Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fragen/Identifizierungshilfe / Bajonett 6H2 und 6H4
« Letzter Beitrag von divedasko am Heute um 15:01 »
Hallo!
Passt Bajonett 6H4 auf AK47? Wenn ich AK47 schreibe, meine ich die Version mir dem gefrästen Verschlussgehäuse?Zu AK47 war Standarte Bajonett 6h2(6X2).
2
Wilkommen auf izhmash.at / Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von divedasko am 22:31, Fr 20. Okt. 2017 »
Zdrastwujtie druzja! Nu, ja niemnozko zabyl russkij jazyk, nu ja dumaju szto ja w chorszuju bratwu papal. Danke für ganz nette Begrüßung.
Potumu, szto w moim kompie ja russkowo alfawita nie imaju, ja piszu w giermanskim alfawicie.
3
allgemeine Gearbilder / Antw:Neueste Anschaffung - v2
« Letzter Beitrag von divedasko am 22:06, Fr 20. Okt. 2017 »
Hallo!
Wenn ich nicht richtig ins Thema getroffen habe, bitte auf die richtige Position umstellen.
Ich habe zwei interessante Quellen gefunden. www. Top Arms.de und www. Frontowiec.com
4
Veranstaltungen / Antw:06.10. - 08.10.2017 MilSim "Road to Piskaya" in CZ
« Letzter Beitrag von Hubert am 13:59, Mi 11. Okt. 2017 »
Trotz des nass-kalten Wetters, des Verkehrschaos um Prag, der ganzen kurzfristigen Absagen und anderer Probleme, sagen wir DANKE!!!

Danke an die tollen und engangierten Teilnehmer, die trotz des bescheidenen Wetters zu unserem Event gekommen sind und das Wochenende nicht daheim, im Warmen, vor dem Fernseher verbracht haben, sondern bei uns. Ihr wart klasse, top motiviert und wir müssen Euch ein dickes Lob und unsere Anerkennung aussprechen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Rollenspielern, die ebenfalls auf das warme Zuhause verzichtet haben, um uns mit ihrem großartigen Rollenspiel zu unterstützen. Ohne Euch wäre das Spiel sicher nicht so (gut) geworden, wie es war.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Unterstützern und Helfern, die uns bei der Organisation und Durchführung unter die Arme gegriffen haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren großartigen Sponsoren, die uns mit Material für das Event und Gewinnen für die Tombola unterstützt haben. Wieder einmal war es uns dadurch möglich, jeden Teilnehmer mit einem Gewinn nach Hause gehen zu lassen.

Namentlich möchten wir uns daher bedanken bei:

Team vom Tankodrom Jihlava

#SniperAirsoftSupply

#MaxFuchsAG

#TasmanianTiger

#GreyShop

#KHS

#Thermopad

#Casbricks

#AirsoftBlasterparts

#VisualSignage

Wir werden noch etwas Zeit benötigen um die geschossenen Fotos zu sichten und zu sortieren, aber wir werden diese asap veröffentlichen.

Eine Bitte an alle Teilnehmer: Bitte lasst uns Eure Fotos, Videos, Eventberichte oder sonstige Kommentare, zumindestens als Weblink via Mail oder via Facebook zukommen. Danke!
Bitte meldet euch auch, wenn ihr auf Fotos unkenntlich gemacht werden wollt.
5
allgemeine Gearbilder / Antw:Afghanistan 88, aus Spaß wird Ernst ;-)
« Letzter Beitrag von Mikka Shalit am 22:19, Mi 04. Okt. 2017 »
Na, das hoffe ich doch ;-) War schön das Du da warst :P
                      Gruß Mikka
6
allgemeine Gearbilder / Antw:Afghanistan 88, aus Spaß wird Ernst ;-)
« Letzter Beitrag von VDV-SOLDIER am 17:17, Di 03. Okt. 2017 »
Hallochen!!! Ich melde mich ein Bisschen spät!!!
War sehr geile Event. Wir planan nächstes Jahr mit mehr Zahl in russischen Batldysplay auftretten



7
Veranstaltungen / Antw:06.10. - 08.10.2017 MilSim "Road to Piskaya" in CZ
« Letzter Beitrag von Falcon am 11:40, Mi 20. Sep. 2017 »
Gratulation, ich freu mich schon sehr darauf. :)
8
Veranstaltungen / Antw:06.10. - 08.10.2017 MilSim "Road to Piskaya" in CZ
« Letzter Beitrag von Hubert am 11:36, Mi 20. Sep. 2017 »
Ticketverkauf seit dem 06.09. beendet und das Event ist ausverkauft!  8)

Eine letzte Chance für ein Ticket wäre noch unsere Warteliste, falls jemand sein Ticket abgeben möcht - wer auf die Warteliste will,  einfach eine Mail schreiben!
9
Hallo Zusammen,
für meine Bastellerein brauche ich spezielle Druckknöpfe. Die russische Variante heißt: Турникетная кнопка (Turnigue Knopf), amerikanische heißt „Lift the Dot“,
zu mindestens unter diesem Name kann die im Internet finden. Auf Deutsch sollte die Druck- Dreheknöpfe heißen.

So jetzt zu Sache!!! Ich habe ein Angebot aus Russland erhalten,

2000St für ca. 1,10€ pro Stück, mit Versandkosten, Zoll 3,7%  und MwSt. Für meine Zwecke brauche ich maximal 200St.

Daher suche ich die Leute  oder Unternehmen die solche Knöpfe auch brauchen werden.

Wenn Bedarf bestehe, bitte hier oder PM schrieben.

Wenn es notwendig wird, kann ich auch das Angebot der russischen Hersteller vorlegen.



10
allgemeine Gearbilder / Antw:Afghanistan 88, aus Spaß wird Ernst ;-)
« Letzter Beitrag von Jay am 23:49, Di 05. Sep. 2017 »
Gefällt!
Seiten: [1] 2 3 ... 10