Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Veranstaltungen / Antw:16.06.2018 - Jay Memorial Game, Junkyard
« Letzter Beitrag von FIDO am 22:03, Sa 16. Jun. 2018 »
ich möchte mich mal ganz viel bedanken an alle die da waren
bin zwar fix und foxi aber es war wirklich ein feiner tag heut!

schön gemütlich mit grillerei, netten leuten, ab und zu ne runde luftweich reingestreut, so sollt jedes spiel sein find ich...ausser dem anlass
und da muss ich sagen bin ich happy sagen zu können das einiges an spenden vorort und auch online gesammelt werden konnte.
DICKES DANKE
es steht jetz noch nicht die gesamte summe fest aber wir werden bald den gespendeten betrag bekannt geben und wohin genau es ging :)
nochmals danke jungens und mädels! wir alle von der orga (ACE und RPAC) sind echt glücklich das die aktion so super geklappt hat und was zusammengekommen ist für den guten zweck

2
Veranstaltungen / Antw:16.06.2018 - Jay Memorial Game, Junkyard
« Letzter Beitrag von FIDO am 19:29, Mo 11. Jun. 2018 »
ein paar freie plätze gibts noch
hopp hopp anmelden
(PM an mich oder mail: rpac.atätgmail.com)
3
Veranstaltungen / Antw:16.06.2018 - Jay Memorial Game, Junkyard
« Letzter Beitrag von FIDO am 22:15, Mi 30. Mai. 2018 »
update erster post & es sind noch freie plätze da ;)
4
Veranstaltungen / 16.06.2018 - Jay Memorial Game, Junkyard
« Letzter Beitrag von FIDO am 21:36, Mo 28. Mai. 2018 »
Der RPAC und ACE laden ein auf ein bisschen Airsoft um einen grossen Mann zu Ehren




Gelände: The Junkyard (GPS 48.258971, 16.601380) bei Raasdorf
Google Maps

Das Memorial Game findet am Samstag den 16.06.2018 statt.
Die Einnahmen gehen zu 100% an die Krebsforschung.

Achtung, das wird KEIN FFA, es wird ein Spiel um die Leute zusammenzubringen, Spenden zu sammeln gemütlich reden, grillen, chillen!
Ein Spiel zu Ehren des Captain Balu (Stichwort: Gemütlichkeit)
Wer ein "klassisches" FFA erwartet oder nur action der bleibt zuhause ;)

Eintritt: 15€ & Spendenbox gibts auch, wer was gutes tun will aber nicht kommen kann darf gerne aufs Vereinskonto Spenden, Zweck : "Balu" (PM an mich für KTO daten)


Es wird eine begrenztes Anzahl an Tickets "öffentlich" geben.
Wer nicht schon eine Einladung erhalten hat bitte mich kontaktieren zwecks Platz Reservierung!
(PM an mich oder mail: rpac.atätgmail.com)


Leistungen:
Es wird Getränke geben, und was lecker vom Grill ;)

Ablauf:
Ab 09:00 Uhr Eintreffen danach Vorbereitungszeit (chronen etc.).





Regeln:

JEDER Spieler hat verpflichtend eine Warnweste mit zu bringen.
Keine Spieler und Zuseher unter 18 Jahren erlaubt.
Ausnahmslos keine Pyrotechnik erlaubt.
Auf dem gesamten Spielfeld ist das Tragen einer Schutzbrille Pflicht.
In der Safezone sind die ASGs zu entladen und zu sichern.
Müllsünder werden nicht toleriert!!
KEINE Highcaps! Es sind nur Real-, Low- oder MidCaps erlaubt. (einzige Ausnahme: MG Boxmags)


FPS Regelung:
Pistole/BackUp: 330FPS  bzw 1J bei 0.30 (BB Limit 0.30) (Für kleine CQB Spiele usw)
FullAuto: 400 Fps bzw 1,5J bei 0.30BBs (BB Limit 0.30G/max10fpsToleranz/1,64J)
DMR: 450 Fps bzw 1,88J Spieler BBs gewicht (BackUpPflicht/RealesVorbild SR25, SVD, VSS...)
Sniper/BoltAction: 550 FPS Spieler BBs gewicht (BackUpPflicht)
HPAs Tournament Lock Pflicht!

Die ASGs werden vor Ort mit 0,2g BBs gemessen.

Nur Bio-BB's erlaubt!
(KEINE Glas-, Metall-, Alu-BB's etc.!)
5
Izhmash News / Antw:Für die letzten verbliebenen in dem Forum
« Letzter Beitrag von Falcon am 23:19, So 27. Mai. 2018 »
Postest die mit den Dekos halt nur im Reenactmentbereich den ich gerade am Erstellen bin und alles ist gut. ;)
Ich werde noch ein wenig brauchen. Ich baue den Referenzbereich wie hier auf, und dort wird es auch ein allgemeines Diskussionsunterforum geben in dem auch Bilder usw. gepostet werden können. Meine Prio haben aber momentan die Beiträge, da diese in Bälde wohl ansonsten für immer verloren wären.
Es wird logischerweise etwas kleiner als hier sein und einiges wird verloren gehen, aber ich hoffe zumindest das wichtigste gerettet zu haben.

6
Izhmash News / Antw:Für die letzten verbliebenen in dem Forum
« Letzter Beitrag von Mikka Shalit am 23:09, So 27. Mai. 2018 »
Ich frage nur, weil die bisherigen Waffen(bis zur Änderung des leidigen deutschen Waffengesetzes) gesetzeskonform abgeänderte Dekowaffen waren/sind welche ich für die Darstellung nutze. Für die PKM und zukünftige Waffen bin ich jetzt halt auf Airsoft umgestiegen.
                     Gruß Mikka
7
Izhmash News / Antw:Für die letzten verbliebenen in dem Forum
« Letzter Beitrag von Falcon am 22:54, So 27. Mai. 2018 »
Die Galerie als solches gibt es nicht mehr.
Wir haben mal jedem User 20MB zugestanden Bilder hoch zu laden, wurde aber nicht wirklich angenommen.
Daher wurde sie auch wieder entfernt.

Relevant was Bilder angeht ist dieser Punkt aus Abs. 1, Punkt 14:
Es ist überdies auch nicht gestattet Diskussionen über Schußwaffen, gleich welcher Kategorie, in diesem Forum zu führen sofern kein konkreter Zusammenhang mit Airsoft besteht. Überdies ist es auch nicht gestattet Bilder von selbigen zu veröffentlichen, sofern es sich nicht um Bilder im Zusammenhang mit dem Reenactment Bereich handelt.
8
Izhmash News / Antw:Für die letzten verbliebenen in dem Forum
« Letzter Beitrag von Mikka Shalit am 22:36, So 27. Mai. 2018 »
Wie ist unter den Forenregeln dieser Punkt gehandhabt?
"2 ) Thema
Es dürfen nur Bilder hochgeladen werden, die mit Airsoft in direktem Zusammenhang stehen. Bilder von echten Einheiten oder Schußwaffen sind nicht gestattet."
9
Wilkommen auf izhmash.at / Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von Falcon am 21:18, So 27. Mai. 2018 »
Hallo Hicks,
du kommst leider zu einem recht späten Zeitpunkt. Durch das leider viel zu frühe Ableben von Jay wird dieses Forum leider nicht weiter bestehen können.
Die Zugangsdaten die ich mal von ihm für den Host bekommen habe funktionieren leider nicht mehr und ich konnte bislang noch nicht an die neuen Zugangsdaten gelangen. Somit wird das Forum mit nächstem Monat auslaufen. Ich bin gerade heute den ganzen Tag dran gewesen den Großteil der Referenzposts in das airsoftforum.at zu übertragen.
Ich werde wohl noch die ganze Woche beschäftigt sein die ganzen Crossreferenzen die Jay erstellt hat zu fixen bevor ich diese in den öffentlichen Bereich wieder verschieben kann. Zudem muss ich mit dem restlichen Staff dort abklären welchen Content ich überhaupt freigeben kann, da es sich um ein Airsoftforum handelt, das Beispielsweise Diskussionen RS Waffen nur in begränztem Rahmen im Sinne des Reenactment zulässt. Da ist dann fraglich wie sinnvoll beispielsweise ein Thread zu einem Automatischen Granatenwerfer ist, den es im AS nie geben wird und ob das dort nicht gar gegen die Forenregeln verstößt.
10
Wilkommen auf izhmash.at / Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von Hicks am 20:08, So 27. Mai. 2018 »
Hallo. Mein Name ist Hicks und ich bin Alkoholiker... :o

Ups, falsches Board  ;D

Ich komme aus Deutschland, bin 36 Jahre alt und spiele seit 2004  Airsoft.
Ich bin quasi durch Zufall auf dieses Board gestoßen und würde es gerne, als stiller Mitleser nutzen. Ich selber trage zwar kein Russengear ( bin WZ.93 träger) aber mich interessiert die Materie und vor allem AKs und ihre Abarten.

LG
Seiten: [1] 2 3 ... 10