Autor Thema: 06.10. - 08.10.2017 MilSim "Road to Piskaya" in CZ  (Gelesen 1029 mal)

Offline Hubert

  • Рядовой
  • *
  • Thank You
  • -Receive: 3
  • Beiträge: 11
    • Profil anzeigen
Trotz des nass-kalten Wetters, des Verkehrschaos um Prag, der ganzen kurzfristigen Absagen und anderer Probleme, sagen wir DANKE!!!

Danke an die tollen und engangierten Teilnehmer, die trotz des bescheidenen Wetters zu unserem Event gekommen sind und das Wochenende nicht daheim, im Warmen, vor dem Fernseher verbracht haben, sondern bei uns. Ihr wart klasse, top motiviert und wir müssen Euch ein dickes Lob und unsere Anerkennung aussprechen!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei den Rollenspielern, die ebenfalls auf das warme Zuhause verzichtet haben, um uns mit ihrem großartigen Rollenspiel zu unterstützen. Ohne Euch wäre das Spiel sicher nicht so (gut) geworden, wie es war.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Unterstützern und Helfern, die uns bei der Organisation und Durchführung unter die Arme gegriffen haben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren großartigen Sponsoren, die uns mit Material für das Event und Gewinnen für die Tombola unterstützt haben. Wieder einmal war es uns dadurch möglich, jeden Teilnehmer mit einem Gewinn nach Hause gehen zu lassen.

Namentlich möchten wir uns daher bedanken bei:

Team vom Tankodrom Jihlava

#SniperAirsoftSupply

#MaxFuchsAG

#TasmanianTiger

#GreyShop

#KHS

#Thermopad

#Casbricks

#AirsoftBlasterparts

#VisualSignage

Wir werden noch etwas Zeit benötigen um die geschossenen Fotos zu sichten und zu sortieren, aber wir werden diese asap veröffentlichen.

Eine Bitte an alle Teilnehmer: Bitte lasst uns Eure Fotos, Videos, Eventberichte oder sonstige Kommentare, zumindestens als Weblink via Mail oder via Facebook zukommen. Danke!
Bitte meldet euch auch, wenn ihr auf Fotos unkenntlich gemacht werden wollt.

Follow members gave a thank to your post:


Thank-o-Matic 3.0 By Adk Team