23:09, Mi 28. Mär. 2012
Haudi,

mein Name ist Muki. Ich versuche mich gerade an Marineinfanterie-Reenactment.

Ansonsten ist noch WK2 Infanterie am Start.

habe mich bereits durch eure Posts gewurschtelt, habe aber noch ein paar Fragen an die Pro´s

Mein Wissen zu Gear und Klamotten ist sehr begrenzt...

Komme aus D, mit Airsoft spielen ist das hier alles weniger leicht als in anderen europäischen Ländern :(

Gruß

Muki
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: oneeye am 15:53, Do 05. Apr. 2012
Ja hallo

also ich bin da Dominique, bin 18 Jahre alt, komme aus Wien und arbeite zurzeit in Langenlebarn als Flugzeugwart. Ich spiele seit ca 1 Jahr Airsoft daher bin ich noch ziemlich neu;) Spiele Österreichisch und Amerikanisch, sprich hab von allem ein bisschen was.

Lg dom

cool, du arbeitest dort wo ich im sommer lebe (muckendorf a. d. donau)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: TrueBurner am 16:26, So 08. Apr. 2012
Servus bin der Frank,

bin erst vor kurzem bei der Darkside.

Alter:23

Verein: ASVT  ;D

Seid wann dabei: müssten jetzt 4-5 Jahre sein.

Bilder sagen ja mehr als tausend worte:


(http://www.abload.de/img/jrp_ffa_120318_1470l1f3c.jpg) (http://www.abload.de/image.php?img=jrp_ffa_120318_1470l1f3c.jpg)


Man sieht sich!

VG,
Frank

Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: vik am 18:08, So 08. Apr. 2012
Willkommen hier, eine schöne art sich vorzustellen, mit dem Bild.:-)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Fafnir am 15:38, Mo 09. Apr. 2012
Hallo,

ich bin der Flauschnirski und möchte jetzt auch auf die dunkle Seite wechseln.

Alter 23

Verein: ASVT

Spiele seit 2 Jahren.

Bisher BD ÖBH
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 16:27, Mo 09. Apr. 2012
Willkommen an Alle!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Alucard am 19:13, Do 12. Apr. 2012
Moin, ich bin Torben und komme auch aus dem only Semi-Land.
Ich spiele seid knapp 7 Jahren und bin vor knapp einem halben Jahr auf die rostige
Seite gewechselt. :D

Alter: 37

Spielername: Alucard

Markierer: AKM, AK74, AKS74, AKSU74, AK105
Sofern denn irgendwann mal erhältlich eine PKM
Und als Deko eine Strela-2 стрела (komplett, Rakete mit Startrohr)


Tarnmuster: Partizan, Berezka, KM-L Palma


Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: shmock am 21:40, Do 12. Apr. 2012
Hats dich also auch hier her verschlagen... Herzlich willkommen!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 21:44, Do 12. Apr. 2012
Herzlich willkommen bei uns! :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jasiwasi am 22:34, Do 12. Apr. 2012
Grüss dich. Zeig mal die strela! :-)


Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Alucard am 22:42, Do 12. Apr. 2012
Sobald ich das Griffstück rekonstruiert hab, gibs Bilder davon, das Griffstück gibs nur extrem selten.
Es ist auch sehr schwer an die Maße ranzukommen, da es auch kaum brauchbare Bilder vom Griffstück gibt.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Vampirus am 00:29, Do 19. Apr. 2012
Moin moin,

ich heiße Julian, bin 27 Jahre alt und komme aus Bremen.
Seit Kurzem stolzer Besitzer einer GHK AK74M, das Originalteile benötigt.

Carpe Diem!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: @ntiheld am 00:13, Mo 21. Mai. 2012
Hm, nenne ich nun meinem echten Vornamen oder soll ich den direkt einrussieren? -.-

Ansonsten bin ich eher Sammler als Spieler, das liegt an meinem gehobenen Alter (28) und das ich seit 2003 dabei bin, was in Airsoft Jahren eine Ewigkeit ist :)

@Alucard
"Markierer:" Nur Paintballspieler und BKA Beamte nennen Airsofts Markierer ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Alucard am 18:58, Mo 21. Mai. 2012
@ @ntiheld
Man kanns eben niemanden recht machen, andere fühlen sich wieder angepisst, wenn man das Waffe nennt, aber mir persönlich ist das latte.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: humpel am 01:35, Di 22. Mai. 2012
Erstmal hallo und willkommen!

Zweitens:
In Österreich sind wir in der glücklichen Lage, dass Softguns (noch) nicht unter das Waffengesetz fallen.
Allerdings ist das Image eines Airsoftspielers bei uns in der Öffentlichkeit ähnlich gut wie bei unseren deutschen Kollegen. Demnach wird es auf österreichischen Boards (wie diesem hier) auch nicht gern gesehen, wenn das Wort "Waffe" im selben Atemzug mit "Airsoft" fällt - auch wenns fürs deutsche Recht absolut zutrifft, wird man hierzulande gern mal gleich deswegen angeraunzt.
Von mir aus könnt ihr's auch Lollipop oder Gänseblümchen nennen, nur meidet bitte einfach das böse W-Wort.
Insofern war die Umschreibung von @ntiheld gar nicht soooo schlecht, wenn auch technisch falsch, weil ja nix optisch markiert wird.
Aber Wayne...?
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Woodpecker am 17:36, So 27. Mai. 2012
Privet Genossen !

Ich heisse Sergej und komme aus Russland. Ich bin Gründer des Softair-Clans "Hotel Moskau". Mein Spielername ist Woodpecker und ich benutze eigentlich alles aber überwiegend russische Gear.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 17:48, So 27. Mai. 2012
Hotel Moskau aus Black Lagoon? ^^ Nice...
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Woodpecker am 18:57, So 27. Mai. 2012
Du kennst es? ^^ Ja der Name is doch geil ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 20:30, So 27. Mai. 2012
Wieso sollte ichs ned kennen, alleine schon deswegen ist der Anime sehenswert. ^^
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Woodpecker am 23:34, So 27. Mai. 2012
Stimmt ^^, es geht zwar um die Piraten aber immer wenn Hotel Moskau im Spiel war und Miss Balalaika aufgetaucht ist hatte ich Herzrasen. ^^
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Meshuggah am 01:55, Mo 28. Mai. 2012
Moin Moin und Hallo!

Also mein Name ist Joey, Ich komme aus Luxemburg und habe schon mehrere Antworten zu meinen Fragen in diesem Forum gefunden!
Ich bin noch nicht lange beim Airsoft dabei, aber Ich finde es absolut klasse, Ich bin stolzer besitzer einer Dragunov SVD-S und gehe standartmäßig mit nach Veckring in Frankreich zum Airsoft.

Ich hoffe auf super Zeiten und dass Ich es jedem hier recht mache. ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 10:20, Mo 28. Mai. 2012
An alle ein herzliches Willkommen bei uns!
Freut mich dass dir das Forum schon helfen konnte! :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Kiv am 14:04, Mo 28. Mai. 2012
Auch ich bin neu hier.

Hab seit letztem Jahre, also Februar 2011 eine RS SVD und nen originales PSOP, mein ganzer stolz. Nicht die einzige Waffe, aber die schönste.

Spiele seit Dezember 2008 Airsoft und finde es immernoch einen schönen Sport!

Ich hatte hier einen Thread über Probleme einer RS Svd gelesen, jedoch kann ich den nach der Anmeldung nicht mehr einsehen.

Edit: Nun gehts doch.... verstehe wieder wer will...^^

Ich habe momentan eine M150er Feder verbauen lassen, die Waffe jammt damit nach 4 Schuss....

Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: humpel am 14:54, Mo 28. Mai. 2012
Privet tovarish!
Iz kakogo goroda ti? A gde vy igraete v Airsoft?
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Man at Arms am 14:23, Sa 02. Jun. 2012
Hallo alle zusammen.

Mein Name ist Nils aka Man @ Arms , ich komme aus der BRD.
in den Letzten Monaten habe ich auf die dunkle Seite gewechselt.
As spiele ich seit nun ca 9 Jahren.

Wir sind viel in Belgien unterwegs, aber wollen diese Jahr mal nach England etc.


Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Arik-Buka am 00:39, Di 12. Jun. 2012
Ich bin der Alex, komme aus Oberbayern und bin v.a. wegen Ausrüstungsfragen hier. Fahr nen Lada, steh auf Tolstoi und Wodka und für Partizan und Berezka hab ich auch was übrig. ;)

Hallo zusammen!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 00:53, Di 12. Jun. 2012
Willkommen an Alle!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Pink_Mochi am 18:29, Di 26. Jun. 2012
hi,

zu meiner person..

ich heiße Ryan und bin stolzer Pinoy
bin (noch) 24 jahre alt
und spiele (bald) seit 7jahren AS

2008 - angefangen habe ich mit einer KWA Glock 19 womit ich mich gegen AEG-players im CQB sehr gut gehalten hab.
2010 - bin gründungs- und vorstandsmitglied des WASSC gewesen. hatte im juni desselben jahres auch meine erste AEG gekauft.. ARES Tavor Tar-21 DE.
2012 - bin aus dem WASSC ausgetreten, meine ARES Tavor Tar-21 verkauft und hab mir stattdessen eine G&G RK103 gekauft.

warum..?? ..
..habe ich mir einn Tar-21 gekauft?
es war eine bullpup, sie war selten und nicht jeder 2(!!) hatte sie gehabt.. siehe M4 besitzer.

..habe ich mir eine AK gekauft??
nicht jeder hatte eine gehabt und ihr SoB ist -verglichen mit der AR15-familie- nicht allzu hoch.
ich spiele auch nur mit den iron-sights

..habe ich mich für die RK103 entschieden?
weill, auch nicht unbedingt jeder AK-player den ich gesehen hab eine gehabt hat :D


die nächste AK die ich mir kaufen würde wäre eine LCT AK105.
..die sollen ja gut sein.


ich habs geschafft den Alu-alloy receiver von meiner RK103 zu brechen.. das ende vom receiver wo das stock an die 2 "zungen" drangeschraubt werden..
und warum werde ich nun schief angeschaut?? ich habs eh mit gewebeband repariert :D


soviel zu meiner person :D

warum ich hier bin..
klmk, vodka, berezka, raster, tigr, chest rigs und mehr vodka.


und abschließend..
ich spiele nicht andauernd in uniform.. sondern laufe just-for-fun mal im orangen hawaii-hemd und mit riot schild im wald herum.
^hierfür brauche ich ein helm das ein polycarbonat visier bis zum kinn hat.. selbstverständlich ein russischer helm :D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 18:31, Di 26. Jun. 2012
Willkommen bei uns!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: minze am 21:23, Di 26. Jun. 2012
tach aus Berlin ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Elchinator am 15:45, Mo 06. Aug. 2012
Hallo,

mein Name ist Matthias und ich komme aus Düsseldorf. Der eine oder andere wird mich schon unter meinem Alias "Elchinator" kennen... ;)
Ich beschäftige mich gerade intensiv mit russischer Ausrüstung und bin so auf dieses Forum gestoßen.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 16:48, Mo 06. Aug. 2012
Hallo und willkommen bei uns!
Wenn Du irgendwelche Fragen hast, nur raus damit :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Russkij OMON am 02:23, Fr 10. Aug. 2012
Привет Elchi,

so sieht man sich wieder. Schön dich hier zu sehen. Dacht echt nicht dass du mit russischer Ausrüstung was machst.

Gruß Russkij OMON
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Elchinator am 09:03, Fr 10. Aug. 2012
спасибо! Tja, irgendwann werden die ganzen westlichen Sachen auch langweilig... ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 10:14, Fr 10. Aug. 2012
... irgendwann werden die ganzen westlichen Sachen auch langweilig... ;)

Das gibt ein [Да!] ^^
Titel: Re:Willkommen - Vorstellungsthread
Beitrag von: Flogger am 04:00, So 23. Sep. 2012
Hello all! My name is Alex, I'm from Saint-Petersburg, Russia. I'm in airsoft since 2007. Now I'm staing in Graz in business trip. Is somebody from here?
Titel: Re:Willkommen - Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 11:06, So 23. Sep. 2012
Hello all! My name is Alex, I'm from Saint-Petersburg, Russia. I'm in airsoft since 2007. Now I'm staing in Graz in business trip. Is somebody from here?

Should be a few guys over there playin airsoft but not sure if there is someone from the russian-faction. Btw, welcome to our small country! ;)
Titel: Re:Willkommen - Vorstellungsthread
Beitrag von: Flogger am 14:52, So 23. Sep. 2012
Should be a few guys over there playin airsoft but not sure if there is someone from the russian-faction. Btw, welcome to our small country! ;)

Thanks for the nice welcome))) Could you give me links to another austrian airsoft forums, because I don't understand german language and it's very hard for me to search any information about austrian airsoft)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 17:20, So 23. Sep. 2012
At first you should try www.airsoftforum.at ;)

Theres also www.airsoftaustria.at ...

Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 17:41, So 23. Sep. 2012
Hi Alex,

in Styria there are some Players with an affection for Russian Gear.
As for Teams, there are some in the ASVSt (http://www.asvst.net) (El Padrino should be also on this Forum, I'm working to get more players of them to the rusty side of the force ^^) and ASVVo (http://85.126.2.3/asvvo/forum/) (AntiHero, "ConfUsed?" and Wotan which should also be here on the board, but I'm not sure how active they still are judging from their homepage and the forum), and the ASVE (http://www.asve.at/Site/) has probably the most russian oriented players in styria (I know of), but is located at Eisenerz, a little over an hour to drive by car from Graz.

The teamnames are all links to the according team homepages.

And well, yeah most of the admins here are also involved at www.airsoftforum.at. ;)
So if you've got any problems registering or similar stuff, you can also contact Jay or myself here. ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Flogger am 18:39, So 23. Sep. 2012
Thank you very much for your answers! It was very helpfull for me)
In Russia my team simulates US army, but sometimes I take part in milsims on the russian side. Unfortunetally I'm living Austria next weekends, but I hope that I'll come here one more time closer to the New Year)
So, If somebody will be in Graz next week, It will be greatfull to meet toogether)
If somebody of community need help in russian equipment and gear, or would like to visit Russia, contact me by e-mail (daemon_06@inbox.ru) or mobile phone +7-960-240-3556. I'll be glad to help you.
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 21:02, So 23. Sep. 2012
Hi, wlcome here! And thanks for the gracious offer!
If we can help you with anything, just ask :)

Now i would like to ask, how did you find into our forums here? :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: minze am 22:29, So 23. Sep. 2012
Hello from Berlin, Germany :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Flogger am 01:20, Mo 24. Sep. 2012
Hi, wlcome here! And thanks for the gracious offer!
If we can help you with anything, just ask :)

Now i would like to ask, how did you find into our forums here? :)

Thank you for your offer too)) All that I would like now is to socialize with austrian airsoft community))) And I glad to find comrades here) I lived in Graz in june and july but unfortunetally I haven't know about you((

I've made friends with one guy from Germany in russian social network (like facebook))) So he gave me the link of this forum))) I hope all is ok, that I've registrated there)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Flogger am 01:32, Mo 24. Sep. 2012
Hello from Berlin, Germany :)

Hello from Saint-Petersburg, Russia ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 09:10, Mo 24. Sep. 2012
Yes, ofc it is ok!
you made friends on vk?
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Flogger am 12:54, Mo 24. Sep. 2012
Yes, ofc it is ok!
you made friends on vk?

Yes, in it)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: humpel am 14:38, Do 27. Sep. 2012
I've made friends with one guy from Germany in russian social network (like facebook)))
lol - vkontakte or odnoklassniki?
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 14:47, Do 27. Sep. 2012
He already said, vk :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: humpel am 14:54, Do 27. Sep. 2012
He already said, vk :)
jo herst
rets hoid deitsch mit mir
es mit eichane bledn Abkirzungen  :P

 ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Berndte Comanchen am 22:25, Di 04. Dez. 2012
Hallo!
Meine Name ist Yves und ich bin eigentlich erst recht spät übers Sammeln und Militaria zum Airsoft bzw. Battledisplay gekommen.
Als AS vor ein paar Jahren so in Gang kam, habe ich es nur so am Rande mitbekommen und hatte genug mit meinem Haus und meinem Grundstück zu tun.
Ich bin in der Zone groß geworden, wohne immer noch da und hätte es fast noch zum FDJler geschafft, wenn die Imperialisten nicht die Wende inszeniert hätten ; )
Mittlerweile spiele ich aktiv in nem AS-Team, so, wie es mir die Zeit erlaubt.
Ich habe diverse moderne Ausstattungen, die ich je nach Anlass/Thema kombiniere (kein BF- oder COD-Catwalk).
Ernsthaftes/spielbares Display betreibe ich jedoch lediglich im Bereich WKII (Luftwaffenfelddivision), Viet Cong und NVA (Flächentarn und Strichtarn).
Da war es bis zum Sowjet/Russen nicht mehr weit.
Ich les bei Euch schon ne geraume Zeit mit und möchte jetzt einfach etwas näher dran sein.
In welche Richtung es ganz genau gehen soll, bin ich noch unschlüssig.
Ich tendiere jedoch aktuell nach VDV und Marineinfantrie (Zeitraum 1980-2000). Später ggf. noch der große vaterländische Krieg.
Bereits vorhanden ist ne original Flora-BDU, eine minderwertige TTSKO BDU (vermutlich aber ukrainisch), ein Lifchik2, ein Vesh-Meshok und ne Porno-Sonnenbrille.
An Ostblock-AS-Waffen sind vorhanden: NVA MPiKS-72 (Cybergun AIMS Umbau), Real Sword Type 56-1, Kalash AKS-74, Kalash AKS-74U,  Echo 1 VMG-74, Echo 1 RPK-74 (in Kürze).
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 22:28, Di 04. Dez. 2012
Willkommen bei uns! :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: minze am 22:56, Di 04. Dez. 2012
Willkommen aus der "schönen" Hauptstadt ;D
auch von mir
Gruß Sascha
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: vik am 23:56, Di 04. Dez. 2012
Willkommen und viel Spaß hier;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Maj. Shatokhin am 15:55, Mi 05. Dez. 2012
Willkommen und wenn Fragen hast - immer her damit ! 8)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Stormovsky am 17:18, So 16. Dez. 2012
Salut russische Kameraden!

Ich heisse Tomislav, und ich komme aus Split, Kroatien.
Ich habe diese Forum in Red Alliance gesehen.

Ok, it pass a lot of years since i used my German, so I will write in English so that you can not make a laugh on my german tryings  :).
I have more than 3 years experience in airsoft. First I was in USMC, but then I discovered a dark force and switched to red side. Simply, from marines to Morskaya Pehota.
Naval Infantry allways :)

I play in small airosft team named AT Sloga ( concord if we translate it ) which is inspired by russian naval infantry as I wrote. Team is young, and there is a lot of work to look very nice.

I think that picture will be good as last sentence for this introduction.
P.S. Girl on picture is not yet member of team  :P

(https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/397194_414569365275438_329395636_n.jpg)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 21:54, So 16. Dez. 2012
Welcome here! It is, of course, no problem to write in English :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: MickyMouse am 02:14, Mo 17. Dez. 2012
Hi  Leute !!

Bin zwar schon über 1 1/2 Jahre hier angemeldet jedoch hab ich es nie geschafft hier zu posten!
Da ich vor kurzem aber meine Liebe zum russischen entdeckt habe und alles westliche (ohhhh ja das war sehr viel .....) ratzeputz verkauft habe muss es hier jetzt sein.  ;D

Mein Name ist Michi alias MickyMouse und die meisten werden mich eh kennen. Bin schon lang in diesen Hobby unterwegs (leider auf der falschen Seite wie sich herrausstellte  :P) und habe auch relativ lang in einem airsoftshop (ASG.at) gearbeitet. Ich bin Teil des ASVO wo wir regelmässig spielen und gute Freundschaften zu anderen Vereinen pflegen!

so long hier noch ein Pic  ;D

(http://img585.imageshack.us/img585/1570/unbenannt1zu.png) (http://imageshack.us/photo/my-images/585/unbenannt1zu.png/)

Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 09:20, Mo 17. Dez. 2012
Na endlich. :P
willkommen auf der rostigen Seite der Macht :)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: emotionless am 08:09, Sa 05. Jan. 2013
Aloha,
ich bin der Neue hier und ich komme jetzt öfters.
Bin zarte 34 und aus dem schönen Ruhrpott.
Durch den Gedanken und den Willen die Seite zu wechseln bin ich hier gelandet.
Ja richtig ich hab Multicam und M4 getragen etc pp und ich hab so dermassen die Schnauze voll von dem Zeugs das ich nun die Seite wechsel.
Unter anderem weil man mir sagte das in die russ. Klamotten auch so zarte Büffelhüften wie ich passen.
Ich bin also gespannt und für jede Hilfe und jeden Ratschlag dankbar.
In diesem Sinne....
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 12:29, Sa 05. Jan. 2013
Willkommen auf der rostigen Seite der Macht ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: vik am 13:40, Sa 05. Jan. 2013
Willkommen hier!! ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Merkur am 22:07, Sa 05. Jan. 2013
Herzliche grusse aus Polen :D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 16:09, So 06. Jan. 2013
Herzliche grusse aus Polen :D

Witamy! :)

Skond?
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Monkey am 02:11, Di 15. Jan. 2013
Hallöle einige von euch kennen mich wahrscheinlich schon aus dem Airsoftforum.at

Ich bin schon länger am liebäugeln mit der russischen equipment konnte mich aber nicht wirklich dafür begeistern da ich reenactment im airsoft ein wenig blöd fand. das hat sich dann aber doch recht schnell geändert.

Ich hoffe hier im Forum ein paar Tipps und Hilfe finde für meine zukünftige Entwicklung auf die dunkle Seite helfen soll.

Jetzt zu mir.
Name: Enes (Monkey)
Verein: ABG (Airsoft Black Guard)
Position: Stellvertretender Obmann
Haupt AEG: AK47 Custom (noch lange nicht fertig), FN2000, WE G39E, A&K SVD
Side Arm: MEU 1911, USP 45 Match

Was ich mir noch anschaffen will:
AKSU, KWA Makarov (wen sie mal raus ist) , Glock 18, FAL (STG58), WE M&P, KWA MP7, ....

Und einen haufen russen equipment :-\

so viel zeug und so wenig geld  ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 09:20, Di 15. Jan. 2013
Willkommen!
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Rittman am 12:39, Sa 26. Jan. 2013
Hallo

Rittman von der Sandline
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: wintermute am 01:51, Mo 28. Jan. 2013
Hi, bin der Wintermute und spiele seit... 2-3 Jahren Airsoft, interessiere mich eigentlich für jegliche Ausrüstung, mittlerweile auch immer mehr für russische. Daher bin ich auf diese Seite gestoßen und hab mich registriert um mich genauer zu informieren und zu schauen was ich mir zulege damit  Frankenstein-AK und PKM nicht einsam bleiben  ;D
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 13:35, Mo 28. Jan. 2013
Willkommen hier. ;)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: vik am 21:41, Mo 28. Jan. 2013
willkommen:-)
Titel: Re:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: the_evil_red am 22:14, Di 29. Jan. 2013
dere!

Die die mich kennen wissen ja eh bescheid  8)

Hallo an alle anderen heiße chris bin in wien daheim und nicht mehr ganz sooo noobig unterwegs in sachen airsoft  ;D

Beschäftige mich grad mitm russischen gear

lg



Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Doktor am 00:47, Do 31. Jan. 2013
Ahoi und willkommen!
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Schie am 20:16, So 03. Feb. 2013
Seas,

Schie da, manche kennen mich vlt. schon die anderen werden mich noch kennen lernen :D

lg
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Kevin am 19:06, Sa 16. Feb. 2013
Hallo!

Ich bin der  Kevin spiele Airsoft seit ich 18 Jahre alt bin.  Komme aus Oberösterreich und bin  beim Verein  ASCW . Ich Sammle gerne Airsofs, Uniformen und allgemeine  Ausrüstung  und ich nehme auch alles her zum spielen da ist mir nichts zu schade.

Zur Sammlung:

Airsofts insgesamt ca. 120 - AEGS, GBBS und Springs großteils sind es AUGs  die ich Sammle sind so 25 - 30 dann folgen die M (USA) teile wie M14, M15, M16  und M249 sind ca 15 und dan noch 8 AKs beim Rest sind dabei: G36s, P90s, sig, scars, MP5s,.....

Uniformen  und allgemeine  Ausrüstung: Da Sammle ich die Man Ausrüstung - Kampfanzug sei es von USA, Russland und Länder von Europa. Da hab ich auch schon eine menge von verschiedenen  Camos.

Im diesem Jahr möchte Spielen mit russischen equipment darum bin ich jetzt in diesem Forum weil ich noch nicht weiß was es da alles so gibt von Camos, Kampfwesten Systeme,.... . Weil ich mich noch nicht  lange interessiere so speziell für die rostige Seite der macht.

Mfg
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Nookie am 19:34, Sa 16. Feb. 2013
"ca. 120 - AEGS, GBBS und Springs"

Mach doch mal Bilder für uns!  :o



Willkommen bei der harten Faust Russlands  8)
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 22:45, Sa 16. Feb. 2013
Willkommen bei uns!
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: durczas am 21:12, Di 05. Mär. 2013
Hallo, ich komme aus Ungarn. Seit 2009 treibe ich Airsoft in meiner Freizeit. Ich bevorzuge den östlichen Block  :)
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 21:39, Di 05. Mär. 2013
Willkommen!
Welcome! :)
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Georgiewitsch am 23:38, Di 05. Mär. 2013
Privjet Towarischtschi!

Mein Nick ist eigentlich Genosse, aber weil den hier schon jemand benutzt, habe ich mal auf den Vatersnamen meines ukrainischen Chefs zurückgegriffen.
Ich spiele Airsoft mehr oder weniger seitdem ich 15 bin. Die Entwicklung vom Kiddie zum normalen Spieler war bei mir fließend (hatten/haben eigenes Gelände, das vom GHG in Stelle/Maschen). Über shmock bin ich mit Russengear bekannt gemacht worden und jetzt nutze ich ein FSJ in der Ukraine um mir zumindest die Basics fürs Ostgear vor Ort zu beschaffen.
Molodzij schon einmal für die Gearinfos, die ihr hier zusammengetragen habt! Top für Quereinsteiger wie mich...

P.S.: Ich hatte nur mit eurem Anmeldesystem große Probleme, diese Puzzlecaptchas sehen nett aus, funktionieren aber nicht wirklich.
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Sgt Powers am 23:55, Di 05. Mär. 2013
Grüss euch

Ich heisse Andreas und spiele seit Jahren Airsoft und bin jetz Gefechtskdt  des BAC und auch für das Training bei uns zuständig.
War 7 Jahre beim ÖBH  und zwar Mech Aufklärer.
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: shmock am 01:51, Mi 06. Mär. 2013
Willkommen hier Genosse!
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Spark am 22:39, Mi 06. Mär. 2013
An alle die mich kennen: Hallo Leute

An alle anderen: Mein Nickname ist Spark, wohne in Wien und bin Member des RPAC!
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Maj. Shatokhin am 13:36, Do 07. Mär. 2013
Welcom to Russ_Gear Bibliothek  8)
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: SindBad am 23:47, Sa 09. Mär. 2013
Privetstvuju!

Ich bin Wasilij der Russe. bin in Moskau geboren und mit 13 nach Deutschlanf gekommen. Bin hier hauptsächlin zum kaufen und verkaufen.
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: waldmensch am 19:05, So 10. Mär. 2013
Hier Waldmensch vom BASV, glaub war hier bei euch schon mal angemeldet, wurde aber wegen abwesenheit gelöscht ;)
Bin da damit ich im Österreichischen BW Forum mit stöbern kann ;)

Grüße
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Ganya am 00:47, Mi 27. Mär. 2013
Guten Abend,

in realitas heisse ich Steve, ich war 2011 schon mal hier (hab aber keinen Peil mehr um meine damaligen Zugangsdaten, sorry-.-), bin Post-Apokalypse- und potenzieller S.T.A.L.K.E.R-Larper und hab (nach wie vor) ein Faible für russische Gear.

Auf ein neues also.^^
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: LaGo am 16:49, Mi 27. Mär. 2013
Grüß euch,

bin da Tom, komme aus dem Burgenland, bin 27J., spiele seit ca. 7 Jahren Airsoft, ich bin beim Airsoftverein Sandline Company dabei und bin heuer auch das erste mal auf BW dabei! ;)
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: wui. am 21:59, Mi 27. Mär. 2013
Hallöchen Leute,

ich heiße Michael, bin 21 Jahre alt, auch aus dem Burgenland und ein leidenschaftlicher Airsoftspieler. Meine Zugehörigkeit: Sandline Company. Ich war auch noch nicht Borderwar und bin deswegen hier um so viele Infos wie möglich über Borderwar zu erhalten, um immer auf dem neuesten Stand zu sein.

Beste Grüße,
wui.
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Merlin am 17:22, Di 02. Apr. 2013
Hallo zusammen.

Ich bin Merlin vom ASVV in Vorarlberg und nachdem wir endlich unsere CQB Halle fertig gebaut haben, freuen wir uns auf Borderwar 5  ;)
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Zero am 20:27, Do 04. Apr. 2013
Hallo zusammen, ich bin Zero oder einfach Uli aus Baden-Württemberg, Deutschland.  :)
Ich freu mich darauf mit einigen oder allen von euch auf BW5 zusammenzuspielen.
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Red_Reaper am 23:00, Fr 05. Apr. 2013
привет форум !!!

Ich bin Red_Reaper aka Gammaray (Airsoftforum.at) und wechsle jetzt mal zur Roten Seite der Macht.

Mein Name ist Wilhelm bin 19 und spiele bei 2 Vereinen da ich so oft wie möglich spielen will 8)

Da ich gerade dabei bin eine Speznasausrüstung für Airsoft aufzubauen und ich mich sehr für die ehemaligen Armeen des Warschauer Paktes interessiere.
Hab ich mich mal hier angemeldet z.Z ist mein Gear ziemlich bescheiden es fast nur Ak47 Rig, Floratarn und Marui AK47 aber es wird sicherlich noch mehr Folgen ;)

Bin übrigens beim BW vertreten und freue mich schon darauf mit Gleichgesinnten zu spielen

Hier mal ein Bild von mir in "schlechten Russengear"

(http://i.imagebanana.com/img/00pmqnco/8908.jpg)
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Bending am 15:35, Di 09. Apr. 2013
Hallo zusammen.

bin durch die Recherche nach AK-Derivaten auf dieses Forum aufmerksam geworden und möchte hier nun einiges zu den russischen Waffen und Einheiten dazulernen.

MfG

Dennis(Bending)
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Stoppelhopser am 20:11, Mo 15. Apr. 2013
Guten Abend zusammen!

Bin über durch Borderwar-Forum zu euch gelangt (durch Jay) und wollte mich jetzt hier Aufgrund des Alpha Zuges informieren. Ich denke aber, dass mich das Forum auch so interessieren wird da ich seit einiger Zeit mir eine OMON Darstellung aufbaue und im 6mm vorerst eh "read only" habe ;D.
Airsoft spiele ich jetzt seit 2008 und habe mit anderen Teams aus dem Raum Bodensee/Oberschwaben die "Airsoft Gemeinschaft Bodensee" mit Forum gegründet, wo wir zusammen auf größeren Events als "Art ein Team" aufkreuzen.

Jetzt freu ich mich schon mal auf dieses Forum!  ;D

MfG

Patrick

Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 11:14, Di 16. Apr. 2013
Willkommen bei uns!
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Monkey am 01:20, Mi 17. Apr. 2013
hallo Stoppelhopser ich glaube wir kennen uns ;D willkommen im Forum
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: günter am 01:51, Sa 20. Apr. 2013
hallo Stoppelhopser ich glaube wir kennen uns ;D willkommen im Forum
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: günter am 02:02, Sa 20. Apr. 2013
Hallo,ich bin schlicht und einfach Günter,absolvierte den Jagdkommandokurs (18ter).
Bin auf ein Photo hier gestossen das einige Kammeraden von mir zeigte wobei die Frage aufkam einer hat kein Sturmgewehr-Segeltuchschuhe usw.Der linke Kamerad-Vzlt Petschnigg,daneben damals bei mir noch 1981 Olt.Drazenowitsch,dahinter der mit dem Bart war mit mir auf Kurs-Richter Finzenz.Das mit den 2 Waffen-sind die Steyr Mp 90 mit 9mm-hatten wir damals beim Kurs und die Segeltuchschuhe bekam ich auch nach erfolgreichen absolvierten Kurs.Habe auch einige Einsätze absolviert und bin im Milizstand Stabswachtmeister

numquam retro
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 11:55, Sa 20. Apr. 2013
Willkommen bei uns! Ich nehme an Du meinst diesen Thread -> http://www.abload.de/img/jgdkdo12zxkv.jpg (http://www.abload.de/img/jgdkdo12zxkv.jpg)? Dann trifft sich das ja gut, Informationen aus erster Hand zu bekommen :)
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Aleks_Harbinger am 21:43, Mo 22. Apr. 2013
Nabend, ich bin Alex, komme aus Deutschland NRW. Bin 22 Jahre und spiele seit 2 1/2 Jahren Airsoft. Ich steh so auf ziemlich jeden Russenkram und habe eine eigene Stalker-Ausrüstung und möchte in ferner Zukunft auch zum MVD-Reenactment übergehen.
grüße Aleks_Harbinger
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Bier_2000 am 03:01, Mi 24. Apr. 2013
Cool, woher denn aus NRW, wenn ich fragen darf? Gern auch per PM! :)
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Vitek am 14:47, Di 21. Mai. 2013
Halo from Ungarn !
Im new at here, and can speak German just a little bit, but hope i can be a usefull part of the community ! :)
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 14:56, Di 21. Mai. 2013
Every member is a useful part of the community!
And it is no problem if you speak english. If there is something you don't understand, just ask. We gladly translate it for you :)
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Mr. schnabel am 18:28, Di 28. Mai. 2013
Hoi Leute!

Stefan a.k.a. Mr. Schnabel, 27, aus Kärnten.
Grade dabei die Kollektion mit mit etwas russischen aufzustocken und hoffe hier die nötigen info´s zu finden!

Cheers
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Milit_Hoschi am 21:16, Sa 08. Jun. 2013
Hallo mein Name ist Steffen, habe das Forum gefunden da ich Militärsachen NVA / Russisch Ausrüstung sammle und auch gerne mein Wissen weiter gebe
Gruß Steffen
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: combatant am 10:39, Di 25. Jun. 2013
Hallo an alle,

mein Name ist Emanuel und spiele schon seit längeren Airsoft.
Bin nicht typisch Russisch sondern richte mich eher an den Ostblock - Ex - Jugoslavien.
Die haben ja auch das ganze russische Zeug jedoch in Lizenz produziert von Zastawa Arms.

Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist folgender.
Ich habe ein Projekt Names Zastawa M76. Für alle die es nicht kennen, das ist das Jugo Scharfschützengewehr Semi Auto.
Da es dies im Airsoft nicht gibt dachte ich mir ich baue es mal nach.
Bin eigentlich schon fertig jedoch um eine Seitemountmontage anbringen zu können (wie das Original) brauch ich einen AK Metallbody.

Habe mir die Holzteile und sogar einen originalen Stock (Schaft) mit Nummer aus Kroatien besorgt.
Jedoch gelingt es mir nicht einen Metallbody von Cyma oder diverser Hersteller zu bestellen. die sind irgendwie alle ausverkauft.
Ich brauche den Body aus Metall ( siehe Link)     http://www.airsoftgun.at/Ersatzteile-und-Zubehoer/Metallteile/CM-Metallgehaeuse-AK47.html (http://www.airsoftgun.at/Ersatzteile-und-Zubehoer/Metallteile/CM-Metallgehaeuse-AK47.html)

Wisst Ihr wo ich so einen bestellen kann? Ich brauch ein Metallgehäuse ohne klappbaren Schaft!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


Lg und Danke
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Crna Strela am 00:50, So 07. Jul. 2013
Hallo an alle!

Mein name ist Filippo, ich bin 25 jahre alt und ich komme aus Italien.
Ich entschuldige mich im Voraus fur alle Fehler mit der Sprache (ich spreche auf Deutsch nicht so gut!), so ich werde ein bisschen  auf Englisch und ein bisschen auf Deutsch sprechen! :))

Me and my team (Hot-Shots) are into airsoft and reenactment stuff from long time and we are focusing particulary on russian MVD troops in the '90s, but we are working on other armies and areas too.
We appreciate international events and we like to meet people from all Europe. We played at Berget for 5 editions, at Border War for two and once at Overload in Romania. We hope to visit more places and play at new events in the future.
Happy to be here on this forum!

Cheers!
Filippo

Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: dex am 15:07, Mo 08. Jul. 2013
Hoi Leute!

Stefan a.k.a. Mr. Schnabel, 27, aus Kärnten.
Grade dabei die Kollektion mit mit etwas russischen aufzustocken und hoffe hier die nötigen info´s zu finden!

Cheers

Hallo mein Name ist Steffen, habe das Forum gefunden da ich Militärsachen NVA / Russisch Ausrüstung sammle und auch gerne mein Wissen weiter gebe
Gruß Steffen

Hallo an alle,

mein Name ist Emanuel und spiele schon seit längeren Airsoft.
Bin nicht typisch Russisch sondern richte mich eher an den Ostblock - Ex - Jugoslavien.
Die haben ja auch das ganze russische Zeug jedoch in Lizenz produziert von Zastawa Arms.

Der Grund warum ich mich hier angemeldet habe ist folgender.
Ich habe ein Projekt Names Zastawa M76. Für alle die es nicht kennen, das ist das Jugo Scharfschützengewehr Semi Auto.
Da es dies im Airsoft nicht gibt dachte ich mir ich baue es mal nach.
Bin eigentlich schon fertig jedoch um eine Seitemountmontage anbringen zu können (wie das Original) brauch ich einen AK Metallbody.

Habe mir die Holzteile und sogar einen originalen Stock (Schaft) mit Nummer aus Kroatien besorgt.
Jedoch gelingt es mir nicht einen Metallbody von Cyma oder diverser Hersteller zu bestellen. die sind irgendwie alle ausverkauft.
Ich brauche den Body aus Metall ( siehe Link)     http://www.airsoftgun.at/Ersatzteile-und-Zubehoer/Metallteile/CM-Metallgehaeuse-AK47.html (http://www.airsoftgun.at/Ersatzteile-und-Zubehoer/Metallteile/CM-Metallgehaeuse-AK47.html)

Wisst Ihr wo ich so einen bestellen kann? Ich brauch ein Metallgehäuse ohne klappbaren Schaft!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.


Lg und Danke


Hallo an alle!

Mein name ist Filippo, ich bin 25 jahre alt und ich komme aus Italien.
Ich entschuldige mich im Voraus fur alle Fehler mit der Sprache (ich spreche auf Deutsch nicht so gut!), so ich werde ein bisschen  auf Englisch und ein bisschen auf Deutsch sprechen! :))

Me and my team (Hot-Shots) are into airsoft and reenactment stuff from long time and we are focusing particulary on russian MVD troops in the '90s, but we are working on other armies and areas too.
We appreciate international events and we like to meet people from all Europe. We played at Berget for 5 editions, at Border War for two and once at Overload in Romania. We hope to visit more places and play at new events in the future.
Happy to be here on this forum!

Cheers!
Filippo



welcome to izhmash.at ;)
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: zendog am 01:47, Fr 19. Jul. 2013
Привет!

bin der zendog, Enddreissiger und aus dem schönen Rheinland (NRW).
Der "Russenvirus" hat mich während meiner Dienstzeit (SFOR) in ExJugoslavien
erwischt, da ich dort auch viel mit Russen zu tun hatte. Allerdings ist das Fieber
erst dieses Jahr ausgebrochen und bin bei Recherchen auf dieses Forum gestossen.

Einige Teile sind schon angeschafft, andere warten noch auf die Bestellung.
Es aber in Richtung SOBR und ggf. OMON gehen.

Ich hoffe hier auf Spass und regen Austausch  ;D

greetz

zendog   
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 01:52, Fr 19. Jul. 2013
Willkommen bei uns!
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: WolfDGrey am 16:18, Fr 19. Jul. 2013
Hallo!

Ich bin der Wolf, ich lebe in Wien und spiele bei RPAC.
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Max am 16:52, Di 23. Jul. 2013
Hallo an die neuen!  :D
@zendog : Von wo aus dem Rheinland kommst du denn her?  ;D
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Krasnoznamenniy am 23:03, Sa 27. Jul. 2013
Hallo!

Mein Name ist Krasnoznamenniy, oder Paul im echten Leben, oder Razgriz02 (alten Nickname) auf red-alliance.
Ich bin ein Franzose, der Deutsch studiert ; hier kann ich meine Sprache mit interessante Themen verbessern  ;D
Seit Kindergarten bin ich ein großer Fan Russlands , deshalb spiele ich jetzt fast nur mit russische/sowjetische Uniformen! (Ich habe auch ein DDR-Kit und hatte chinesische Type 07 Tarnung). Meine komplette Uniformen sind VDV Erklärer 2008 und 2013, DShB in Tschetschenien (1. Krieg), VDV in Afghanistan, und ich arbeite über ein 2.WK Kit und vielleicht werde ich später ein 1. Tschetschenische Krieg MVD Kit bauen.

Ich hoffe, dass ich hier viel lernen will ; und vielleicht auch interessante Dinge schauen!
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: shmock am 23:47, Sa 27. Jul. 2013
Herzlich willkommen hier!
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 08:47, So 28. Jul. 2013
Willkommen bei uns!
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Doktor am 18:37, So 28. Jul. 2013
Herzlich willkommen! Gut, dass dus hier her geschafft hast  ;D
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Locke am 13:49, Fr 02. Aug. 2013
Hallo, ich bin der Locke.
Ich habe mich hier vorerst angemeldet um mich ein wenig für mein aktuelles S.T.A.L.K.E.R. Projekt zu informieren da ich mich an professionelles Russenzeug noch nicht ran traue.
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 23:14, Fr 02. Aug. 2013
Hallo, ich bin der Locke.
Ich habe mich hier vorerst angemeldet um mich ein wenig für mein aktuelles S.T.A.L.K.E.R. Projekt zu informieren da ich mich an professionelles Russenzeug noch nicht ran traue.

Nice, ein Stalkerfan, ich glöaub da bist du schon richtig. ^^
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: fafnir.epmuk am 14:28, So 11. Aug. 2013
Fafnir ist wieder im Forum...... :-\
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Gamer am 13:08, Mi 16. Okt. 2013
Grüße euch.

Bin der Gamer, 24 Jahre alt und mich hat es hier her verschlagen, da ich mein S.T.A.L.K.E.R. Gear verfeinern will und ich auch in den Geschmack der rostigen Seite der Macht gekommen bin und mir russisches Equipment zusammen bauen möchte, das so langsam aber sicher seine Formen annimmt ;D

Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 13:36, Mi 16. Okt. 2013
Willkommen bei uns!
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Max am 23:28, Mi 16. Okt. 2013
Grüße euch.

Willkommen im Forum!  :D

Aus welcher Ecke der Welt kommst du denn?

LG
Max
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: MrShellShock am 20:24, Fr 15. Nov. 2013
n'abend allerseits..

na gut, dann will ich mal. 31, innsbrucker, frisch von jay rekrutiert, eigentlich kein airsofter, sondern simguner (wohl einer der ersten..)
in diesem sinne: darf ich in euer baumhaus? :)
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 21:58, Fr 15. Nov. 2013
Nur wennst deine eigene Strickleiter mitnimmst ;)
Willkommen in unserer erlauchten Runde!
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Equinox am 19:39, So 24. Nov. 2013
Grüße!

Primär bin ich hierher gestoßen, da ich auf etwas Wissens- und Hardwaresuche zum thema russische Optiken - im speziellen Red Dots - bin. Tja  und da schien die Gemeinschaft hier kein allzu schlechter Anlaufpunkt ;)

Nun  ist nur die Frage, ob es Sinn macht, das begehren hier breit zu treten oder doch gar in einem anderen subforum - was ich denk mal als wesentlich besser betrachten würde ;)

Ich Danke und Grüße,

EquiNox

PS: Falls relevant - im Bereich Airsoft kennt man mich als "Voron die Krähe"- da ich hier auch eine Airsoft-News-Absatz fand-- ich hhoffe, mit der aussage habe ich mich nicht in den teer geritten ;)
PPS: Demzufolge dem ein oder anderen eventuell bekannt als Head-Orga der S.T.A.L.K.E.R.-Airsoft-LARP-Reihe "Ruf der Zone"...

(http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0001029/0001029562_normal.jpg)
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: shmock am 20:41, So 24. Nov. 2013
Willkommen hier!

Ich denk mal wir sehen uns nächstes Jahr bei RDZ ;-)
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Equinox am 22:05, So 24. Nov. 2013
Ich danke dir! Warst du bisher schon auf einem RdZ? Falls ja - "kennen" wir uns?

Ich habe jetzt dank der Freischaltung meine Frage in den Bereich Fragen/Identifizierungshilfe (http://forum.izhmash.at/index.php?topic=1823.0) gepackt - wie ich schon schrieb gings ja eigentlich um das Thema Optiken - nur sind das ja alles Referenzthreads da ;) Falls falsch dort, bitte korrigieren! :)

Es Grüßt,

EquiNox
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: shmock am 22:09, So 24. Nov. 2013
Nö noch war ich nicht dort hab aber einiges gehört und will mal hin ;-)
Kennen tun wir uns nicht hab aber einiges von dir im AS(i)VZ gelesen .
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Strelok am 23:32, Mi 11. Dez. 2013
Hallo alle  Zusammen.

Ich heiße Andi und bin vom ASVGloggnitz und seit ich mit Airsoft Angefangen habe war ich imma ein Fan der Russen, genauso wie heute.
Das einzige was mir noch an meiner Gear fehlt, ist eine ordentliche Uniform, aber da könnt ihr mir glaub ich am besten helfen.

Grüße Andi

PS: das RS SVD ist das schönste und beste Sportgerät!





Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 23:44, Mi 11. Dez. 2013
Willkommen! Bin mir sicher dass wir Dir behilflich sein können ;)
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Cuky am 01:11, Do 26. Dez. 2013
Hallo,
Ich bin Cuky, bin 29 Jahre alt und komme aus Kroatien. Ich sammelte die gesamte Ausrüstung von MorPeh.
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 11:12, Do 26. Dez. 2013
Willkommen! Freut mich, dass Du zu uns gefunden hast :-)
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Igla Cro am 22:59, Do 30. Jan. 2014
Privyet!!  :D

I'm Mate 20y old, from Croatia.
I'm going to live and work in Austria for next three months, and I'm too addicted for pausing the aisrsoft for that long time ;D
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 12:59, Fr 31. Jan. 2014
Hi and welcome :)
where in Austria will you live the next three months?
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Igla Cro am 00:41, Mo 03. Feb. 2014
Wiener Neustadt :D
I hope that I can find someone there 
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: (Snake) am 16:16, Mi 05. Feb. 2014
Grüße!

Primär bin ich hierher gestoßen, da ich auf etwas Wissens- und Hardwaresuche zum thema russische Optiken - im speziellen Red Dots - bin. Tja  und da schien die Gemeinschaft hier kein allzu schlechter Anlaufpunkt ;)

Nun  ist nur die Frage, ob es Sinn macht, das begehren hier breit zu treten oder doch gar in einem anderen subforum - was ich denk mal als wesentlich besser betrachten würde ;)

Ich Danke und Grüße,

EquiNox

PS: Falls relevant - im Bereich Airsoft kennt man mich als "Voron die Krähe"- da ich hier auch eine Airsoft-News-Absatz fand-- ich hhoffe, mit der aussage habe ich mich nicht in den teer geritten ;)
PPS: Demzufolge dem ein oder anderen eventuell bekannt als Head-Orga der S.T.A.L.K.E.R.-Airsoft-LARP-Reihe "Ruf der Zone"...

(http://cdn.airsoft-verzeichnis.de/bilder/0001029/0001029562_normal.jpg)

Sehr geil, wenn wir endlich mal sowas in Österreich auf die Beine stellen könnten aber ich denke hier gibt es eine viel zu geringe Stalker-Community genauso wie keinen der sich ans Airsoft-Larp ranwagen möchte. ^^
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: shmock am 20:33, Mi 05. Feb. 2014
Dann gibts doch endlich mal nen Grund für einen Urlaub in F-Land XD
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Doktor am 02:50, Do 06. Feb. 2014
Dann gibts doch endlich mal nen Grund für einen Urlaub in F-Land XD

Damit wir unsere vielgepflegten und heißgeliebten AEGs F-en lassen können?

(http://24.media.tumblr.com/4a6317d4325165ef0caa443f18223f1e/tumblr_mf6kcbHv5C1s0szqao1_500.gif)


 :P
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: PapaNuke am 17:42, Do 06. Feb. 2014
Ich wünsche einen wunderschönen Guten Tag aus dem momentan mehr oder minder Sonnigen Paderborn!
Ich bin Michel aka PapaNuke und spiele jetzt seit circa 2011 Airsoft. Seit ungefähr einem Jahr bin ich auf der Schiene von Mütterchen Russland angelangt.
Momentan renn ich noch mit nem Stinknormalen Partizan in Berezka und nem VSO Smiersh rum, da soll sich jedoch in Zukunft noch einiges tun *g*

mfG
Michel
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: cucumber am 19:27, Mo 10. Feb. 2014
Ein freundliches Hallo aus Mittelhessen!
Ich bin Cucumber und bin seit 2007 Airsofter.
Als gebürtiger Russe und Maschinenbau-Student bin ich hier hoffentlich richtig  ;D
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: olski am 00:35, Do 13. Feb. 2014
Moin aus dem Norden Hamburgs!

Ich interessiere mich schon seit längerem für russische Gear und möchte meine Airsoft-Ausrüstung langsam auf russisch umstellen. Der Anfang ist mit der Anschaffung einer Src AKS-74U getan :)

Ich glaube das ich in diesem Forum viel interessantes finden werde :)
 
Gruß Ole
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: shmock am 10:58, Do 13. Feb. 2014
Ah ein Hamburger... Vllt sieht man sich ja mal. Viele Grüße aus Lüneburg ;-)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Mikka Shalit am 22:30, Mi 19. Feb. 2014
Guten Abend an die Gemeinde...mein Name ist Michael, und komme aus der Pfalz.
Einige von den Machern dieser geilen Seite müßten mich noch kennen von Durdens Battledisplay -Forum. Da war ich als Warhammer Lt.Watts unterwegs(naja, der der halt die großen Sachen geschweißt hat ;-) ).
Eigentlich habe ich mit dem Thema Sowjetunion nix am Hut (gehabt), außer das ich eure Bilder damals schon ziemlich cool fand, ebenso wie die Ausrüstung und schon immer VDV und Marineinfanterie irgenwie Stylisch fand. Ich bin ja kein Airsofter, da wir jetzt aber aus Spaß öfters einen Checkpoint bei Scenario games als Außenambiente betreiben(nicht im Spiel, sondern bei der Einfahrt ).
Vor zwei Wochen hatte ich den fixen Gedanken, als Russe was zu improvisieren...allerdings hab ich jetzt doch angefangen Zeug zu besorgen...mal schauen was wird. Angepeilt wir ein VDV Soldat , Afghanistan..nicht zwingend 1000%ig authentisch...aber an einem Checkpoint auf den ersten und zweiten Blick glaubhaft rüberkommend.
Da man im deutschsprachigen Raum NICHT an Euch vorbeikommt, wenn man Infos sucht über das Thema....dachte ich , ich meld mich mal an da sicher die ein oder andere Frage auftauchen wird. Das ganze ist ein nebenbeilaufendes Projekt, eigentlich für den Spaß....

Ach so, Mikka Shalit ist der Rollenname meines Warhammer40k Sprungtruppen-Charakters
                                 Gruß Michel
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 00:44, Do 20. Feb. 2014
Servus und willkommen bei uns!
Ich bin mir ganz sicher dass Du nützliche Infos für dein Projekt bei uns finden wirst :)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: el_hombre87 am 15:58, Fr 28. Feb. 2014
Hallo

ich bin der Martin aus Wien, bin 26 und habe total verpennt mich im neuen Izmash an zu melden...
Ich bin ein Sammler und steh total auf die Klassiker AKM und AK74S

Bei Fragen - fragen
So long...
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: MrUshanka am 00:14, Fr 07. Mär. 2014
Hallo! Ich habe Softair spielen für drei Jahre und sammeln moderner russischer Ausrüstung. Ich bin aus Nordirland. Sorry für mein schlechtes Deutsch!
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 00:33, Fr 07. Mär. 2014
No need for being sorry.
We should thank you for using a foreign language.  ;)
You can also use English,  most of us will understand.  ;)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 00:59, Fr 07. Mär. 2014
^ what he says!
Welcome on board :)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Zecke am 11:35, Di 11. Mär. 2014
Morgen zusammen. Mein Name ist Patrick und ich komm ausm Bodenseekreis. Bin über meinen Teamkollegen (Stoppelhopser) auf das Forum hier gekommen. Ich mache im prinzip das selbe wie er. Also SOBR 2012 reenacten  :D

Wer noch fragen zu meiner Person hat, einfach schreiben ;)

Grüße  Zecke
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Evil77 am 21:35, Fr 14. Mär. 2014
Hi,

Ich bin Michael und komme aus Würzburg/Bayern. Ich habe mich angemeldet um Ideen für meiner Ausrüstung zu bekommen
und mehr über die verschiedenen Gegenstände der russischen Armee zu erfahren. Ich bin gespannt was mich erwartet.

Gruß
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Bort am 16:44, So 16. Mär. 2014
Servus Jungs!

Ich bin der Bort, spiele Airsoft seit dem ich 18 bin. Prinzipiell würde ich gerne sagen, dass ich schon länger spiele, aber ich hab mit 16 Airsoft entdeckt und beim recherchieren rausgefunden, dass es erst ab 18 ist - da hieß es hald mal warten - dabei habe ich mir dann das AEG-Tunen angefangen, das kann man ja drinnen machen und mit der 100er Feder, war ich 2006 vorne dabei. Manche kennen mich, manche nicht. Ist aber ned so drawig. Seit einiger Zeit gibt es in AT Unmengen an Spielen, da verschlägt es mich nur noch selten weiter weg für Ein-Tages-Games. Trotzdem - vlt. trifft man sich mal bei nem PACA oder RSAT Game in Zukunft. Früher bei den Salamandern war ich oft und zuletzt denke ich, war auf dem selben Gelände der WASV (oder so?)
Sonst düs ich lieber zu MilSim oder MilSim-ähnlichen Games weiter weg, Housekeeper, Warhead, Borderwar (bevorzugt die Zwischensequenzen, aber auch das Hauptgame), Berget.

Tja, das müsste mal als Vorstellung reichen, denke ich. Ob ich viel hier bei euch unterwegs sein werde kann ich nicht versprechen. Bei meinen Registrierungen spare ich normalerweise gerne. Aber für die Zusammenarbeit, wie jetzt in Kürze bei der BW, mach ich das natürlich gerne.

So weit und bis bald auf der BW für viele,
Bort
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: ZODIAC am 18:58, So 16. Mär. 2014
Hallo Männer und Mädls!

Mein Name ist Michael "ZODIAC" Schenk(i) komm aus Wilhelmsburg (nähe St. Pölten) und bin Obmann vom ASVP!
Ich spiele seit 2003 also seit ich 18 bin airsoft (eigentlich schon relativ lang  :o)! Anfangs nur so und irgendwann haben wir uns gedacht das wir einen Verein gründen könnten tja und den gibts nach einigen tiefschlägen halt noch immer!
Mittlerweile gibts bei uns im umkreis von ca. 20km ich glaub 5 Vereine die airsoft spielen, was das "überleben" schwierig macht, aber wir arbeiten gut zusammen!

Meistens trifft man mich auf den größeren Milsims oder bei Events von befreundeten Vereinen
Ich bin in letzter zeit leider nichtmehr soo aktiv wie früher aber bei den richtig geilen Spielen bin ich meisten dabei so wie BorderWar zb.

Und da BW näher rückt und wir wieder auf der Gewinnerseite spielen, müssen vorbereitungen gemacht werden!
Um bei diesen mit zu helfen hab ich mich hier bei euch angemeldet!

Ausserdem besteht ja auch die möglichkeit öffters miteinander zu spielen

In diesem Sinne
HALLO
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Luxuslärmer am 18:46, Do 27. Mär. 2014
Stoppelhopser hat mich mit dem Russenfieber angesteckt, deswegen bin ich nun hier. Mit der Suche nach meeeeehr. ;-)

/ Flo
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Stoppelhopser am 14:17, Fr 28. Mär. 2014
Ah servus Flo!

Cool BD Ziele hast ja keine oder?
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Schuster am 14:59, So 06. Apr. 2014
So, nachdem mich auch das Interesse an russischer Ausrüstung gepackt hat, hab ich mich hier angemeldet. BD-Ziele hab ich erstmal keine, aber eine Anlehnung gibts definitiv. Die ersten Stücke sind schon unterwegs  und werden auf der BW 6 gleich mal ausgeführt.
Zu meiner Person: 28, Noch Student in Würzburg, danach wer weiß, airsoftinteressiert seit ewigen Zeiten, aktiv nur ab und an, ursprünglich aus Mittelfranken.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: schnitzel am 21:01, Mo 14. Apr. 2014
So dann mal ich

Ich komme aus Österreich, Kleinwalsertal und spiele seit 2005 Airsoft. Ich habe weder ein BD sonst irgendwelche motive für meine Ausrüstung bei mir steht das Spielen eher im Vordergrund deswegen hab ich auch bunt zusammengewürfeltes gear extra für Spiel / Medic zwecke :) wobei die Tarnung bei mir (außér BW 6) gleich bleibt (WL for the Win )

Ich freue mich darauf mit euch bei BW 6 zu spielen wer fragen hat gerne raus damit :)

Gruß Schnitzel
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 21:17, Mo 14. Apr. 2014
Herzliches Beileid, in Österreich leben und trotzdem auf das Deutsche F im Fünfeck angewiesen sein ist echt bitter. (Sofern man nicht nur im Kleinwalsertal spielen will.) ;)

Willkommen hier im Forum. :)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Turrican am 22:37, Do 17. Apr. 2014
Hallo,

ich heisse Lukas und bin aus Bruck an der Mur. Bin 27 Jahre alt und spiele seit ca. 3 Jahren Airsoft. Seit Anfang an wird von mir fast ausschließlich Russen-Gear benutzt, da ich mich schon von klein
auf für Militärgeschichte und Waffensysteme aus dem Osten interessiert habe. Bin schon gespannt was das Forum hier alles zu bieten hat und freu mich schon auf nette Plaudereien über dieses Thema!

Viele Grüße,
Turrican
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: distortion am 18:03, So 27. Apr. 2014
seawas!

i bin da distortion aus steyr und spiel seit ca einem jahr!
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 23:02, So 27. Apr. 2014
Willkommen bei uns!
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: IgorPachmelnikZakuskow am 17:49, Mo 28. Apr. 2014
Hi,

ich komme aus Deutschland (Hannover), bin 18 Jahre alt und auch vom Russenfieber erwischt worden.

MfG
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: shmock am 23:03, Mo 28. Apr. 2014
Hey, Hannover ist ja garnicht mal so weit weg von mir. Vielleicht sieht man sich ja mal.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: IgorPachmelnikZakuskow am 21:01, Di 29. Apr. 2014
Sicherlich, würde mich freuen.
Titel: Re: Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: SpetznazX am 14:28, So 25. Mai. 2014
Hi,

I'm a FSB and MVD wannabe in Taiwan

To answer "the Boss"'s invitation

I'm glad to join this forum  :)

And I'm currently working on building the loadouts to use in the war games

Some units like FSB TsSN and ROSN/RSSN, and MVD SOBR "Lynx"

I'm glad to share the infos I found if possible

Thank you  ;)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: dex am 14:30, So 25. Mai. 2014
Welcome Jerry
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Turob am 19:10, So 25. Mai. 2014
Hi,

ich sammel seit 7 Jahren Militaria aus dem Vietnamkrieg. Seit Anfang des Jahres hat mich vermehrt Russische Ausrüstung interessiert. Es ist schon einiges an Ausrüstung vorhanden und es geht erstmal Richtung Beslan 2004.

Gruß
Turob
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Mi-24 am 23:52, Fr 30. Mai. 2014
Hallo,

Ich interessiere mich für russische Ausrüstung/Airsoft und RS und habe mich deswegen hier im Forum angemeldet  :)

Grüsse
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Shadow am 20:58, Do 19. Jun. 2014
Hallo,
Ich komme aus Deutschland und hab mich registriert weil ich Interesse an russischen Polizeiuniformen habe.

Hoffentlich hat jemand die Uniform dienlich gerne hätte:D
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Wheeler am 23:59, Sa 28. Jun. 2014
Hi,
Ich bin 23 Jahre alt und komme aus Würzburg, spiele seid 5 Jahren Airsoft und war immer im US look unterwegs aber seid kurzem hat mich das Russenfieber gepackt.
Ausrüstung ist bisher bis auf mein RPK74 noch nicht vorhanden soll aber in nächster Zeit folgen. Außerdem hoffe ich das es E&L bald nach Deutschland schafft
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: 8Ball am 01:55, Di 08. Jul. 2014
Hiho

Ich bin der Matthias 85er Baujahr, komm aus Ostermiething und bin auch als 8Ball in anderen Foren unterwegs vielleicht kennt mich ja wer von dort.
Bin seit heute stolzer E&L AK74 Besitzer und möche mir in der nxt Zeit eine Russen Gear zusammenstellen, weil ich endlich auf den Geschmack gekommen bin.
Also auf geds Genossen  ;D
MFG
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 18:50, Di 08. Jul. 2014
Willkommen! Freut mich, dass ihr es zu uns geschafft habt :)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Deadsmile am 13:12, Mo 14. Jul. 2014
Hallo zusammen,
bin fan von Militaria und aus DE und wollte daher auch hier ein bischen mitspielen ;)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Riker87 am 01:53, Fr 01. Aug. 2014
Seid gegrüßt! Mein Name ist Manuel, bin 27 Jahre alt und komme aus ursprünglich aus der Perle der Oberlausitz Görlitz.  :)

Ich werde wohl hier aus der Reihe tanzen, aber ich bin kein Airsoftler, sondern Militaria-Sammler. Schwerpunktmäßig Ostblock.

Ich bin hier beigetreten, mit der Hoffnung, interessante Stücke finden zu könne, die ich für meine Cuba-Sammlung benötige.  ;D

Ihr könnt einen Teil meiner Sammlung auf www.cuba-militaria.org (http://www.cuba-militaria.org) sehen. Das ist meine Seite und ist die erste und einzige, die sich mit dem cubanischen Militär beschäftigt. Daneben bin ich auch noch NVA-Sammler (was soll man von einem Ossi sonst denken^^)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: indian am 14:16, Fr 01. Aug. 2014
Hallo, ich bin von Wien und an Alle einen netten Gruss!!

FRAGE: Wo bekomme ich in Wien einen AK-47 Griff?? Gerne auch gebraucht, Plastik oder Holz.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 16:58, Fr 01. Aug. 2014
Willkommen, bitte beachte aber, dass das ein Vorstellungsthread ist. Deine Frage wäre in einem eigenen Thread besser aufgehoben. (Wäre auch nicht notwendig es so groß und rot zu schreiben, normale Schriftgröße/Farbe reicht ;) )
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: rutote am 00:22, Fr 08. Aug. 2014
Guten Tag zusammen :)

Ich komme aus der Schweiz, bin 20 Jahre alt und interessiere mich schon lange für Militärausrüstung. Da meine Mutter Russin ist (nein, kann kein russisch  :-[) habe ich mich irgendwann auf russische Militärartikel festgelegt. Ich verfolge das Forum bereits etwas länger und finde es top. Da ich noch einige Quellen suche habe ich mich nun registriert.

Schweizer Waffengesetz sei dank, besitze ich auch legal einige russische Schusswaffen.
In meiner Sammlung befindet sich:
-Tokarev TT33
-Mosin Nagant M1944
-Makarov
-Baikal MP446 Viking
-Saiga 12
-AK-103

Ausserdem einen kompletten Surpat Tarnanzug (Stiefel, Hosen, Jacke, Veste, Rucksack, Mütze)

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen benötigten Infos weiterhelfen :)

(@Jay: Hochachtung für dein Wissen, deine Sammlung und den Aufwand den du hier betreibst!)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Skierarc am 19:09, Fr 15. Aug. 2014
Hi everyone. I'm a 24 year old airsofter from New York in the process of creating a Russian loadout. I've pretty much gotten all of my gear already but am looking to get body armor, either a 6b23 or a Defender 2, to go under by SRVV SOBR(SURPAT) chest rig. I really like the Semi MOLLE version of the IRT Defender 2 but I wish it came in OD rather than just black.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 21:15, So 17. Aug. 2014
Welcome to our forums!
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Ashley am 02:18, Do 21. Aug. 2014
Moin
ich heisse Sascha, komme aus dem Karibischen Ruhrpott und spiele seit ca. 6 Jahren Airsoft.

Ich habe ne ganze Zeitlang pausiert hatte aber davor auch schon russische Ausrüstung.

Wie das so ist gings nicht lange ohne Airsoft gut und nun bin ich wieder voll dabei  :)

Ich freue mich auf viele infos und Anregungen.

Gruss Ashley

Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: luque13 am 04:20, Fr 22. Aug. 2014
Hi I'm Luke from the UK been airsoftinv for 2 years love the Russian gear, currently have mvd style load outs (gorka izlom) and FSB spectre skwo :)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 12:37, Fr 22. Aug. 2014
Welcome to all of you! :)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Gin Tonic am 23:56, So 07. Sep. 2014
I'm Lennart from Germany. I'm 18 years young and atm I'm a chairsofter, trying to build up a modern Russian kit.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Saito am 13:06, Fr 14. Nov. 2014
Hallo zusammen,

ich bin 88er Baujahr und spiele seit 2010 Airsoft. Seit gut einem Jahr geht mein Gear ausschließlich Richtung Russland, wobei ich hier die moderneren Anlehnungen vorziehe. Aktuell heißt das SURPAT von SRVV. Wobei ich mir demnächst noch ein FSB Gear aufbauen möchte. D.h. Altyn, Defender 2 etc.. :)

Gruß
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Benni am 21:42, Di 09. Dez. 2014
Hallo,

ich bin der Benni aus der Nähe von München.
Bin Bayer durch und durch, aber Hobby-Airsoft-Russe.

Mit dem Kauf einer Cyma AK und einem Noch 91M in Kamysh hat alles begonnen.
Ich besitze auch noch ein PKM mit Real Steel Teilen und ein Galil, den Verwandten der AK.

Nun habe ich mir einen kleinen Traum erfüllt und mir einen "Smersh AK" gekauft. Dazu eben auch noch Taschen für PKM, da das Komplettset nicht mehr zu bekommen war.


Jetzt steh ich doof da und rätsel ein wenig, wie genau ich die PKM Taschen befestigen soll, bzw. wie das ganze Gerödel zusammen gehört.
Ich hab den Eindruck, mir fehlen zwei Riemen, um die PKM Taschen zusätzlich zu befestigen am Schultergurt.
Ihr könnt mir da hoffentlich eine Anleitung geben, wie das der komplette Neuling schafft.


Viele Grüße,
Benni
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 10:19, Di 20. Jan. 2015
Hi, you could say we're a bunch of lurkers around here. Our members are mostly veterans in the scene (airsoft and soviet/russian militaria)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: bonsai007 am 00:49, Mo 16. Mär. 2015
Привет Товарищи!

Bin der Markus aus OÖ, 21 Jahre alt und seit kurzem ein bisschen im Russland-Fieber. Spiele Airsoft beim Ascw und hab mir fürs Spielen eine Russische Winteruniform zugelegt, die mir aber viel zu schade ist zu spielen da die so schön und warm ist  ;D

Hab letzte Woche auch eine Cyma AKSU bestellt, die hoffentlich morgen kommt, freu mich schon riesig  ;D

Besonders intressiert mich modernes russisches Gear, also Digi-Flora Zeug  :D

Lg
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 00:53, Mo 16. Mär. 2015
Willkommen! ;)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: bonsai007 am 01:06, Mo 16. Mär. 2015
Danke nochmal an dich, Jay, ohne dir wärs ja bei mir nix geworden mit dem Forum hier :D
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: VDV-SOLDIER am 00:12, Di 07. Apr. 2015
Hallochen zusammen liebe Airsoftkollegen und Kolleginnen,

ich heiße Sergej oder VDV-SOLDIER (ASVZ und 6mm.), ich komme ursprünglich aus ehemaligen UdSSR. Bei diesen Hobby bin ich relativ neu, bin erst 1 Jahr dabei.

Ich bin momentan mit zwei Themen beschäftigt

1. Aufklärungseinheiten VDV UdSSR 1989 bis 1991, weil ich selbst in dieser Zeitraum bei 37 sonder Fallschirmjäger Regiment gedient habe.
 Genau meine Thema ist DMR-SCHUTZE bei russischem Speznas.

2. Polizeispeznas Vitijaz Mitte 90-zigen und zwar Einsatz des taktischen Schildes bei der Russen.

Ich werde gern andere Leute kennenlernen und die Erfahrungen austauschen.

Kann auch ohne Problem auf Russisch unterhalten.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 00:12, Di 07. Apr. 2015
Willkommen bei uns!
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Stoppelhopser am 03:09, Di 07. Apr. 2015
Na das hört sich ja mal interessant an.
Willkommen hier im Forum!
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: FIDO am 19:18, Di 07. Apr. 2015
hallo sergej, hört sich echt klasse an!
ja hoffentlich gibts von dir viele intressante geschichten aus deiner zeit ;)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: VDV-SOLDIER am 00:30, Do 09. Apr. 2015
Vielen Dank Jungs!!
Ich werde mich schon bemühen!!!!!
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: DirtyOldWanker am 03:51, Fr 10. Apr. 2015
Hallo bin auch neu hier und will mich erstmal einlesen bevor ich mit all den blöden Fragen um die Ecke komme.
Zu mir gibt es nicht viel zu sagen. Außer das ich Kalaschnophil bin und ein Nordlicht. Außerdem wird in meiner Heimatstadt, schlechter Fußball gespielt. ;D Soviel zur geografischen Orientierung.
AS Spiele ich schon etliche Jahre, zehn müsten es mitlerweile sein. Scheinbar nmmt der Wahnsinn kein Ende und ich habe für mich nun auch russische Ausrüstung entdeckt.
Auf ein angenehmes Forenleben.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: vlad_B am 12:26, Fr 05. Jun. 2015
Registrierungsdatum:
    22:08, So 07. Okt. 2012

Hallo,
bin unter Redbird im 6mm, und unter Vladimir_Brutalski im RedAlliance unterwegs. Seit gegrüßt.

Wie wird man nun hier freigeschaltet? Ich versuche das seit einigen Jahren herauszufinden....
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 12:40, Fr 05. Jun. 2015
Servus, um hier zu posten musst du doch freigeschaltet sein?
Das sollte eigentlich automatisch erfolgen. Ich glaube man bekommt noch eine Mail mit Aktivierungslink.
Willkommen jedenfalls. :)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 14:18, Fr 05. Jun. 2015
Wahrscheinlich meinst du, dass man in den Untertforen posten kann. Mit der Vorstellung die Du gerade gepostet hast, hast Du dich freigeschalten :)
(Der Hinweis darauf, findet sich im ersten Post des Vorstellungsthreads ;) )
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: eisen am 15:22, Do 10. Sep. 2015
Hallo,

Hab mich heute hier angemeldet da ich Airsoft betreibe und auf Russisches Militär stehe, gerade die Unkompliziertheit und Funktionalität finde ich genial.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: kevinkoe am 06:50, Di 03. Nov. 2015
Grüße. Bin neu hier und möchte mich in eure Community mit einbinden.  :)
Betreibe nun schon mehr als 2 Jahre airsoft mit russischer Ausrüstung in einem Team von 7 Leuten. Dabei stellen 5 (mich einbeschlossen ein FSB Alpha (Zeitraum 2004) battledisplay) die anderen 2 VDV battledisplay.
Wollte gerne meine (unsere) Erfahrungen mit beitragen und Bilder teilen. :)

MfG kevinkoe
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 11:36, Di 03. Nov. 2015
Willkommen bei uns! :)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: tjark421 am 21:32, Mo 14. Dez. 2015
Hallo ich bin Tjark und komme aus dem Norden Deutschlands.
Momentan habe ich nur einen PArtizan habe allerdings noch vor weitere Ausrüstung zu kaufen.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: VDV-SOLDIER am 23:25, Mo 14. Dez. 2015
Hi willkommen Kammrad!!!!
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Mediox am 23:40, Do 17. Dez. 2015
Moin, ich heiße mit bürgerlichem Namen Andre Jensen und komme aus Deutschland. Hier spiele ich auch Airsoft. Ich bin seit jeher ein Fan der russischen Einfachheit im Bezug auf Waffen und Ausrüstung. Westliche Systeme sind mir zu kompliziert und halten nicht :P
Freue mich hier unter gleichgesinnten zu sein. :D
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 12:01, Fr 18. Dez. 2015
Herzlich Willkommen hier im Forum.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Doktor am 09:30, Mo 21. Dez. 2015
Von mir auch ein herzliches Willkommen!
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: amon76 am 22:07, Di 26. Jan. 2016
Servus, bin der amon76(Thomas) aus Deutschland, Hessen und spiele AS seit 4 Jahren.Auf eure Seite bin ich durch die Suche nach einem SMERSH gestosssen und war begeistert. ;)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 00:22, Mi 27. Jan. 2016
Herzlich willkommen bei uns.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Doktor am 01:34, Mi 27. Jan. 2016
Herzlich willkommen!
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: MrDavid am 21:44, Di 16. Feb. 2016
Hallo,
ich bin der David, bin 23 Jahre jung und komme aus Tirol. Bin seit 3 Jahren Airsoftspieler und möchte nun mehr Richtung Russen-Gear gehen. Auf das Forum bin ich durch einen Review einer AK gekommen.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: divedasko am 23:13, Di 16. Feb. 2016
Hallo!
Ichbin Adam, gebürtige Pole aus Danzig. Schon ziemlich langelebe ich im Hamburg. I h habe wieder die Interesse an Co2 Waffen, Waffen gefunden. Ich in auf einem russischen Tripp.
Ich besitze PM von Umarex, TT33 und APS Stieczkin von Gletcher.  Dazu kommen noch zwei Dekos AK 47 und AKS74U.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 02:41, Mi 17. Feb. 2016
Herzlich Willkommen, ich hoffe ihr findet was ihr sucht, ansonsten einfach fragen. :)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Somerov am 23:31, Di 23. Feb. 2016
Ja hallo, also ich muss gestehen war doch etwas "positiv" verwundert diese Seite zu finden :)
Ich selber habe schon seit frühester Kindheit eine Leidenschaft für Russland, spreche selber ein wenig russisch
und war schon mehrfach in Moskau, St. Petersburg und sogar einmal in Volgograd ;)
Auch spiele ich seit ca. 2003 Airsoft - in russischer Montur natürlich.. obowhl da die letzten Jahre eher wenig passiert ist..
In Kürze steht bei uns aber nun ein Revival an und dafür werden wohl ein paar Ratnik Monturen her müssen ;)
Ich werde da dann bei Zeiten natürlich auch ein paar Fotos präsentieren :)
Soweit mal - danke für diese Seite und auf gutes Verständnis!
Lg, Robs/Somerov
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Doktor am 01:36, Sa 27. Feb. 2016
Herzlich willkommen! Da freu ich mich schon auf die Fotos!
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Baro am 20:54, So 13. Mär. 2016
приве́т!

ich schätze einige von euch werden mich noch von früher kennen, daher halte ich mich kurz,

Baro aus Graz/ASVST und möchte 2016 mein Airsoft-Comeback starten :)
Mich hat russisches Gear immer schon fasziniert und werde mich von meinem westlichen Zeugs trennen, außer vom Vietnam und 101 Airborne natürlich.

Und nachdem ich jetzt einiges nachzuholen/nachzulesen hab werd ich mich mal ins forum stürzen ;)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 14:58, Mo 14. Mär. 2016
Dass ich das noch erleben darf, der Baro wechselt auf die rostige Seite der Macht! Herzlich Willkommen!
Schon eine Vorstellung in welche Richtung es gehen soll und welche Ära?
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 23:53, Di 15. Mär. 2016
BARO!
Die einzig richtige Entscheidung! :P Willkommen bei den Russen.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Baro am 15:08, Mi 16. Mär. 2016
hehe, hat eh nur 10 Jahre gedauert  ;D

Als alter Purist interssieren mich WK2 und 1980er (Afghanistan)
Möchte aber auch in die "Moderne" schlüpfen. Dazu muss ich aber noch viel recherchieren, nicht dass ich von der Gearbitch Police und Poster Patrol erwischt werde  :-*
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 16:06, Mi 16. Mär. 2016
Jaja, da muss man genau aufpassen, sonst kommt dich die "Jayjay Issued Turtle" am Kragen packen. xD
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Ceras am 16:18, So 01. Mai. 2016
Hi Leute,
mein Name ist Jan, ich betreibe Airsoft als Hobby seit 2007 und ich interessiere mich insbesondere seit letztem Jahr für russische (insbesondere sowjetische) Ausrüstung, nachdem ich mir meine erste AKM als ASG gekauft habe und nach dazu passenden Outfits gesucht habe. Leider war meine Suche nach Quellen für tifergehende Informationen und Ausrüstung bisher eher frustrierend, weshalb ich hoffe, dass ich hier mehr lernen und evtl. das ein oder andere beschaffen kann. ;) (auch wegen des Embargos)
Regards,
Jan/Ceras
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 13:12, Mo 02. Mai. 2016
Herzlich Willkommen, bei Fragen immer nur her damit!
In welche Richtung solls denn gehen?
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Doktor am 21:52, Mo 02. Mai. 2016
Herzlich Willkommen, bei Fragen immer nur her damit!
In welche Richtung solls denn gehen?

Dem kann ich mich nur anschließen!
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: VDV-SOLDIER am 00:11, Di 03. Mai. 2016
Hallochen Jan willkommen am Bord. So wie Doc schon gesagt hat. Schlag uns deine Richtung vor. Zum Bsp. Speznas, WDW (Fallschirmjäger), MVD (Polizei) usw.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 03:09, Di 03. Mai. 2016
Naja, Speznas ist ja eigentlich noch keine Richtung. Die gibt es ja auch wieder in allen Verbänden eigens. Heißt ja nicht mehr als Spezialeinheit. Und ob nun Alfa oder GRU ist dann doch ein großer Unterschied.
€dit:
Und dann kommt auch noch der Zeitraum dazu. ;)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: VDV-SOLDIER am 16:35, Mi 04. Mai. 2016
He!!! Zum Vermerken in meine Zeiten (Wehrdienst 1989-1991), gab es nur paar Einheiten die offiziell als Spezielleinheiten gekennzeichnet wurden, Mehrheit davon gehörte direkt zur KGB (Geheimdienst) oder GRU was fast die Gleiche war. Es wurde dann später im 90-ziege fast jede Aufklärungseinheiten, als Speznas gekennzeichnet.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Harzcore am 16:58, So 15. Mai. 2016
Hi, heiße Dennis bin 29 Jahre und komme aus dem Harz (Sachsen Anhalt) Deutschland
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: 2k11m1 am 20:16, Di 31. Mai. 2016
Hallo zusammen!
Ich komme aus Ostdeutschland. Im Gegensatz zu den meisten hier, bin ich kein Airsoftler, sondern ein Sportschütze.
Ich habe mich hier aber eingetragen, weil mich diese Sportart auch interessiert. Vor allem habe freue ich mich, neue Informationen zu erhalten und eventuell mit meinem Wissen helfen zu können.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: redram am 21:49, So 04. Sep. 2016
Moin!
Ich bin der Peter, und komme aus Hessen.
Zur Zeit bin ich hauptsächlich auf der "Jäger und Sammler Seite" von Uniformen und Airsoftwaffen zu finden.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 12:38, Mo 05. Sep. 2016
Herzlich Willkommen! :)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: VDV-SOLDIER am 23:30, So 11. Sep. 2016
hi!! Ich bin auch aus Hessen!!! Wilkommen !!!!
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: skyhound am 23:35, Mi 19. Okt. 2016
Privjet Comrades,

Bin aus Wien. Hab vor kurzem entdeckt wie cool Russen-gear eigentlich ist, vor ein paar Monaten war ich noch begeistert von Multicam...
Fan von der Sovietunion war ich immer schon. :P
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 11:10, Do 20. Okt. 2016
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Bei Fragen, nur zu. Wir versuchen sie bestmöglich zu beantworten.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: fraenky82 am 17:28, Do 23. Feb. 2017
Hallo,
ich bin der Frank und komme aus NRW Deutschland. Bin 34 Jahre alt und spiele schon seit ca 8 Jahren aktiv Airsoft und das schon fast seit Anfang an im Russenoutfit  :)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Spee am 00:18, Sa 25. Feb. 2017
Hallo
möchte mich Vorstellen, Bin der Dominik ,29 und interessiere mich nur als sammler für russische & serbische armee & ausrüstung. Andere Armeen auch nur keine NATO und USA, die mag ich garnicht.
Habe den Weg hierher gesucht weil ich dort und da spezielle Fragen habe.

LG

Spee :D
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 00:31, Sa 25. Feb. 2017
Willkommen an die neuen Mitglieder! :)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: FIDO am 12:29, Sa 25. Feb. 2017
servus

russisch und serbisches zeug
na dann bin ich gespannt auf die fragen
hab da selber einiges an gear ;D
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: VDV-SOLDIER am 20:23, Mo 27. Feb. 2017
Привет Друже!!!
Herzlich Willkommen!!!

Stell deine Fragen!!! Werden gern antworten!!!
Sowjet WDW immer bereit!!!  ;)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Phace am 21:22, Fr 03. Mär. 2017
Moin moin!

Ich heisse Chris und komme aus Hamburg.
Da ich seit einigen Jahren in der Airsoftszene aktiv bin und mich teilweise sehr für russische und Ostblock Gear interessiere, wurde ich durch einen Freund auf dieses Forum aufmerksam gemacht.
Nun bin ich hier  :)

Grüße aus dem Norden!


Phace
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Nookie am 12:21, So 05. Mär. 2017
Servus Phazor!  8)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Fisch am 23:37, Di 02. Mai. 2017
Hallo Leute,

komme eigentlich aus dem westlichen BD (MARSOC), aber will mich jetzt an nem schönen Ostblock BD versuchen und bin bei meinen ganzen Fragen auf dieses Forum gestoßen :)

Grüße
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 23:47, Di 02. Mai. 2017
Herzlich Willkommen!
Hoffentlich findest du was du suchst, ansonsten einfach fragen. Es ist zwar leise hier, aber wir schauen trotzdem regelmäßig rein.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Hubert am 09:40, Di 09. Mai. 2017
Servus!

Russengearfan aus Minga hier. :)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: toparms.de am 18:05, So 28. Mai. 2017
Hallo, Ich bin Leo aus Bayern
Ich war 2 jare in Russische Armee, jetzt wohne in Deutschland und habe kleinen online-shop (als Hobby) mit seltene in Deutschland Militärische dinge aus Russland. Mein Shop ist in 2 sprachen -Russisch und Deutsch.
Mein Deutsch ist nich perfekt und meine Warenbeschreibungen kann mit Fehler sein. Ich freu mich immer auf Korrektur!
Ich bekomme Immer neue ware in sortiment und natürlich kann immer was besonderes anfordern.Ich habe viele fragen, aber viele antworten habe ich schon hier gefunden.
Danke dafür.
Leo
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Jay am 20:31, So 28. Mai. 2017
Willkommen an die Neuzugänge!
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 20:41, So 28. Mai. 2017
Herzlich Willkommen!
@Leo
Hast du auch die Möglichkeit Splav Zeug zu besorgen?
Ich bräuchte Ersatzgläser für meine Splav Track Hawk da die Mitgelieferten schon ziemlich Abnutzungserscheinungen haben. Speziell vom klaren Glas hätte ich nichts gegen 5 Ersatzstücke.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: toparms.de am 22:59, So 28. Mai. 2017
Hallo, ja, kann ich meinen lieferant nachfragen, aber das ist ziville Version, und ich anbietewas genau ist für russische Armee entwikelt und hergestellt.
MfG
Leo
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 11:02, Mo 29. Mai. 2017
Ich weiß, wird aber dennoch auch von MVD und FSB genutzt und vorallem schließt sie perfekt mit dem Altyn. Die mit Abstand beste Brille die ich bisher hatte. Wäre Spitze wenn da Ersatzgläser auftreibbar wären.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: ben am 01:36, Di 30. Mai. 2017
Tach ich bin der Ben,

nach über einem Jahrzehnt in US Kluft will ich mir jetzt mal eine neues Thema in Richtung Osten suchen und bin dabei mit Empfehlung über dieses Forum gestolpert.

Gruß Ben
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Doktor am 13:53, Di 20. Jun. 2017
Herzlich Willkommen!
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Rogue am 02:30, Fr 28. Jul. 2017
Servus beieinader,

ich bin der Rogue (eigentlich Michi), bin 36, komme aus dem Raum Rosenheim und hab jetzt mit meiner neu erworbenen LCT AKMS die "Türe Richtung osten" aufgetreten.  ;)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 14:43, Fr 28. Jul. 2017
Dann trete ein. ;)

Herzlich Willkommen auf der rostigen Seite des Airsoft. :)
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: divedasko am 22:31, Fr 20. Okt. 2017
Zdrastwujtie druzja! Nu, ja niemnozko zabyl russkij jazyk, nu ja dumaju szto ja w chorszuju bratwu papal. Danke für ganz nette Begrüßung.
Potumu, szto w moim kompie ja russkowo alfawita nie imaju, ja piszu w giermanskim alfawicie.
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Vis3c am 01:46, Mi 08. Nov. 2017
Hi, bin neu hier ^^

zu mir, bin 20 jahre alt und komme aus der Schweiz :)
Spiele nun seit 4 jahren Airsoft, davon 3 jahre ausschlieslich in Russischer gear.
ich hoffe mir hier einige tipps holen zu können bezüglich alter sovietischer ausrüstung, da bin ich noch kein experte ^^

liebe grüsse
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 10:19, Mi 08. Nov. 2017
Hallo miteinander, bez. Sovietzeit bist du bei Jay an der richtigen Adresse..
Wo in der Schweiz bist du denn wenn ich fragen darf?
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Vis3c am 20:52, Mi 08. Nov. 2017
Nähe Sissach im Baselland ^^
Titel: Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
Beitrag von: Falcon am 21:48, Mi 08. Nov. 2017
Ach, das ist am ganz anderen Ende, schade. Ich wohne nämlich an der Grenze zur Schweiz. ;)