Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - shmock

Seiten: [1] 2 3 ... 22
1
Genau so gehts. Am besten gehts wenn man den Putzstab drunter schiebt und als Hebel nutzt. Bei den echten AKs sitzt der kleine Hebel immer meistens sehr fest.

2
Melde dich einfach per E-Mail, dann können wir mal gucken was geht.
E-Mail an: kontakt@redstar-militaria.de

3
allgemeine Gearbilder / Antw:Neueste Anschaffung - v2
« am: 17:06, Do 09. Jul. 2015 »


Endlich hab ich eine. Jetzt muss ich noch irgendwo ne GP-25 P finden.

4
allgemeine Gearbilder / Antw:Allgemeine Ausrüstungsbilder
« am: 09:28, Sa 27. Jun. 2015 »
 Steck nächstes mal was in die Magazintaschen. Sieht immer so blöd aus, wenn die auf Fotos leer sind.

5
Vereine und Teams / Antw:Suche ein Team oder Verein
« am: 22:00, So 21. Jun. 2015 »
Wenn die Bereitschft weit zu fahren vorhanden ist, dann ist Klin genau das, was du suchst: https://m.facebook.com/profile.php?id=1532064640402236

Sind vor allem in Norddeutschland unterwegs.

6
allgemeine Gearbilder / Antw:Neueste Anschaffung - v2
« am: 20:31, Sa 30. Mai. 2015 »
Woher hast du die, wenn ich fragen darf?

7
Urban Muster werden überwiegend von Truppen des Innenministeriums getragen.

Nei kleine Liste gibts hier:
http://www.redstar-militaria.de/de/Russische-Tarnmuster.html

Gibt einige Muster. Urban Kamysh, Gorod und Urban Reed usw.
Was man derzeit am häufigsten auf Bildern sieht ist Urban Kamysh bei OMOH Einheiten.

8
allgemeine Gearbilder / Antw:Neueste Anschaffung - v2
« am: 09:33, Fr 22. Mai. 2015 »
Wegen dem Marking. MWM Gillmann GmbH

9
allgemeine Gearbilder / Antw:Neueste Anschaffung - v2
« am: 09:12, Sa 09. Mai. 2015 »
Oha... Bei Gillmann eingekauft.

10
Uniformen / Antw:VDV Springkombi
« am: 19:29, Do 09. Apr. 2015 »
Gibts gelegentlich bei Ebay. Nen Händler der sowas ständig auf Lager hat kenne ich nicht.

11
allgemeine Informationen / Antw:Rüstungsgüter Embargo Russland
« am: 10:33, Mi 11. Feb. 2015 »
Soviel ich weiß, sind die Ausfuhrlisten für Rüstungs- und Dual-Use-Güter EU weit gleich. Also besser noch mal checken...

12
allgemeine Informationen / Antw:Rüstungsgüter Embargo Russland
« am: 00:26, Mi 11. Feb. 2015 »
Nee letztendlich heißt das, wenn sie dir dumm kommen wollen, dann können sie das auch tun. Letztendlich ist eine Uniform mit Tarndruck per Definition ein Rüstungsgut das sie einziehen könnten.

Vor dem Gesetz ist es auch egal ob man als Privatperson oder als Rüstungskonzern gegen ein Embargo verstößt.

13
allgemeine Informationen / Antw:Rüstungsgüter Embargo Russland
« am: 23:35, Di 10. Feb. 2015 »
Dadrauf werden sie sich nicht einlassen. Selbst Tarnkleidung ist nach deutschem Recht ein Rüstungsgut, deswegen darf man z.B. keine Bundeswehr Feldblusten ohne Exportgenehmigung des Bundesamtes für Ausfuhrkontrolle ins Ausland schicken.

Gibt es also doch Russland-Sanktionen die uns betreffen. Zum Glück hab ich meine Straßen-Schmuggler.

14
Schlicht und ergreifend kann man wohl zusammenfassen das so ziemlich jede Truppengattung vertreten war alles ander würde wohl extrem den Rahmen sprengen.

Ich hab irgendwo noch ne Datei rumflattern die ne gute Übersicht in Google Earth über die ganzen Stützpunkte und Sperrgebiete gibt.

15
Airsoft News / WE Makarov PM GBB
« am: 12:28, Fr 24. Okt. 2014 »
Da KWA es offensichtlich nicht geschissen kriegt vermute ich, das WE schneller am Markt sein wird:
http://www.arms-cool.net/forum/thread-158729-1-1.html###

Die Bilder überzeugen micht jetzt aber noch nicht. Der schwarze Griff geht garnicht. Mal sehen was die daraus so machen.

Seiten: [1] 2 3 ... 22