Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
How To und Reviews / Antw:Gletcher Grach: Magazine von NBB zu GBB und fps Reduktion
« Letzter Beitrag von VDV-SOLDIER am 22:28, So 08. Jan. 2017 »
Hallo Jungs!!
Als Erstes frohes Neues.
So da ich jetzt stolze Besitzer Co2 APS-AS und Grach geworden bin, mache ich mir Gedanke, wie ich die Leistung drosseln kann.
Bei diesen Suchen bin auf die befühlbare Co2-Kapseln gekommen, daraus eine Fragen:

Wenn ich zum Bsp. so eine Kartusche baue und werde dann mit anderen Gas (Kann man auch mit dem Luft versuchen) befühlen sollte doch die Leistung geringer sein

Erlich sagen ich habe nicht so viel Lust Waffe auseinandere zerlegen und Ventile umlöden.
92
How To und Reviews / Antw:PKM Scorpio Airsoft Mod
« Letzter Beitrag von 8Ball am 23:00, Do 05. Jan. 2017 »
hab noch keine ahnung ;D ;D
93
How To und Reviews / Antw:PKM Scorpio Airsoft Mod
« Letzter Beitrag von FIDO am 12:32, Do 05. Jan. 2017 »
nett nett, wieviel kg bb passen da rein ;D
94
How To und Reviews / PKM Scorpio Airsoft Mod
« Letzter Beitrag von 8Ball am 23:46, Mi 04. Jan. 2017 »
Hi Leute
 

Hier werdet ihr meinen Fortschritt verfolgen können.
Kommentare, Ratschläge, usw. erwünscht.

Ich fange als erstes mit meiner Idee an wie ich vor habe alles umzusetzen.
Dazu benutze ich das PKM Box Mag Feeding System, ich probiere ob es genug kraft hat die Kugeln zu fördern.

Das Feeding System vom PKM Box Mag passt in den Blechbehälter, es ist noch 4,00mm platz ich werde da eine Holzplatte einsetzen.


Jetzt brauche ich einen Adapter vom Box Mag zum Schlauch.


Schlauch an der Rückseite der Chute befestigen.


Entweder Fräse ich mir ein Langloch in den Blechdeckel oder ich lass den Schlauch über die Rolle laufen.



Ich hab mir einen Kunststoffblock gefräst und habe mir ein 3D-Druck teil fertigen lassen was einen Kurven-Kanal hat, dazu habe ich die Aufhängung vom PKM Box Mag hergenommen.







Als nächstes kommt die Luftversorgung.


Habe den kleinen Rucksack per Molle an den Scorpio befestigt.


Luftverbindung zum Daytona Kit was noch nicht da ist  >:( .


Jetzt noch die Dummy's rein.



Fertig, den Stoffüberzug für die Chute und dann kanns losgehen.





Jetzt bräuchte ich nur den Adapter vom Box Mag zum Schlauch dann könnte ich den ersten Testlauf starten.

MFG
95
allgemeine Gearbilder / Antw:Neueste Anschaffung - v2
« Letzter Beitrag von 8Ball am 22:20, Mo 02. Jan. 2017 »
Endlich in meinen Händen ;D ;D





MFG
96
How To und Reviews / Antw:[HOWTO] BORZ SMG, FIDO custom worxxx
« Letzter Beitrag von FIDO am 20:53, Mo 12. Dez. 2016 »
update, borz wurde gepimpt mit real wood handguards und nem hauch farbe 8)



97
Optiken / Antw:10Н8 (Б7х30, БПО с 7х30) Sekunda
« Letzter Beitrag von Jay am 18:17, Di 29. Nov. 2016 »
Nochmal Doppelpost:

Falls es interessiert, hier die anderen Gläser die erwähnt wurden (mit Ausnahme des Habichts natürlich)

Chinesischer 8x30

Russisches Monokular, 8x30 (gibt es auch in anderen "Größen")

Russisches BPZ5 - 8x30, ähnlich Dienstglas
98
Optiken / Antw:10Н8 (Б7х30, БПО с 7х30) Sekunda
« Letzter Beitrag von Jay am 17:07, Di 29. Nov. 2016 »
Sounds like a plan.
99
Optiken / Antw:10Н8 (Б7х30, БПО с 7х30) Sekunda
« Letzter Beitrag von Falcon am 17:06, Di 29. Nov. 2016 »
Wird wohl so tendentiell Ende Q1 Anfang Q2 nächsten Jahres sein. Zuvor muss noch eine neue Gitarre her auf die ich schon lange spare. :)
100
Optiken / Antw:10Н8 (Б7х30, БПО с 7х30) Sekunda
« Letzter Beitrag von Jay am 17:02, Di 29. Nov. 2016 »
Ich seh es auch nicht unbedingt als Nachteil, wollte es nur gesagt haben.
Falls Du bei Baigish bestellst, kannst Du es mich wissen lassen? Würde u.U. auch was brauchen (einen Köcher bzw. Gummiteile für das BPO)

Falls sie es nicht direkt liefern, dann wende dich nochmal an mich. Vllt. können meine Schwiegereltern helfen. (Mit einer postalischen Zwischenstation wird der Versand zwar teurer, aber wenn es insgesamt unter 150 bleibt passts ja auch noch.)
Seiten: 1 ... 8 9 [10]