Izhmash.at

News => Veranstaltungen => Thema gestartet von: Jay am 16:28, Mo 09. Mär. 2015

Titel: [Umfrage] MilSim Fraktionen
Beitrag von: Jay am 16:28, Mo 09. Mär. 2015
Liebe Community,

wir wollen eine kleine MilSim Reihe ins Leben rufen, bei der vor allem der Flair im Vordergrund steht. Daher ist da nicht nur eine entsprechend realistische Organisation und Spielmodus notwendig, sondern auch die Ausrüstung der Teilnehmer ist relevant.
Wir haben uns da zwar einen großzügigen (im Sinne des timeframes) aber doch strikten Dresscode überlegt und versuchen jetzt auszuloten welche Fraktionen da berücksichtigt werden sollten.

Die Eckdaten:

Hauptthema ist kalter Krieg/90er Jahre, die Ausrüstung muss issued sein, kann aber ca. bei US von Vietnam bis Woodland bzw. bei Sowj./rus. von Afganistan bis Flora liegen.

Wir wollen aber auch Leuten die andere Interessen die Möglichkeit bieten ihren Dresscode zu finden, daher die obigen Vorschläge. Wenn ihr weitere vorschläge habt (die sich eindeutig in NATO oder Warschauer Pakt einordnen lassen), dann postet sie bitte.

Umfrage auch hier gepostet:

Airsoftforum.at (http://airsoftforum.at/index.php?topic=4638.0)
Airsoftsociety.com (http://www.airsoftsociety.com/forums/f83/survey-cold-war-themed-milsim-europe-115013/)
Arniesairsoft.co.uk (http://arniesairsoft.co.uk/forums/index.php?/topic/214664-survey-cold-war-themed-milsim-in-europe/)
Izhmash.at (http://forum.izhmash.at/index.php?topic=2019.0)
Red-Alliance.net (http://www.red-alliance.net/forum/index.php?topic=31139.msg282033;topicseen#new)
Sechsmillimeter.info (http://sechsmillimeter.info/board32-airsoft-aktiv/board35-spiele-speziell-aslarp/85625-umfrage-cold-war-themed-milsim-fraktionen/)
Titel: Antw:[Umfrage] MilSim Fraktionen
Beitrag von: Falcon am 21:28, Mo 09. Mär. 2015
Das einzige was in diese Zeit passt was ich habe, ist das neu erworbene Afghanistan Outfit.
Für den Rest fehlt mir leider das Geld momentan. VSR wäre schon was, das mich auch anmachen würde.
Flora leider gar nicht und andere Nationen kommen auch nicht in Frage, zumal es nochmal mehr Geld kosten würde...
Titel: Antw:[Umfrage] MilSim Fraktionen
Beitrag von: Jay am 22:47, Mo 09. Mär. 2015
Wir nehmen bei IRT ja gerade Flora in Angriff und VSR steht auch auf der Liste ;)
Bis das Spiel stattfindet ist das wsl. schon auf dem Markt :)
Titel: Antw:[Umfrage] MilSim Fraktionen
Beitrag von: Falcon am 22:53, Mo 09. Mär. 2015
Trotzdem muss ich noch meine Terasse und das Bad umbauen und auch mein 2. Kind will ein Plätzchen zum schlafen ab August. :P
Titel: Antw:[Umfrage] MilSim Fraktionen
Beitrag von: Jay am 22:55, Mo 09. Mär. 2015
Mensch, Falcon. Sei nicht immer so negativ :P
Titel: Antw:[Umfrage] MilSim Fraktionen
Beitrag von: Stoppelhopser am 01:32, Di 10. Mär. 2015
Ich leg mir gerne noch ein Flora outfit zu. Aber warum nicht etwas aktuelles? Ich mein beim Grey-Shop kann sich jeder ein VDF Krim Invasion starter-pack schon ab 125€ rauslassen.  ;D

http://grey-shop.ru/index.php?route=product/category&path=83

Aber hau raus! Bin für alles offen und auf spezielle Ost Milsim warte ich schon lange.
Titel: Antw:[Umfrage] MilSim Fraktionen
Beitrag von: Jay am 01:35, Di 10. Mär. 2015
Moderner wollen wir auf keinen Fall werden, weil es nicht zur backgroundstory passt. Flora ist eigentlich auch ein zugeständnis an die Tatsache, dass das ältere zeug einfach schwieriger zu bekommen ist bzw. generell auch mehr Leute motiviert sind da mit zu machen.