Autor Thema: 6Sch92/6Sh92 Taschen, Zifra (EMR) Farbunterschiede  (Gelesen 1167 mal)

Offline IgorPachmelnikZakuskow

• Trade Count: (0)
  • Рядовой
  • *
  • Thank You
  • -Receive: 3
    • Profil anzeigen
6Sch92/6Sh92 Taschen, Zifra (EMR) Farbunterschiede
« am: 06:30, Di 07. Okt. 2014 »
Hi,
ich habe zum einen zwei Fragen zum 6Sch92, und zwar, ob es verschiedene Versionen der Weste gibt, was die Ausstattung mit Gürteltaschen angeht, da im Handbuch mehrere Konfigurationen zu sehen sind. Mein Exemplar wurde ohne Spaten- und Kochgeschirrtasche geliefert  >:( und ich wüsste gerne, ob ich diese und weitere Gürteltaschen irgendwo beziehen kann.
Zum zweiten frage ich mich, wie ich mein 6H5 sicher an der weste befestigen kann. Die Messertasche scheint etwas zu klein und die Schlaufe mit dem Haken etwas zu kurz, um das Bajonett einzuhaken.

Außerdem interessiert es mich, ob es verschiedene Version des Zifra (EMR)-Musters gibt, da meine Uniform nicht annähernd so grün ist wie mein Pullover im selben Muster oder die Uniformen auf vielen Bildern, die ich gesehen habe.

Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

MfG

Lennard

Offline Jay

• Капитан
  • Thank You
  • -Receive: 226
    • Profil anzeigen
    • Airsoftclub Eisenstadt
Antw:6Sch92/6Sh92 Taschen, Zifra (EMR) Farbunterschiede
« Antwort #1 am: 18:15, Mo 27. Okt. 2014 »
6Sh92 hab ich noch keine in Cifra gesehen.
Die 6Sh105 sollte es in versch. Ausführungen geben, allerdings sind mWn immer alle Gürteltaschen dabei.
Wo hast Du sie her? Evtl. hat sie der Verkäfer rausgenommen um sie extra zu verkaufen.

Wie bei allen anderen russ. Tarnmustern, gibt's auch bei Cifra verschiedene Varianten. Je nach Hersteller/Material/Sternkonstellation fällt die Schattierung anders aus.

Offline IgorPachmelnikZakuskow

• Рядовой
  • *
  • Thank You
  • -Receive: 3
    • Profil anzeigen
« Antwort #2 am: 02:04, Mi 29. Okt. 2014 »
Die Weste hab ich bei Shmock gekauft. Sie war, soweit ich das beurteilen kann, noch original eingeschweißt.
Im Handbuch sind mehrere Konfigurationen zu sehen, immer dabei sind Kochgeschirr- und Spatentasche, welche bei meinem Exemplar allerdings fehlen.

Offline Jay

• Капитан
  • Thank You
  • -Receive: 226
    • Profil anzeigen
    • Airsoftclub Eisenstadt
« Antwort #3 am: 01:59, Do 30. Okt. 2014 »
Wenn es eine 6Sh92 ist, sind die auch nicht dabei. Wenn es eine 6Sh105 ist, sollten die afaik dabei sein. Ich dachte Du redest eig. von einer 105, weil Du nach Cifra Farbunterschieden gefragt hast. Da dürfte ich mich geirrt haben, weil Du eh schreibst es ist eine 92er. Aber bei den 92er sind eben keine Gürteltaschen dabei.

Wie schon HIER geschrieben, les dir DAS mal durch.
« Letzte Änderung: 02:03, Do 30. Okt. 2014 von Jay »