Autor Thema: GoHo 2014  (Gelesen 1296 mal)

Offline Russkij OMON

• Trade Count: (0)
  • Старшина
  • Thank You
  • -Receive: 3
    • Profil anzeigen
GoHo 2014
« am: 22:25, So 18. Mai. 2014 »
Servus Leute,

Werde mit großer Wahrscheinlichkeit am 05.07.2014 Abends oder am 06.07.2014 Sehr früh in Nürnberg zur GoHo nach Mimo/CZ 2014 losfahren. Wie der Weg durch die zwei Länder verläuft über Thüringen und Sachsen bzw. nur über Bayern ist noch nicht entschieden.

Wie die Rückfahrt gestaltet wird werde ich bei sich meldender Person persönlich eingehen.

Wenn einer Lust hat mitzufahren um entstehende Fahrkosten zu teilen kann gerne mitkommen. Das Auto ist dann ein Toyota RAV4 also Platz für Ausrüsung wird es wohl genug geben.

Gruß Russkij OMON

Follow members gave a thank to your post:

Offline Falcon

• Капитан
  • Thank You
  • -Receive: 142
    • Profil anzeigen
Antw:GoHo 2014
« Antwort #1 am: 18:29, Mo 19. Mai. 2014 »
Ich kann dir aus Erfahrung sagen, wenn du 4 Personen auf ein mehrtägiges Spiel in nem RAV4 mitnehmen willst, sollte recht minimalistisch gepackt werden.
Der Platz ist trügerisch und wird recht schnell knapp. Es darf keiner auf die Idee kommen einen Koffer zu nehmen, ausschließlich Taschen.
Ich habe selbst einen RAV und bin damit u.a. schon 2x zu 4. auf BW gefahren und auch nach Ungarn. ;)
Dabei sollte festgehalten werden, dass ich in Tetris eigentlich immer recht gut war,
bei der letzten Fahrt habe ich aber nicht mal mehr einen Rucksack für mich selbst eingepackt sondern alles in der PKM Smersh untergebracht. ;)

Nur so als Info, für dich falls du das erste mal so eine Airsoft Gemeinschaftsfahrt planst, und für diejenigen die sich bei dir evtl melden.
Wenn man nicht vorab schon probepacken kann wird es ja nochmal erschwert.
cYa,

Martin

Offline Russkij OMON

• Старшина
  • Thank You
  • -Receive: 3
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 00:36, Mi 21. Mai. 2014 »
Danke Falcon.

Eig erwarte ich jetzt nicht dass sich so ca. 4 Personen melden mir wäre auch genügend wenn sich einer meldet.

Ja RAV4 ist jetzt net der größte das stimmt aber für 2-3 Personen wird das schon gehen denke ich

Gruß Russkij OMON

Offline Falcon

• Капитан
  • Thank You
  • -Receive: 142
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 11:30, Mi 21. Mai. 2014 »
Wie gesagt, es geht eben schon auch zu 4., sogar recht gut, aber man darf halt nur das notwendigste packen. ;)
cYa,

Martin