Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - Hubert

Seiten: [1]
1
Trotz des nass-kalten Wetters, des Verkehrschaos um Prag, der ganzen kurzfristigen Absagen und anderer Probleme, sagen wir DANKE!!!

Danke an die tollen und engangierten Teilnehmer, die trotz des bescheidenen Wetters zu unserem Event gekommen sind und das Wochenende nicht daheim, im Warmen, vor dem Fernseher verbracht haben, sondern bei uns. Ihr wart klasse, top motiviert und wir müssen Euch ein dickes Lob und unsere Anerkennung aussprechen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Rollenspielern, die ebenfalls auf das warme Zuhause verzichtet haben, um uns mit ihrem großartigen Rollenspiel zu unterstützen. Ohne Euch wäre das Spiel sicher nicht so (gut) geworden, wie es war.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Unterstützern und Helfern, die uns bei der Organisation und Durchführung unter die Arme gegriffen haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren großartigen Sponsoren, die uns mit Material für das Event und Gewinnen für die Tombola unterstützt haben. Wieder einmal war es uns dadurch möglich, jeden Teilnehmer mit einem Gewinn nach Hause gehen zu lassen.

Namentlich möchten wir uns daher bedanken bei:

Team vom Tankodrom Jihlava

#SniperAirsoftSupply

#MaxFuchsAG

#TasmanianTiger

#GreyShop

#KHS

#Thermopad

#Casbricks

#AirsoftBlasterparts

#VisualSignage

Wir werden noch etwas Zeit benötigen um die geschossenen Fotos zu sichten und zu sortieren, aber wir werden diese asap veröffentlichen.

Eine Bitte an alle Teilnehmer: Bitte lasst uns Eure Fotos, Videos, Eventberichte oder sonstige Kommentare, zumindestens als Weblink via Mail oder via Facebook zukommen. Danke!
Bitte meldet euch auch, wenn ihr auf Fotos unkenntlich gemacht werden wollt.

2
Ticketverkauf seit dem 06.09. beendet und das Event ist ausverkauft!  8)

Eine letzte Chance für ein Ticket wäre noch unsere Warteliste, falls jemand sein Ticket abgeben möcht - wer auf die Warteliste will,  einfach eine Mail schreiben!

3
So,

noch 6 Tage, dann ist Schluss mit Tickets!

Der Ticketverkauf endet am 06.09.2017.

...das ist die letzte Chance noch Tickets zu bekommen.

FRF - ausverkauft

ENA/SFA - noch 8 Tickets verfügbar

4
So,

aktuell ist die Fraktion "FRF" ausverkauft. Für "ENA / SFA" sind noch 9 Tickets verfügbar.

Der Ticketverkauf läuft noch bis 06.09.2017.

Wir werden für beide Fraktion eine Warteliste führen, d.h. wenn ihr kein Ticket mehr bekommen habt, dann könnt ihr euch auf diese Warteliste setzen lassen.
Wenn dann ein Ticketbesitzer seines abgeben möchte/muss, vermitteln wir das Ticket weiter.

5
Derzeitiger Stand:

FRF - nur noch 1 Ticket verfügbar

ENA/SFA - noch 9 Tickets verfügbar

Generell freuen wir uns über jeden Teilnehmer, aber noch ein paar Leute auf Seite der ENA/SFA wären toll.

....was ist mit den ganzen "Russen" und "Rebellen", die sich hier im Forum rumtreiben?!  ;)

6
So,

am Mittwoch, dem 02.08.2017 wird die dritte und damit letzte Ticketstaffel eröffnet.

Wer dann kein Ticket hat, hat vermutlich nur noch sehr schlechte Chancen zu kommen.

Und weil der Ticketverkauf bisher so überwältigende lief, möchte wir uns dafür bedanken und das mit einer vergünstigten dritten Ticketstaffel tun.
Die Tickets der dritten Staffel kosten dann nur 45 Euro anstatt 50 Euro.

Also, letzte Chance -> zuschlagen!

7
Ich möchte hier mal auf die OP

"Drug War III" von der Airsoftgemeinschaft Bodensee aufmerksam machen.

Findet vom 18.08.  bis 20.08. in Frankreich statt!

Infos und Anmeldeformular: https://www.docdroid.net/ntjSbfR/anmeldeformular-dw-3.pdf.html

8
Oh maaan, danke!

Richtiges Datum ist 06.10. - 08.10.2017!!

9
Kurzes Update:

1. Staffel: Ausverkauft

2. Staffel: 4 Tickets für ENA & SFA ("Russen" und "Rebellen")

3. Staffel: Wir nach der 2. Staffel eröffnet

Wir freuen uns über jeden Teilnehmer, aber mehr Spieler mit russischer Ausrüstung wären besonders toll!

Also, anmelden!

10
Hallo zusammen!

Vom 06.10.2017 bis 08.10.2017, veranstaltet das Team "Airsoft München" wieder eine MilSim.

Die Story knüpft an die beiden letzten Events "OP: Flash Flood" (2015) und "Battle for Piskaya" (2016) an.

Aktuell sind schon 66 Teilnehmer registriert aber noch mehr "Russen" (hier "ENA") zu sehen, wäre toll.

Infos und Tickets gibt es hier: event.airsoft-muenchen.de

Darüber hinaus kann man sich natürlich via Facebook oder der Homepage informieren.

Bis im Oktober!  ;)

11
Servus!

Russengearfan aus Minga hier. :)

Seiten: [1]