Autor Thema: [V] K6-3 Replica  (Gelesen 160 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Doktor

  • Лейтенант
  • Trade Count: (0)
  • ****
  • Thank You
  • -Receive: 27
  • Beiträge: 129
  • ACE - Доктор
    • Profil anzeigen
[V] K6-3 Replica
« am: 21:21, Do 20. Jul. 2017 »
Schweren Herzens trenne ich mich von meiner geliebten K6-3 Replica, die ich vor Jahren bei Frontowiec ergattern konnte. Die Replica ist von sehr guter Qualität und kommt mit Helmüberzug und Visier aus Plexiglas und Stahl (abnehmbar, nicht beschusssicher!).
Die Replica ist in einem neuwertigen Zustand, insgesamt wurde sie bei 2 Spielen und einem Fotoshoot getragen. Der Überzug und das Viser haben noch gar kein Spiel gesehen.

Bilder:
https://drive.google.com/open?id=0B_Fxr1KtZl_WejJOSk5rdGE2bkk
https://drive.google.com/open?id=0B_Fxr1KtZl_WNlJhczctNnpLbVE

Im Einsatz ohne Visier und Überzug:
https://drive.google.com/open?id=0B_Fxr1KtZl_WU1ZxcERVcExuM0E
https://drive.google.com/open?id=0B_Fxr1KtZl_WTElsUF9jYzc5cDg

Preis: 140€ exkl. Versand.
Dear receiver! This post was officially proofread by the NSA to avoid displeasing content in order to guarantee your complete satisfaction! Thank you for your understanding. You're welcome!


ACE