Autor Thema: FSB Glock Gravur  (Gelesen 2871 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Monkey

  • Borderwar
  • Trade Count: (0)
  • *
  • Thank You
  • -Receive: 63
  • Beiträge: 107
    • Profil anzeigen
    • Monkey Man Ink
FSB Glock Gravur
« am: 21:01, So 18. Jan. 2015 »
Der FSB - Russischer Geheimdienst hatte eine Bestellung von Glock 18Cs getätigt und diese kamen mit einer sehr schönen Gravur. Der Airsoft Hersteller Guarder hatte ein Aluminum Glock Slide mit genau dieser Gravur nur kostet diese $125 und ist heutzutage sehr schwer zu bekommem da sie unter anderem nur für TM Glocks gedacht war.



Soviel zu der Hintergrundgeschichte ich selber hatte jetzt die Gelegenheit genau diese Gravur auf meine KWA 18C zu platzieren. Das ganze ist nicht perfekt geworden ich bin ehrlich was das betrifft aber sie ist besser geworden wie ich mir das erhofft hatte. Es wurden ein paar kleine nicht wirklich Fehler beim Protokoll gemacht und für das nächste Mal müsste man eine bessere Graviernadel verwenden die zum Beispiel ein 60° Winkel hätte.

Arbeitsaufwand her war es sehr viel gut 15 Stunden, das ganze wurde nicht erleichtert dadurch dass der Slide der KWA alles andere als eben ist und daher immer wieder angeglichen werden musste. Die Gravur an sich haben zusammen 20 min gedauert.

Aber Bilder sagen mehr als Worte.













Das waren die ersten Testvorgänge. Als wir mit denen zufrieden waren ging es dann an denn Slide.















Also wie ich schon sagte ich bin zufrieden damit aber es ist noch nicht perfekt aber das kommt noch und in Zukunft werde ich noch mehr solche Sachen machen.
Zum Abschluss noch ein paar Nahaufnahmen und die Glock in voller Pracht.  8)













Follow members gave a thank to your post: