Neueste Beiträge

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
21
Veranstaltungen / Antw:06.10. - 08.10.2017 MilSim "Road to Piskaya" in CZ
« Letzter Beitrag von Hubert am 20:41, Fr 04. Aug. 2017 »
Derzeitiger Stand:

FRF - nur noch 1 Ticket verfügbar

ENA/SFA - noch 9 Tickets verfügbar

Generell freuen wir uns über jeden Teilnehmer, aber noch ein paar Leute auf Seite der ENA/SFA wären toll.

....was ist mit den ganzen "Russen" und "Rebellen", die sich hier im Forum rumtreiben?!  ;)
22
Wilkommen auf izhmash.at / Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von Falcon am 14:43, Fr 28. Jul. 2017 »
Dann trete ein. ;)

Herzlich Willkommen auf der rostigen Seite des Airsoft. :)
23
Veranstaltungen / Antw:06.10. - 08.10.2017 MilSim "Road to Piskaya" in CZ
« Letzter Beitrag von Hubert am 13:16, Fr 28. Jul. 2017 »
So,

am Mittwoch, dem 02.08.2017 wird die dritte und damit letzte Ticketstaffel eröffnet.

Wer dann kein Ticket hat, hat vermutlich nur noch sehr schlechte Chancen zu kommen.

Und weil der Ticketverkauf bisher so überwältigende lief, möchte wir uns dafür bedanken und das mit einer vergünstigten dritten Ticketstaffel tun.
Die Tickets der dritten Staffel kosten dann nur 45 Euro anstatt 50 Euro.

Also, letzte Chance -> zuschlagen!
24
Wilkommen auf izhmash.at / Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von Rogue am 02:30, Fr 28. Jul. 2017 »
Servus beieinader,

ich bin der Rogue (eigentlich Michi), bin 36, komme aus dem Raum Rosenheim und hab jetzt mit meiner neu erworbenen LCT AKMS die "Türe Richtung osten" aufgetreten.  ;)
25
geschlossene Themen / [V] K6-3 Replica
« Letzter Beitrag von Doktor am 21:21, Do 20. Jul. 2017 »
Schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten K6-3 Replica, die ich vor Jahren bei Frontowiec ergattern konnte. Die Replica ist von sehr guter Qualität und kommt mit Helmüberzug und Visier aus Plexiglas und Stahl (abnehmbar, nicht beschusssicher!).
Die Replica ist in einem neuwertigen Zustand, insgesamt wurde sie bei 2 Spielen und einem Fotoshoot getragen. Der Überzug und das Viser haben noch gar kein Spiel gesehen.

Bilder:
https://drive.google.com/open?id=0B_Fxr1KtZl_WejJOSk5rdGE2bkk
https://drive.google.com/open?id=0B_Fxr1KtZl_WNlJhczctNnpLbVE

Im Einsatz ohne Visier und Überzug:
https://drive.google.com/open?id=0B_Fxr1KtZl_WU1ZxcERVcExuM0E
https://drive.google.com/open?id=0B_Fxr1KtZl_WTElsUF9jYzc5cDg

Preis: 140€ exkl. Versand.
26
How To und Reviews / Antw:Inokatsu AKM Kit (Beachten)
« Letzter Beitrag von Falcon am 13:16, Do 22. Jun. 2017 »
Also ich habe bei all meinen AKs schon Gearboxen kreuz und quer getauscht, von RMW/LCT/Inokatsu rüber zu VFC/DBoys/Kalash zu diversen Cymas.
Einzig die VFC GB hat ne minimal andere "Übersetzung" bei der Selector Mechanik außerhalb der Gearbox. Dadurch hat es bei mir ein wenig unterschiedliche Abnutzungen am Finish vom Selector gegeben, als ich die Gearbox dahingehend getauscht habe. Funktionell aber praktisch ident, um auf Semi zu stellen, habe ich nur gelegentlich auch unter den unteren Einrastpunkt fahren müssen und dann wieder anschließend hoch.
27
How To und Reviews / Inokatsu AKM Kit (Beachten)
« Letzter Beitrag von Mistral am 21:33, Mi 21. Jun. 2017 »
Hallo

würd mir gern einen Inokatsu Kit zulegen, meine Frage an euch muss man etwas
beachten oder kann ich eine CM V3 Gearbox ohne probleme verbauen?
28
diverse Ausrüstung / Antw:Feldflaschen
« Letzter Beitrag von Jay am 00:37, Mi 21. Jun. 2017 »
Ich denke nicht, dass das generell passiert ist.
Ein normaler Infanterist hat sicherlich keine VDV Ausrüstungsgegenstände bekommen bzw. umgekehrt auch nicht.

Theroetisch könnten VDV Angehörige z.B. zusätzliche "normale" Trinkflaschen z.B. in Afganistan bekommen haben, das halte ich aber eher für unwahrscheinlich. (Siehe die Tropenflasche bzw. den RDV12, der ja als Gruppenvorrat gedacht war.)
Orgplanmäßig glaube ich daher, dass eine solche Vermischung auszuschließen ist. Was jeder Soldat für sich selbst gemacht hat, steht auf einem andren Blatt.
29
Wilkommen auf izhmash.at / Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von Doktor am 13:53, Di 20. Jun. 2017 »
Herzlich Willkommen!
30
diverse Ausrüstung / Antw:Feldflaschen
« Letzter Beitrag von Mediox am 01:00, Mo 19. Jun. 2017 »
Wie wurde bzw wird denn das geregelt mit den Feldflaschen? Nach Verfügbarkeit?
Also kann ein Mot-Schütze das "vdv-Geschirr" bekommen, oder ist das wirklich nur den VDV vorbehalten? Und andersherum bekommen Fallschirmjäger auch die normale Feldflasche ausgegeben oder möglicherweise beides?  ???
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10