Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Reenactment/Impressionen / Scout impression
« Letzter Beitrag von Vis3c am 20:55, Mi 08. Nov. 2017 »
Hallo miteinander ^^

ich weiss nicht ob das die richtge sektion ist, falls nicht bitte ich dies zu entschuldigen.
ich suche nun schon eine zeit nach gewisser ausrüstung von diesem foto: https://vignette2.wikia.nocookie.net/survival/images/d/d2/%D0%9A%D0%97%D0%A1.jpg/revision/latest?cb=20120420192552&path-prefix=ru

ich suche nach den namen des chestrigs und die taschen die er am gürtel hat, mit google konnte ich leider nichts finden...

danke und gruss :)
12
Wilkommen auf izhmash.at / Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von Vis3c am 20:52, Mi 08. Nov. 2017 »
Nähe Sissach im Baselland ^^
13
Wilkommen auf izhmash.at / Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von Falcon am 10:19, Mi 08. Nov. 2017 »
Hallo miteinander, bez. Sovietzeit bist du bei Jay an der richtigen Adresse..
Wo in der Schweiz bist du denn wenn ich fragen darf?
14
Wilkommen auf izhmash.at / Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von Vis3c am 01:46, Mi 08. Nov. 2017 »
Hi, bin neu hier ^^

zu mir, bin 20 jahre alt und komme aus der Schweiz :)
Spiele nun seit 4 jahren Airsoft, davon 3 jahre ausschlieslich in Russischer gear.
ich hoffe mir hier einige tipps holen zu können bezüglich alter sovietischer ausrüstung, da bin ich noch kein experte ^^

liebe grüsse
15
Fragen/Identifizierungshilfe / Antw:Bajonett 6H2 und 6H4
« Letzter Beitrag von divedasko am 12:33, Mo 06. Nov. 2017 »
Priviet kapitan Jay! Spasiba, szto ty mienja neimozko pamogl.
 Tja, jetzt bin ich mit meinem Russisch am Ende, ich habe festgestellt, dass 6H2 Bajonett(mit Stillet Klinge) nur zu AK passt. Spätere Bajonetten 6H3 und 6H4 passen nur zu AKM Version. Vor eine Woche habe ich ein 6H4 Bajonett gekauft und konnte ich dass mit meinem AK Deco vergleichen. Angeblich die besten Bajonette, wenn es um die Herstellung ging, waren die ungarische 6H3. ich hoffe, dass ich zufällig ein paar neue Informationen zugeführt habe.
16
Fragen/Identifizierungshilfe / Antw:Bajonett 6H2 und 6H4
« Letzter Beitrag von Jay am 09:12, Fr 03. Nov. 2017 »
Die Bajonette sind bei den echten AKs kompatibel soweit ich weiß.
Ich weiß aber nicht, iob es evtl. Unterschiede je nach Herstellungsland gibt.
17
Fragen/Identifizierungshilfe / Bajonett 6H2 und 6H4
« Letzter Beitrag von divedasko am 15:01, So 22. Okt. 2017 »
Hallo!
Passt Bajonett 6H4 auf AK47? Wenn ich AK47 schreibe, meine ich die Version mir dem gefrästen Verschlussgehäuse?Zu AK47 war Standarte Bajonett 6h2(6X2).
18
Wilkommen auf izhmash.at / Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von divedasko am 22:31, Fr 20. Okt. 2017 »
Zdrastwujtie druzja! Nu, ja niemnozko zabyl russkij jazyk, nu ja dumaju szto ja w chorszuju bratwu papal. Danke für ganz nette Begrüßung.
Potumu, szto w moim kompie ja russkowo alfawita nie imaju, ja piszu w giermanskim alfawicie.
19
allgemeine Gearbilder / Antw:Neueste Anschaffung - v2
« Letzter Beitrag von divedasko am 22:06, Fr 20. Okt. 2017 »
Hallo!
Wenn ich nicht richtig ins Thema getroffen habe, bitte auf die richtige Position umstellen.
Ich habe zwei interessante Quellen gefunden. www. Top Arms.de und www. Frontowiec.com
20
Veranstaltungen / Antw:06.10. - 08.10.2017 MilSim "Road to Piskaya" in CZ
« Letzter Beitrag von Hubert am 13:59, Mi 11. Okt. 2017 »
Trotz des nass-kalten Wetters, des Verkehrschaos um Prag, der ganzen kurzfristigen Absagen und anderer Probleme, sagen wir DANKE!!!

Danke an die tollen und engangierten Teilnehmer, die trotz des bescheidenen Wetters zu unserem Event gekommen sind und das Wochenende nicht daheim, im Warmen, vor dem Fernseher verbracht haben, sondern bei uns. Ihr wart klasse, top motiviert und wir müssen Euch ein dickes Lob und unsere Anerkennung aussprechen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Rollenspielern, die ebenfalls auf das warme Zuhause verzichtet haben, um uns mit ihrem großartigen Rollenspiel zu unterstützen. Ohne Euch wäre das Spiel sicher nicht so (gut) geworden, wie es war.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Unterstützern und Helfern, die uns bei der Organisation und Durchführung unter die Arme gegriffen haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren großartigen Sponsoren, die uns mit Material für das Event und Gewinnen für die Tombola unterstützt haben. Wieder einmal war es uns dadurch möglich, jeden Teilnehmer mit einem Gewinn nach Hause gehen zu lassen.

Namentlich möchten wir uns daher bedanken bei:

Team vom Tankodrom Jihlava

#SniperAirsoftSupply

#MaxFuchsAG

#TasmanianTiger

#GreyShop

#KHS

#Thermopad

#Casbricks

#AirsoftBlasterparts

#VisualSignage

Wir werden noch etwas Zeit benötigen um die geschossenen Fotos zu sichten und zu sortieren, aber wir werden diese asap veröffentlichen.

Eine Bitte an alle Teilnehmer: Bitte lasst uns Eure Fotos, Videos, Eventberichte oder sonstige Kommentare, zumindestens als Weblink via Mail oder via Facebook zukommen. Danke!
Bitte meldet euch auch, wenn ihr auf Fotos unkenntlich gemacht werden wollt.
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10