Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
How To und Reviews / Antw:PKM Scorpio Airsoft Mod
« Letzter Beitrag von 8Ball am 22:58, Do 12. Jan. 2017 »
Hab wieder ein bisschen gebastet.

Verstärkung des Feeding System

Ausbauen der Umlauf-Rolle da sich sonst der Schlauch knickt.

Hier der blick von oben

MFG
92
« Letzter Beitrag von 8Ball am 19:20, Do 12. Jan. 2017 »
Hab Heute wieder ein bisschen was gebastelt.

Etwas weg geschliffen

Schlauchanschluss aufgebohrt

Übrigen Raum ausstopfen

Alles schön reinstopfen  :D

und los geds

HIER DAS VIDEO !!
https://www.youtube.com/watch?v=RBueAnxu05A&feature=youtu.be

MFG

93
« Letzter Beitrag von 8Ball am 19:19, Do 12. Jan. 2017 »
Ich hab mal probiert wie es ausschaut alles durch die Rutsche zu legen.

Müsste da jetzt den Anfang der munitionskette wegzwicken um platzt zu schaffen für den Hop Up Mod.

Den Klotzt kann man noch kleiner machen ist nur ein Prototyp.
Hier der Schlauch durch die Rutsche in den Klotzt

Ich habs mal kurz probiert wie die BB's durch den Festo Schlauch rollen. das funktioniert ganz gut habs aber ohne Kurven im Schlauch getestet.
Ich werd mal schauen was ich morgen Basteln kann damit ich die BB zufuhr testen kann und ob der Motor genug Kraft hat.

MFG
94
How To und Reviews / Antw:Gletcher Grach: Magazine von NBB zu GBB und fps Reduktion
« Letzter Beitrag von Falcon am 11:31, Do 12. Jan. 2017 »
Ventil aufmachen und einfach zwischen Feder und Ausgang nach vorne Shims rein legen, so dass der Weg vom Ventil mechanisch begrenzt ist wenn sich die Feder nicht weiter stauchen kann, bzw. das Ventil früher ansteht, sofern es bei einer Verdickung ansteht (weiß ich jetzt nicht mehr auswending ob das bei dem auch der Fall ist). So verengst du den Abstand zwischen dem "Teller" und der Rückseite des Ventils. und es kann nicht mehr so leicht CO2 in die 3 Auslässe fließen. Natürlich auch nicht in die ander Richtung vom Ventil raus in den BlowBack Zylinder.
95
How To und Reviews / Antw:Gletcher Grach: Magazine von NBB zu GBB und fps Reduktion
« Letzter Beitrag von VDV-SOLDIER am 23:10, Mi 11. Jan. 2017 »
Falcon kannst du mir bitte bezüglich schimmen mehr info geben, ich finde leider im I-Net gar nichts!!!
Vielen Dank im Voraus
96
allgemeine Gearbilder / Antw:Neueste Anschaffung - v2
« Letzter Beitrag von 8Ball am 20:09, Mi 11. Jan. 2017 »
97
« Letzter Beitrag von Falcon am 13:09, Mi 11. Jan. 2017 »
Habe ich letzthin auch probiert. Habe das testweise mit Kunststoff Shims die ich aus ner Klarsichtsfolie geschnitten habe versucht runter zu bringen auf unter 350fps (unser CQB Limit), bevorzugt 330fps zu kommen, aber da ist dann von einem auf das nächste die Leistung eingegangen auf praktisch nicht vorhanden (~100fps). Wenn du nicht unter 350 fps musst, dann sollte das schon hinhauen. Würde mich brennend interessieren ob jemand anders mit Shims schon Erfahrung gemacht hat und vernünftig unter den Wert gekommen ist und ich da einfach was verbockt habe, oder ob das wirklich einfach nicht vernünftig möglich ist.
98
« Letzter Beitrag von VDV-SOLDIER am 23:37, Di 10. Jan. 2017 »
Die "Green Gas CO2 Kapseln" habe ich auch schon gesehen, habe aber von denen gelesen, dass die den Druck wirklich extrem verringern, nicht nur ein bischen. Das hat mich bisher davon abgehalten, da ich irgendwie die Befürchtung hatte, dass sie den Schlitten nicht sauber zyklen und auch zu häufig für mich wiederbefüllt werden müssten.

Genau die will ich bauen.
Herstellung einer Co2 Befühlbare-Kapseln wäre nach meiner Meinung mit der Hilfe der Reifen-Ventill kein Problem.
Einziege wo ich Problem sehe ein passende Lade bzw Einlass oder Verbindung zwischen Kapsel und Gas-Behälter, da mache ich mich momentan Gedanke.

Noch eien Frage:
Da gab es auch Info bezüglich "Schimemn am Ventil" hat jemand mehr Info??? Die Schimms kann man herstellen.
99
allgemeine Gearbilder / Antw:Neueste Anschaffung - v2
« Letzter Beitrag von Nookie am 20:08, Di 10. Jan. 2017 »
Das iss ja geil!  :o
Woher, Wieviel?
100
« Letzter Beitrag von FIDO am 20:15, Mo 09. Jan. 2017 »
falls ma sich (hoffentlich bald) wieder sehn falke nehm ich da so wiederbefüllbare kapseln mit
dann kannst es ja mal testen ;)
hoffentlich vergiss i ned so wie jedes mal :P
Seiten: 1 ... 8 9 [10]