Autor Thema: OP Flash Flood 9-11.Oktober 2015 Ginzling "The Game"  (Gelesen 1365 mal)

Offline Stoppelhopser

• Капитан
  • Trade Count: (0)
  • Thank You
  • -Receive: 160
    • Profil anzeigen
    • Airsoftszene
OP Flash Flood 9-11.Oktober 2015 Ginzling "The Game"
« am: 16:16, Do 17. Sep. 2015 »
Normalerweise ist das ein "invite only" Event aber ich darf vom ASM (Airsoft München Team) aus das Event teilen und Spieler einladen.

Auszug aus der Homepage:

"Im Land „der hohen Bergen und grünen Täler“, namentlich „Sirktisien“ kommt es vermehrt zu gewalttätigen Unruhen. Ursache für diese Unruhen ist die Forderung nach einer Abspaltung der Provinz „Shardoy“.

"Shardoy" ist reich an Bodenschätzen die durch ausländische Großkonzerne abgebaut werden - bei der ärmlichen Bevölkerung von "Shardoy" kommt der Reichtum jedoch nicht an, diese Ungerechtigkeit sorgt bei der Bevölkerung für wachsenden Unmut!

Sirktisischen Regierungstruppen wurden in die Provinz „Shardoy“ geschickt um die Unruhen zu beenden, seit dem kommt es immer wieder zu gewaltsamen Ausschreitungen zwischen den Aufständischen und den Regierungstruppen.

Die Aufständischen haben sich daher zur  „SFA – Sirktisian Freedom Army“ zusammen geschlossen. Die Anhänger der „Sirktisian Freedom Army“ wollen die gewaltsame Unterdrückung durch die Regierungstruppen nicht länger hinnehmen und bekämpfen diese im ganzen Land."

Event Details:

Wann: 09. bis 11. Oktober 2015
Wo: "The Game" Ginzling, 38 Steinbock Haus, A-6295 Ginzling The Game bei Google Maps
Anreise und Registrierung: Freitag, 09.10.2015., ab 16.00 bis 20.00 Uhr und Samstag bis maximal 08.00 Uhr
Spielbeginn: Samstag 10.10.2015, 09:00 Uhr
Spielende: Sonntag, 11.10.2015, ca. 14:00 Uhr mit anschließender Tombola
Preis: 35,- p.P.
Spielgelände: Das Spiel / The Game
Übernachtung: Freitag in der Offzone, Samstag auf Sonntag im Gelände
Tombola: Jeder Teilnehmer der OP Flash Flood nimmt automatisch an der Tombola am Sonntag Nachmittag teil.

ANMELDESCHLUSS: Freitag 3. Oktober 2015

Team BKS wird auf der ENA Seite in Russen Ausrüstung als Verbündete der SFA spielen. Optional könnt ihr auf der Gegner Seite FRF in Mulitcam Gear spielen, denke das wird hier keine in Anspruch nehmen ;D. Da das Event einen strengen Dresscode hat, bitten wir euch diesen einzuhalten! Wenn ihr keine moderne Russen- oder Multicam Ausrüstung habt, ist die SFA Seite als Rebellen die günstigste Option. Billige DPM Uniformen und alte Tragesätze gibt es schon unter 50€.
Wer Lust auf das Event hat bitte mir mitteilen! Das ASM wollte das ich das Event hier teile, hier sind ja nur gute Spieler & Teams untwegs. Bedenkt vorher das ingame von SA auf SO übernachtet wird. Wir hatten schon 2013 im September bei Drug War I in der Nacht Minusgrade. Ein guter Schlafsack und eine Portion Willen sind da schon gefragt. Außerdem solltet ihr Milsim Erfahrung dringend mitbringen!

Alle weiteren Informationen entnehmt ihr bitte von dieser Event Seite: OP Flash Hood
« Letzte Änderung: 12:47, Fr 18. Sep. 2015 von Stoppelhopser »

Offline Stoppelhopser

• Капитан
  • Thank You
    • Profil anzeigen
    • Airsoftszene
Antw:OP Flash Flood 9-11.Oktober 2015 Ginzling "The Game"
« Antwort #1 am: 13:20, Mo 28. Sep. 2015 »
Jungs wie siehts aus?!  :o

Offline Falcon

• Капитан
  • Thank You
  • -Receive: 142
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 13:44, Mo 28. Sep. 2015 »
Wie schon in der ASZ geschrieben, mir gehts leider nicht. Musste jegliche "Reise" in diesem Jahr für Kroatien nächstes Jahr opfern.
cYa,

Martin

Offline VDV-SOLDIER

• Сержант
  • Thank You
  • -Receive: 19
    • Profil anzeigen
« Antwort #3 am: 23:30, Mo 28. Sep. 2015 »
Ich würde gern kommen, warte auf den Antwort von Bekannten, ein Mil-Simer USA-Navy.
Sonst der Fährt ca.6 Stunden ist allein zu lang und zu schwer :(
Не кто кроме нас, ВДВ!!!!!

Offline Stoppelhopser

• Капитан
  • Thank You
    • Profil anzeigen
    • Airsoftszene
« Antwort #4 am: 12:32, Mi 30. Sep. 2015 »
Wo wohnst du den? Hätte noch einen Platz frei im Auto.

Offline VDV-SOLDIER

• Сержант
  • Thank You
  • -Receive: 19
    • Profil anzeigen
« Antwort #5 am: 17:00, Mi 30. Sep. 2015 »
Ich wohne in die Nähe von Mannheim. Aber es wird leider nicht klappen >:( >:( :-X, da ich bei der Arbeit Bereitschaftvertretung machen muss  :( :(.
Не кто кроме нас, ВДВ!!!!!