Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
allgemeine Gearbilder / Antw:Afghanistan 88, aus Spaß wird Ernst ;-)
« Letzter Beitrag von Mikka Shalit am 21:24, Mi 25. Apr. 2018 »
Ja, Paket endlich angekommen.
200Schuß Gurt nebst Kasten, Deko mit Stahlhülse, extra für mich angefertigt. Der Tip für den guten Mann von meinem Kumpel war echt gut.
12
allgemeine Gearbilder / Antw:Neueste Anschaffung - v2
« Letzter Beitrag von FIDO am 19:05, Fr 20. Apr. 2018 »
aber hallo, auf jeden fall ein nettes gimmik ;D
13
allgemeine Gearbilder / Antw:Neueste Anschaffung - v2
« Letzter Beitrag von Mikka Shalit am 16:35, Fr 20. Apr. 2018 »
Etwas ungewöhnliches mal hier, übers Internet aus Bulgarien. Aber für mein Sowjetdisplay Afghanistan ein nettes Gimmick.

14
Diese Thema ist zwar schon uralt, aber trifft genau das was ich jetzt suche.
Wenn ich das von meiner Bildersuche her allgemein richtig verstanden habe, gab es, was Einheitsabzeichen(auf Afghankas!) der eingesetzten Einheiten angeht, nichts oder nicht viel, oder?
Wenn ja, gibts was belegtes, was ich verwenden könnte im Display?(nicht Softair). Oder ist generell keine Abzeichen realistischer? Sollte die Frage hier nicht reinpassen, bitte Bescheid sagen oder verschieben. Gruß Mikka
15
Fragen/Identifizierungshilfe / Antw:Frage zur PKM- Lafette, Verwendung der Abstützung?
« Letzter Beitrag von FIDO am 20:49, So 08. Apr. 2018 »
geeeeenau, und arretieren kannst es auch

und wie gesagt als "flugabwehr" gehts auch, dann wird das teil hochgeklappt
16



 ;) Das war der richtige Denkanstoß, FIDO, das verschiebbare Teil gehört auf den Mittelzapfen unten an der Lafette. Dadurch kann man das MG im bestimmten Bereich auf und ab Bewegen. Gruß Mikka
17
Dank Dir, dann werd ich morgen mal weiterexperimentieren..    ::)
                                Schönes Wochenende noch, Gruß Mikka
18
Fragen/Identifizierungshilfe / Antw:Frage zur PKM- Lafette, Verwendung der Abstützung?
« Letzter Beitrag von FIDO am 22:26, Sa 07. Apr. 2018 »
das andere ende ist im mittelteil vom dreibein verankert

kann ja auch als fla verwendet werden, irgendwie so war das
dann klappt man das teil was bei dir jetzt rumflattert hoch und hängts pkm ran
dann isses ganz hoch oben ;D
19
Fragen/Identifizierungshilfe / Frage zur PKM- Lafette, Verwendung der Abstützung?
« Letzter Beitrag von Mikka Shalit am 21:00, Sa 07. Apr. 2018 »
Kann mir jemand weiterhelfen? An der PKM Lafette ist hinten im Bereich unterm Griffstück diese Abstützung mit dem verschiebbaren Teil und den Halteklauen.
Wo bitte ist das Gegenlager zum befestigen, ich hab da keinerlei Idee mehr.


                           LG Mikka
20
allgemeine Gearbilder / Antw:Afghanistan 88, aus Spaß wird Ernst ;-)
« Letzter Beitrag von FIDO am 19:08, So 25. Mär. 2018 »
ok das geht sogar, soviel hab ich vor zig jahren für meines auch gezahlt wenn ich mich recht erinner
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10