Autor Thema: Für die letzten verbliebenen in dem Forum  (Gelesen 130 mal)

Offline Falcon

  • Капитан
  • ****
  • Thank You
  • -Receive: 144
  • Beiträge: 641
    • Profil anzeigen
Für die letzten verbliebenen in dem Forum
« am: 15:24, Mi 02. Mai. 2018 »
Hallo Leute,

ich habe leider von den Angehörigen von Jay noch immer nicht die Zugangsdaten zur Serververwaltung erhalten.
Mit Juni fängt ein neuer Rechnungszeitraum an. Da noch immer Jays Kreditkarte da eingetragen ist, wird der nicht bezahlt werden können.
Sollte ich im Mai diese Daten nicht bekommen, dann wird es mir nicht möglich sein das Forum zu erhalten.
Ich werde anfangen alle Beiträge und Bilder aus dem Referenzbereich zu sichern um sie ggf. in ein anderes Forum dann importieren zu können.
Ich spiele mit dem Gedanken das alles ins airsoftforum.at zu übertragen, sollte ich dieses Forum in der aktuellen Form nicht erhalten können.
Dort existiert schon eine gute Userbasis und ich denke das ganze wird somit auch automatisch ein wenig lebendiger.
Ich könnte für Jays Beiträge auch seinen dort vorhandenen Benutzer nehmen, bzw. vermutlich aus Datenschutzgründen einen neuen "Jay RIP" Nutzer erstellen damit mir nicht vorgeworfen werden kann auf seine PMs o.ä. zugegriffen zu haben. Damit sind dann zumindest seine Artikel richtig zugeordnet.
Die restlichen würde ich natürlich entsprechend als Zitat eingebunden und mit Quellangabe posten.

Dies muss ich aber mit den anderen Admins dort noch abklären.

Ich halte euch aber auf jeden Fall auf dem Laufenden. Meine erste Option ist natürlich weiterhin das Forum wie bisher am Laufen zu halten.

Schöne Grüße,

Martin
« Letzte Änderung: 15:35, Mi 02. Mai. 2018 von Falcon »
cYa,

Martin

Follow members gave a thank to your post:


Thank-o-Matic 3.0 By Adk Team