Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - divedasko

Seiten: [1]
1
Fragen/Identifizierungshilfe / Antw:Bajonett 6H2 und 6H4
« am: 12:33, Mo 06. Nov. 2017 »
Priviet kapitan Jay! Spasiba, szto ty mienja neimozko pamogl.
 Tja, jetzt bin ich mit meinem Russisch am Ende, ich habe festgestellt, dass 6H2 Bajonett(mit Stillet Klinge) nur zu AK passt. Spätere Bajonetten 6H3 und 6H4 passen nur zu AKM Version. Vor eine Woche habe ich ein 6H4 Bajonett gekauft und konnte ich dass mit meinem AK Deco vergleichen. Angeblich die besten Bajonette, wenn es um die Herstellung ging, waren die ungarische 6H3. ich hoffe, dass ich zufällig ein paar neue Informationen zugeführt habe.

2
Fragen/Identifizierungshilfe / Bajonett 6H2 und 6H4
« am: 15:01, So 22. Okt. 2017 »
Hallo!
Passt Bajonett 6H4 auf AK47? Wenn ich AK47 schreibe, meine ich die Version mir dem gefrästen Verschlussgehäuse?Zu AK47 war Standarte Bajonett 6h2(6X2).

3
Zdrastwujtie druzja! Nu, ja niemnozko zabyl russkij jazyk, nu ja dumaju szto ja w chorszuju bratwu papal. Danke für ganz nette Begrüßung.
Potumu, szto w moim kompie ja russkowo alfawita nie imaju, ja piszu w giermanskim alfawicie.

4
allgemeine Gearbilder / Antw:Neueste Anschaffung - v2
« am: 22:06, Fr 20. Okt. 2017 »
Hallo!
Wenn ich nicht richtig ins Thema getroffen habe, bitte auf die richtige Position umstellen.
Ich habe zwei interessante Quellen gefunden. www. Top Arms.de und www. Frontowiec.com

5
Hallo!
Ichbin Adam, gebürtige Pole aus Danzig. Schon ziemlich langelebe ich im Hamburg. I h habe wieder die Interesse an Co2 Waffen, Waffen gefunden. Ich in auf einem russischen Tripp.
Ich besitze PM von Umarex, TT33 und APS Stieczkin von Gletcher.  Dazu kommen noch zwei Dekos AK 47 und AKS74U.

Seiten: [1]