Autor Thema: Suche Team  (Gelesen 2216 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wolf

  • Trade Count: (0)
  • Ефрейтор
  • **
  • Thank You
  • -Receive: 0
  • Beiträge: 48
    • Profil anzeigen
Suche Team
« am: 10:50, Mo 20. Sep. 2010 »
Hi,Kameraden
ich bin 30j. komme aus dem kreis Gütersloh NRW suche ein team oder  bestechen interesse für einen aufbauen
naturlich russisch orentietr.

Offline vik

  • Trade Count: (0)
  • Старшина
  • ****
  • Thank You
  • -Receive: 0
  • Beiträge: 187
    • Profil anzeigen
Re:Suche Team
« Antwort #1 am: 19:06, Mo 20. Sep. 2010 »
Hi Wolf, hier ist unsere kleine "Visiten Karte"


Wir sind ein fünf Mann Team von Niederrhein. Unser Interesse liegt im MilSim-Bereich, das heißt wir legen kein großen Wert auf reines Highcap „Geballer“, sondern spielen mit Lowcaps und einem Ziel dahinter. Wir spielen meistens in Belgien, aber auch gerne in Deutschland, wenn sich ein Spiel anbietet. Unser jüngster Spieler ist 18 Jahre, unsere ältesten 29 Jahre. Das Durchschnittsalter liegt bei etwa Mitte 20.

Wir besitzen verschiedene Ausrüstungen um ein Breites Feld abzudecken, z.B. für Spiele in Deutschland als auch im Ausland, CQB aber auch heller und dunkler Tarn für Wald und Flur.
Wir nehmen unser Hobby schon gewissenhaft aber nicht verbissen, man kann mit uns ein schönes konzentriertes Spiel machen, aber auch sehr viel Spaß haben.
Unter www.legion-achilles.de könnt ihr mal auf unsere Homepage schauen, haben einige Berichte zu Waffen und Ausrüstungen und auch Fotos bzw. Filme. Wir würden uns auch freuen, in unserem Forum von euch zu hören.
Wir Besitzen mehrere Uniform-arten  die wirst du auch  auf der HP finden. Die Aktuelle Uniform ist "SUMRAK Scheltii list", ist auch unsere Hauptbekleidung geworden.

Weitere Fragen werde ich dir gerne Beantworten, hier im Forum oder bei uns ;)


Gruß Vik

Offline Hoshinski

  • Trade Count: (0)
  • Прапорщик
  • *****
  • Thank You
  • -Receive: 3
  • Beiträge: 382
    • Profil anzeigen
    • SEEIN'RED
Re:Suche Team
« Antwort #2 am: 09:00, Do 23. Sep. 2010 »
Privyet Genosse!
Also wenn du mobil bist,wir suchen auch immer Leute zum Spielen usw..
http://seeinred.tk/
"Wir sind ein kleiner Zusammenschluss von Personen aus ganz Deutschland.
Die Wahl der Ausrüstung und Waffe ist jedem Spieler von uns frei gestellt,
allerdings besteht das allgemeine Interesse stark an Ausrüstung Russischer
Herkunft.Unser gemeinsames spielerisches Ziel geht deutlich in die
"Mil Sim" Richtung was sich in unserer Ausrüstung und Auftreten
wiederspiegelt.Dennoch gibt es bei uns keine autoritäre Großkotzerei.
Bei uns hat jeder das gleiche Recht und die Spieler werden
weder kategorisiert oder eingeteilt!"

Kontakt:
ICQ: 257419123 (Hoshi)

..allerdings sind wir mehr im Osten aktiv und haben dort aber auch 3 legale Felder zum spielen
(Russenkaserne Meissen/NVA Pionierlager Gottesberg/LPG Gelände Döbeln)
Unser Team besteht aus 12 Leuten von 19-56 Jahren und wir sind hauptsächlich
aus Sachsen, teilweise Thüringen,Hessen,Bayern usw..  ;D
Wir spielen meist einmal im Monat (kommt aber auch schon vor das wir einen Monat jedes Wochenende spielen gehen!) Direktes Reenactment machen wir nicht aber die meisten stehen auf Modernen Kram ab 2008.

Bilder:












Videos von uns findeste hier:
http://steklovata.blogspot.com/p/killadawg-videos.html
« Letzte Änderung: 15:31, Do 23. Sep. 2010 von Hoshinski »