Autor Thema: 10Н8 (Б7х30, БПО с 7х30) Sekunda  (Gelesen 3480 mal)

Offline Jay

  • Капитан
  • ****
  • Thank You
  • -Receive: 231
  • Beiträge: 2.902
    • Profil anzeigen
    • Airsoftclub Eisenstadt
Antw:10Н8 (Б7х30, БПО с 7х30) Sekunda
« am: 16:31, Di 29. Nov. 2016 »
Fair ist relativ.
Würde ich sagen, dass es das wert sein könnte? Ja.
Aber, das bekommst Du billiger. Wenn ich nicht täusche so um die 150 Euro 135 USD (habe ich gerade gesehen) beim Hersteller (Webseite: http://www.baigish.ru/catalog/show/90). Das in der alten Ausführung habe ich am "Flohmarkt" gekauft. Hatte damals 70 Euro bezahlt, beim zweiten Mal als ich ihn gesehen hab, hatte er wieder eines, diesmal aber um 90 Euro.

Ich weiß nicht, ob KOMZ dir das liefert oder wieviel der Versand kostet. Aber 150 EUR ist glaub ich ein guter Richtwert und auch fair. Alles was mehr kostet, müsste schon speziell sein. (Alte Ausführung, mit B7x30 Marlking statt BPO etc.)

ACHTUNG! Wenn Du eine Strichplatte willst (ein Absehen), dann achte darauf, dass das "s" (also das kyrillische "c") bei der Bezeichnung dabei ist. Ohne s ("c") = ohne Strichplatte.

Follow members gave a thank to your post:


Thank-o-Matic 3.0 By Adk Team