Autor Thema: [v] Kaiba Q Fort Defender II Replica  (Gelesen 2689 mal)

Offline Falcon

• Капитан
  • Trade Count: (0)
  • Thank You
  • -Receive: 144
    • Profil anzeigen
[v] Kaiba Q Fort Defender II Replica
« am: 15:38, Sa 08. Dez. 2012 »
Zum zum Verkauf steht meine ca. ein Jahr alte Fort Defender 2 replica. Die Weste wurde auf rund 6 Spielen genutzt. Der großteil davon CQB wo ich so eine Weste auf Grund des Weichteilschutzes nicht mehr missen wollte. Verkauft wird sie da ich mir eine echte zugelegt habe. Die Größe ist etwa 56/6. Ich empfehle sie daher einer Person größer als 190cm oder schwerer als 90kg. Jemand mit 185cm müsste schon einen breiten oder großen Oberkörper haben damit sie ihm angenehm passt. Sie ist wie das Original sehr modular. So können sowohl Nacken- und Halsschutz sowie Weichteilschutz entfernt werden.
Es sind auch wie bei der echten Abstandshalter für eine bessere Ventilation eingearbeitet.
Platten sind keine mit dabei, kann man sich aber selbst aus einer Isomatte o.ä. machen (oder gar Stahl) und in die dafür vorgesehenen Fächer geben.

Die Qualität der Weste ist hervorragend und der Zustand ist wie auf den Bildern ersichtlich auch sehr gut.

Neupreis inklusive Versand aus Jakarta und Zoll war irgendwas zwischen 160 und 180€.

Mein Preis inklusive Versand in Österreich wäre 110€.

Nun die Bilder:

Am Mann: (Bilder vom ASVT)

Bei Fragen, einfach PM.
« Letzte Änderung: 22:33, So 09. Dez. 2012 von Jay »
cYa,

Martin

Offline Falcon

• Капитан
  • Trade Count: (0)
  • Thank You
  • -Receive: 144
    • Profil anzeigen