Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Izhmash News / Antw:Für die letzten verbliebenen in dem Forum
« Letzter Beitrag von Mikka Shalit am 19:04, So 27. Mai. 2018 »
Ok, meine Beiträge waren ja mehr auf die eigene Ausrüstungsentwicklung bezogen. Die kann ich ja soweit neu verfassen, hab ja eher im Forum dazugelernt, als zu unterrichten  ::)
                          gruß Mikka
12
Izhmash News / Antw:Für die letzten verbliebenen in dem Forum
« Letzter Beitrag von Falcon am 15:36, So 27. Mai. 2018 »
Ich bin gerade dran die Beiträge zu sichern und zu Übertragen.
Ich bitte jeden von euch ebenfalls eure Beiträge raus zu kopieren und dann ebenfalls im neuen Bereich auf airsoftforum.at zu posten.
Von minze habe ich z.B. sehr tolle Beiträge bei den Uniformen auch gesehen, und ich finde dafür sollten auch die User im neuen Forum Credit bekommen, die diese Artikel erstellt haben. Ich übertrage lediglich die von Jay, sowie ein paar die durch Maj. Shatokhin und Jasiwasi erstellt wurden, da diese seit ca. 4 Jahren nicht mehr im Forum aktiv waren und ich sie diesbezüglich nicht erreichen kann.

Dafür am Besten den post einfach editieren und in einem einfachen Textfile abspeichern.
Sollten Querverweise auf andere Artikel drinnen sein, die kann ich dann im neuen Forum korrigieren.
Ist nicht so tragisch.
13
Izhmash News / Antw:Für die letzten verbliebenen in dem Forum
« Letzter Beitrag von Mikka Shalit am 20:50, Fr 25. Mai. 2018 »
Das ist sehr schade, aber super das die gesammelten Werke nicht verlorengehen und man noch die Möglichkeit hat zuzugreifen.
Ich denke das du uns hier Bescheid sagst, wenn es dort soweit ist.
Ich werde dann dort auch wieder gerne dabei sein (jetzt wo die Ausrüstung ganz nett ist).
Dank Dir auf jeden Fall für dene Bemühungen.
                            Gruß Mikka (der sich grad einen Lada Niva gekauft hat)
14
Izhmash News / Antw:Für die letzten verbliebenen in dem Forum
« Letzter Beitrag von Falcon am 18:22, Fr 25. Mai. 2018 »
Es tut mir schrecklich leid, aber es sieht leider nicht rosig aus.
Ich werde dieses Wochenende die ganzen Threads sichern und auf airsoftforum.at übersiedeln.
Ich werde da einen eigenen Bereich im Reenactment erstellen der dann "Russische Streitkräfte (izhmash.at)" heißt und alles dort hin migrieren.
15
Izhmash News / Antw:Für die letzten verbliebenen in dem Forum
« Letzter Beitrag von minze am 22:33, Mo 07. Mai. 2018 »
Ich drück dir die Daumen
16
Izhmash News / Antw:Für die letzten verbliebenen in dem Forum
« Letzter Beitrag von Falcon am 17:54, Mo 07. Mai. 2018 »
I'll do my very best!
Ich gebe allerspätestens 27.5. Bescheid.
17
Izhmash News / Antw:Für die letzten verbliebenen in dem Forum
« Letzter Beitrag von minze am 17:48, Mo 07. Mai. 2018 »
Ja bitte lasst das Forum nicht untergehen
Falls es unausweichlich ist gib Bescheid wo es deutschsprachig weitergeht
18
Izhmash News / Antw:Jay 08.07.1982 - 15.02.2018
« Letzter Beitrag von minze am 17:45, Mo 07. Mai. 2018 »
Auwei muss ja mega agressiv gewesen sein so schnell :'(
Danke für die Antwort
Er wird mir auch fehlen er hatte viel Fachwissen und und Humor
Beileid an die hinterbliebenen
19
Izhmash News / Antw:Jay 08.07.1982 - 15.02.2018
« Letzter Beitrag von Falcon am 12:15, Mo 07. Mai. 2018 »
Er hatte Krebs. Erst im Dezember entdeckt.
Für mich ist es obwohl es einige Monate her ist immernoch kaum greifbar.
20
Izhmash News / Antw:Jay 08.07.1982 - 15.02.2018
« Letzter Beitrag von minze am 20:49, So 06. Mai. 2018 »
War lange nicht mehr im forum und bin tief getroffen.
Es ist auch für mich ein grosser verlust.  Es ist sehr schade,dass das Forum so wohl einschläft.  Es macht nachdenklich, wenn Menschen die jünger sind vor einem aus dem Leben scheiden. Weiß jemand über die Umstände?

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10