Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Izhmash News / Antw:Für die letzten verbliebenen in dem Forum
« Letzter Beitrag von minze am 22:33, Mo 07. Mai. 2018 »
Ich drück dir die Daumen
2
Izhmash News / Antw:Für die letzten verbliebenen in dem Forum
« Letzter Beitrag von Falcon am 17:54, Mo 07. Mai. 2018 »
I'll do my very best!
Ich gebe allerspätestens 27.5. Bescheid.
3
Izhmash News / Antw:Für die letzten verbliebenen in dem Forum
« Letzter Beitrag von minze am 17:48, Mo 07. Mai. 2018 »
Ja bitte lasst das Forum nicht untergehen
Falls es unausweichlich ist gib Bescheid wo es deutschsprachig weitergeht
4
Izhmash News / Antw:Jay 08.07.1982 - 15.02.2018
« Letzter Beitrag von minze am 17:45, Mo 07. Mai. 2018 »
Auwei muss ja mega agressiv gewesen sein so schnell :'(
Danke für die Antwort
Er wird mir auch fehlen er hatte viel Fachwissen und und Humor
Beileid an die hinterbliebenen
5
Izhmash News / Antw:Jay 08.07.1982 - 15.02.2018
« Letzter Beitrag von Falcon am 12:15, Mo 07. Mai. 2018 »
Er hatte Krebs. Erst im Dezember entdeckt.
Für mich ist es obwohl es einige Monate her ist immernoch kaum greifbar.
6
Izhmash News / Antw:Jay 08.07.1982 - 15.02.2018
« Letzter Beitrag von minze am 20:49, So 06. Mai. 2018 »
War lange nicht mehr im forum und bin tief getroffen.
Es ist auch für mich ein grosser verlust.  Es ist sehr schade,dass das Forum so wohl einschläft.  Es macht nachdenklich, wenn Menschen die jünger sind vor einem aus dem Leben scheiden. Weiß jemand über die Umstände?

7
Izhmash News / Antw:Für die letzten verbliebenen in dem Forum
« Letzter Beitrag von Mikka Shalit am 23:02, Mi 02. Mai. 2018 »
Dann wünsche ich Dir viel Erfolg, es wäre schade wenn man auf die ganzen gesammelten und hilfreichen Infos nicht mehr zugreifen könnte.
                          LG Mikka
8
Izhmash News / Antw:Jay 08.07.1982 - 15.02.2018
« Letzter Beitrag von Mikka Shalit am 23:00, Mi 02. Mai. 2018 »
Ich habe zwar immer wieder reingeschaut, aber den Post hab ich irgendwie total überlesen. Ich bin ziemlich geschockt. Fassungslos.

Er war mit diesem Forum meine erste, wirklich hilfreiche deutschsprachige Quelle zum Thema Sowjetarmee und hat mich inspirriert, das ich das richtig ernsthaft angehe.
Das ist wirklich ein schwerer Schlag.
Mein, verspätetes Beileid an die Familie und auch an alle im Forum, welche ihn persönlich kannten.
Ich hoffe das irgendwie weiterbesteht, in seinem Sinne.
                  Betroffene Grüße , Mikka
9
Izhmash News / Antw:Jay 08.07.1982 - 15.02.2018
« Letzter Beitrag von VDV-SOLDIER am 18:08, Mi 02. Mai. 2018 »
Ach DU!!! Schade!! Tiefste Beileid seiner Familie, ich habe erst heute erfahren!!!!
Ich habe ihm persönlich nicht gekannt, aber seine Beiträge und Reviews stallten von der Begeisterung über sowjetische bzw., russische Militäryen.

Wenn es Fragen gibt über die Fachwiesen von sowjetische bzw., russische Armee bin ich immer bereit die zu teilen.
10
Izhmash News / Für die letzten verbliebenen in dem Forum
« Letzter Beitrag von Falcon am 15:24, Mi 02. Mai. 2018 »
Hallo Leute,

ich habe leider von den Angehörigen von Jay noch immer nicht die Zugangsdaten zur Serververwaltung erhalten.
Mit Juni fängt ein neuer Rechnungszeitraum an. Da noch immer Jays Kreditkarte da eingetragen ist, wird der nicht bezahlt werden können.
Sollte ich im Mai diese Daten nicht bekommen, dann wird es mir nicht möglich sein das Forum zu erhalten.
Ich werde anfangen alle Beiträge und Bilder aus dem Referenzbereich zu sichern um sie ggf. in ein anderes Forum dann importieren zu können.
Ich spiele mit dem Gedanken das alles ins airsoftforum.at zu übertragen, sollte ich dieses Forum in der aktuellen Form nicht erhalten können.
Dort existiert schon eine gute Userbasis und ich denke das ganze wird somit auch automatisch ein wenig lebendiger.
Ich könnte für Jays Beiträge auch seinen dort vorhandenen Benutzer nehmen, bzw. vermutlich aus Datenschutzgründen einen neuen "Jay RIP" Nutzer erstellen damit mir nicht vorgeworfen werden kann auf seine PMs o.ä. zugegriffen zu haben. Damit sind dann zumindest seine Artikel richtig zugeordnet.
Die restlichen würde ich natürlich entsprechend als Zitat eingebunden und mit Quellangabe posten.

Dies muss ich aber mit den anderen Admins dort noch abklären.

Ich halte euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden. Meine erste Option ist natürlich weiterhin das Forum wie bisher am Laufen zu halten.

Schöne Grüße,

Martin
Seiten: [1] 2 3 ... 10