Beiträge anzeigen

Diese Sektion erlaubt es dir alle Beiträge dieses Mitglieds zu sehen. Beachte, dass du nur solche Beiträge sehen kannst, zu denen du auch Zugriffsrechte hast.


Nachrichten - VDV-SOLDIER

Seiten: [1] 2 3 4
1
diverse Ausrüstung / Antw:Plash Palatka
« am: 01:39, Sa 02. Dez. 2017 »
Halli Hallo!!!
ein Bisschen Geschichte!!
Deise Poncho oder Plasch Palatka obschevojksovaja wurde bereits kurz vor ersten Weltkrieg entwickelt und seit über 100 Jahr nicht mehr verändert.

Personliche Erfahrung!!! Regnet alles in die Stiefel!! Wir haben uns sehr geärgert. Besser Mal ABC-Anzug als Plaschpalatka. Aber aus zwei  oder drei kann mann sehr guten Zelt bauen!!!

2
Hallochen!!! Ich melde mich ein Bisschen spät!!!
War sehr geile Event. Wir planan nächstes Jahr mit mehr Zahl in russischen Batldysplay auftretten




3
Hallo Zusammen,
für meine Bastellerein brauche ich spezielle Druckknöpfe. Die russische Variante heißt: Турникетная кнопка (Turnigue Knopf), amerikanische heißt „Lift the Dot“,
zu mindestens unter diesem Name kann die im Internet finden. Auf Deutsch sollte die Druck- Dreheknöpfe heißen.

So jetzt zu Sache!!! Ich habe ein Angebot aus Russland erhalten,

2000St für ca. 1,10€ pro Stück, mit Versandkosten, Zoll 3,7%  und MwSt. Für meine Zwecke brauche ich maximal 200St.

Daher suche ich die Leute  oder Unternehmen die solche Knöpfe auch brauchen werden.

Wenn Bedarf bestehe, bitte hier oder PM schrieben.

Wenn es notwendig wird, kann ich auch das Angebot der russischen Hersteller vorlegen.




4
Hi!! Es ist vielleicht Fehler???
06.05-08.05 ist schon vorbei!!!??? ??? ??? ??? ??? ???

5
Hi.
Ich habe die Shims dazu gelegt, sonst gar nicht gemacht. Ich gucke mal Morgen, ich alde neue Co2-Kapseln und messe.

6
Привет Друже!!!
Herzlich Willkommen!!!

Stell deine Fragen!!! Werden gern antworten!!!
Sowjet WDW immer bereit!!!  ;)

7
Hallochen!!
Sorry war veiel unterwegs!!!
Schick mir bitte auf mein E-Mail deine Adresse, ich habe 4 Stück da schicke per Brief

sergejs.hoffmann(at)gmx(punkt)de

8
Kein Problem ich sollte noch paar Stück übrig habe!! Ich gucker am WE wo die liegen

9
Hallöchen Zusammen!!!
SO!!! Ich habe am Samstag mit meinem gedrosselten Gratsch gespielt und gechront, Ergeniss: NBB 0,8J und GBB 0,9J bei der Kälte ca. 0° und frisch eingebauten  Co2-Kapseln!!! Das heißt, meine Versuch hat geklappt.
Nach dem Einbau des Schimms mit 0,8mm  wurde die Leistung ca. um die Hälfte reduziert.

10
So, ich habe heute Versuch mit den Schimms gestartet. Habe gleich zwei Schimes je 0,8mm eingebaut es bleib kaum Bewegungraum für Ventil. Bei einer kommt mir so vor, leider habe kein Chrono noch, dass bei NBB-Mag Leistung ist tatsächlich nach unten gegangen, aber bei GBB es nicht so, muss ich noch messen!!! Was ich jetzt nachgedacht habe ich folgendes: was wäre ein stärkere Feder einzubauen, so mit kann man ´großeren wiederstand aufbauen. SO wie ich verstehe sollte funktionieren, quasi AEG wird stärker und Co2 schwäche.  Bin jeden Fall am Forschen!!!

11
Danke schön!! ich habe nach geschaut, die Schimms sollte ca 7,5mm außen und 4,5mm innen sein, das ist kein Problem, ich mache morgen aus den M4-Scheiben, muss nur bloss 1mm verkleinen. Die Dicke muss ich ermittlern, ich werde erst zwei Scheiben je 1mm einbauen und dann gucken.

P.S. Ich weis nicht wie bei euch aber bei mir liegt schon eine vorne am Ausgang

12
Falcon kannst du mir bitte bezüglich schimmen mehr info geben, ich finde leider im I-Net gar nichts!!!
Vielen Dank im Voraus

13
Die "Green Gas CO2 Kapseln" habe ich auch schon gesehen, habe aber von denen gelesen, dass die den Druck wirklich extrem verringern, nicht nur ein bischen. Das hat mich bisher davon abgehalten, da ich irgendwie die Befürchtung hatte, dass sie den Schlitten nicht sauber zyklen und auch zu häufig für mich wiederbefüllt werden müssten.

Genau die will ich bauen.
Herstellung einer Co2 Befühlbare-Kapseln wäre nach meiner Meinung mit der Hilfe der Reifen-Ventill kein Problem.
Einziege wo ich Problem sehe ein passende Lade bzw Einlass oder Verbindung zwischen Kapsel und Gas-Behälter, da mache ich mich momentan Gedanke.

Noch eien Frage:
Da gab es auch Info bezüglich "Schimemn am Ventil" hat jemand mehr Info??? Die Schimms kann man herstellen.

14
Hallo Jungs!!
Als Erstes frohes Neues.
So da ich jetzt stolze Besitzer Co2 APS-AS und Grach geworden bin, mache ich mir Gedanke, wie ich die Leistung drosseln kann.
Bei diesen Suchen bin auf die befühlbare Co2-Kapseln gekommen, daraus eine Fragen:

Wenn ich zum Bsp. so eine Kartusche baue und werde dann mit anderen Gas (Kann man auch mit dem Luft versuchen) befühlen sollte doch die Leistung geringer sein

Erlich sagen ich habe nicht so viel Lust Waffe auseinandere zerlegen und Ventile umlöden.

15
hi!! Ich bin auch aus Hessen!!! Wilkommen !!!!

Seiten: [1] 2 3 4