Neueste Beiträge

Seiten: 1 ... 8 9 [10]
91
Infanteriebewaffnung und Zubehör / Antw:AK Varianten
« Letzter Beitrag von Jay am 20:32, Sa 25. Feb. 2017 »
Die sind aber nicht gelistet, ausschließlich sowjetisch/russische Modelle.
Außerdem ist z.B. auch keine RPK drin.

Du kannst aber gerne einen zweiten Übersichtsthread aufmachen mit den anderen Ostblockwaffen. (Sofern er einigermaßen vollständig und korrekt ist ;) )
92
Infanteriebewaffnung und Zubehör / Antw:AK Varianten
« Letzter Beitrag von Spee am 19:43, Sa 25. Feb. 2017 »
Aber sie gehört zu den ehem. Sovietstaaten :)
93
Infanteriebewaffnung und Zubehör / Antw:AK Varianten
« Letzter Beitrag von Jay am 18:10, Sa 25. Feb. 2017 »
Die PSL ist hier nicht aufgeführt weil sie keine AK/nicht russisch ist.
94
Infanteriebewaffnung und Zubehör / Antw:AK Varianten
« Letzter Beitrag von Spee am 14:03, Sa 25. Feb. 2017 »
Hallo miteinander.

Ich wollte noch kein neues Thema auf machen aber ich glaube in diesem Forum fehlt noch eine Waffe. und zwar das PSL  Scharfschüzengewehr. Es wird auch oft als "PSL Dragunov" bezeichnet ist aber Technisch wie eine AK Aufgebaut allerdings als reiner Halbautomat mit 10 schuss magazin im Kalieber 7,62x54r und mit der Optik PSO-1 . Ich weiß nicht wo man dieser Waffe eine Rubrick geben sollte bei der AK Familie zu der sie technisch eigendlich gehört. Allerdings ist sie aus Romenien. Zum anderen gehört sie aber nicht zu den Sturmgewehren.
95
Fragen/Identifizierungshilfe / Serbische Schutzweste ?
« Letzter Beitrag von Spee am 13:50, Sa 25. Feb. 2017 »
Hallo.
Ich bin auf der Suche nach einer Serbischen Schutzweste der sicherheitsstufe 3 , ich glaube man sagt auch level 3.
Sie sollte über einen Schulterschutz und einen Kragen verfügen.
Wisst ihr wo ich sowas zu einem günstigen preis bekomme, kann gerne gebrauchte aber intakte surplus ware sein. Achj ja und ich bin eher Schlank ;)
Ich würde aber auch auf russische Wahre zurückgreifen nur US und NATO zeug mag ich nicht.
Aber ich bin sicher das es noch genügend surplus zeug aus dem balkan gibt. Nur muss man eben wissen wo. Habe mir mal einen Lochgurt der JNA auf einem Markt in Kroatien gekauft um 3 euro, als ich den im netz gesucht habe wurde ich einfach nicht fündig...

Serbische abzeichen/aufnäher würden mich auch interessieren...

Grüße
Spee
96
Wilkommen auf izhmash.at / Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von FIDO am 12:29, Sa 25. Feb. 2017 »
servus

russisch und serbisches zeug
na dann bin ich gespannt auf die fragen
hab da selber einiges an gear ;D
97
Wilkommen auf izhmash.at / Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von Jay am 00:31, Sa 25. Feb. 2017 »
Willkommen an die neuen Mitglieder! :)
98
Wilkommen auf izhmash.at / Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von Spee am 00:18, Sa 25. Feb. 2017 »
Hallo
möchte mich Vorstellen, Bin der Dominik ,29 und interessiere mich nur als sammler für russische & serbische armee & ausrüstung. Andere Armeen auch nur keine NATO und USA, die mag ich garnicht.
Habe den Weg hierher gesucht weil ich dort und da spezielle Fragen habe.

LG

Spee :D
99
Wilkommen auf izhmash.at / Antw:Willkommen - Der Vorstellungsthread
« Letzter Beitrag von fraenky82 am 17:28, Do 23. Feb. 2017 »
Hallo,
ich bin der Frank und komme aus NRW Deutschland. Bin 34 Jahre alt und spiele schon seit ca 8 Jahren aktiv Airsoft und das schon fast seit Anfang an im Russenoutfit  :)
100
How To und Reviews / Antw:Gletcher Grach: Magazine von NBB zu GBB und fps Reduktion
« Letzter Beitrag von Falcon am 20:39, Mi 22. Feb. 2017 »
Vielen Dank, habe dir soeben eine Mail gesendet.
Seiten: 1 ... 8 9 [10]